Behringer DDM-4000

Von Behringer brauchst du dir schon mal gar nichts kaufen, alles Schrott (hält höchstens 1/2 Jahr)
Wenn was vernünftiges Pionee, Ecler, Urei,...
Und wenn de dazu das geeld nicht hast. sparen!!!



Die Theorie dürfte damit hinfällig sein,weil ich nun den Behringer DDM 4000 länger als nen halbes jahr habe.:d
Es gibt auch einige Dj hier (Vnna) der mit dem DDM 4000 live seine Gig,s bestreitet und bisher keine Probleme hatte,vielmehr glaube ich das Du ein ehemaliger DJX 700 User warst der nen Gerät erwischt hat was halt nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben hat.
Aber generell ohne jemals nen Behringer Produkt besessen zu haben so eine Aussage zu tätigen finde ich verwerflich.;)

Es ist leicht sich fürn Produkt zu entscheiden was den Markt bestimmt ,aber es gehört auch Mut dazu zu sagen ich entscheide mich für ein Produkt was nicht den Dj Markt regiert.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon ein anderes als das DJX 700 und es war auch *******e :D


Sorry, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass unabhänig von der Qualität des Materials (welche bei manchen Mischern noch in Ordnung ist im Abmischbereich, im DJ Bereich eher nicht..) die Soundqualität so *******e ist, das es sich einfach vor dem einschleusen in den Mischer besser angehört hat!
 
Der Spruch vom Porsche-Chef passt auf Behringer genau, und zwar sagt er : wir bauen Autos, die kein Mensch braucht, aber alle wollen sie haben! " nicht richtig zitiert,aber ihr versteht was ich meine!"

Und hier liest man Kritik über Behringer und dann werden die Geräte verkauft!
Weil eine Firma einmal kein gutes Produkt auf dem Markt gebracht hat, heisst nicht dass die ganze Produkte schrott sind. die Firma Behringer existiert noch und wird auch existieren, und die Entwickler von Behringer bemühen sich bestimmt, sonst wäre ein Produkt wie den DDM4000 nicht zustande gekommen.

Im Professionelle Audio Bereich ist Behringer mit seinen Geräten ganz beliebt, OK vielleicht sind sie auf die DJ Segment keine Marktführer, aber trotzdem haben gute Ideen umgesetzt, vor allem bei dem DDM4000 im EQ und Filter Bereich.

Übrigens ich arbeite nicht bei Behringer und kriege auch kein Geld für was ich schreibe, das war nur so meine persönliche objektive Meinung.

Fazit : entweder gibt man de Firma eine Chance, oder finger weg ohne Kritik.
hier gilt wieder : ich muss nicht unbedingt Behringer Produkte kaufen, ich muss sie aber nicht kritisieren.

Sorry wegen mein Deutsch. Ich komme aus Frankreich.

A dieu mes amis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Franzaken schreibst du gutes Deutsch ;)

Um genau zu sein ein besseres, als viele deutsche User hier im Forum! LOB!

Ansonsten kann ich auch deine Aussagen größtenteils unterschreiben... Wobei Behringer nicht nur ein Schrottgerät im DJ Segment produziert hat, und immernoch produziert...

Nach meienr Erfahrung sind brauchbare DJ Geräte von Behringer eher die Ausnahme... Was ich vom DDM 4000 aber bisher gehört und gesehen habe spricht für sich: Für den Preis und bei dieser Ausstattung auf jeden Fall höchst empfehlenswert!
 
Für nen Franzaken schreibst du gutes Deutsch ;)

Um genau zu sein ein besseres, als viele deutsche User hier im Forum! LOB!

Ansonsten kann ich auch deine Aussagen größtenteils unterschreiben... Wobei Behringer nicht nur ein Schrottgerät im DJ Segment produziert hat, und immernoch produziert...

Nach meienr Erfahrung sind brauchbare DJ Geräte von Behringer eher die Ausnahme... Was ich vom DDM 4000 aber bisher gehört und gesehen habe spricht für sich: Für den Preis und bei dieser Ausstattung auf jeden Fall höchst empfehlenswert!

Mitläufer:d

Bitte wie kommt ein PIONEER User zu solch einer Aussage?
Behringer is *******e das wissen wa nun schon:eek:
Aber am DDm 4000 is kein Gramm falsch,das ist fakt ,die Menschen haben an diesem Mixer das erste mal Höhstleistung erbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic : merci für deinen LOB.

Über Behringer :

Ich kann auch verstehen, wenn man einmal von einem Produkt entäuscht ist, dann wird man eher kritisch und skeptisch gegenüber andere Produkte der selbe Firma! es ist wirklich schwierig die Meinungen viele Menschen zu beurteilen! man weiss nicht die wahre Hintergründe!

Naja über Behringer will ich auch nicht mehr was sagen.Jede hat seine Meinung dazu.
 
Mitläufer:d

Bitte wie kommt ein PIONEER User zu solch einer Aussage?
Behringer is *******e das wissen wa nun schon:eek:
Aber am DDm 4000 is kein Gramm falsch,das ist fakt ,die Menschen haben an diesem Mixer das erste mal Höhstleistung erbracht.

A&H User du Dödel!!! Pio is schon lange kalter Kaffee...Bzw bald... Wenn die Inselaffen in dei Puschen kommen ;) :D :p

Ne, hab mir den DDM jetzt doch mal ankucken müssen... Is wirklich in allen belangen in Ordnung... Nicht Oberklasse, das ist klar, aber der Preis ist eine Kampfansage, der Mixer ist ihn definitiv Wert... Klingt OK, ist anständig Verarbeitet, super ausgestattet, und dazu eigentlich spottbillig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber den DDM 4000 gibt es mittlerweile schon für 327 € bei recordcase.de.

So langsam finde ich ist das ein richtiger Kampfpreis :p

Gruß
 
Hi!

Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber den DDM 4000 gibt es mittlerweile schon für 327 € bei recordcase.de.

So langsam finde ich ist das ein richtiger Kampfpreis :p

Gruß

der war schon bei vielen für 327 € drinn aber auch bei einigen ist er schon wieder teurer geworden
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

-Der Größte Minus-Punkt sind die LED-Ketten für die Lautstärkeanzeige der Kanäle. Super ungenau. Aber wie solls auch anders sein bei den kurzen Dingern?! Man dreht, es wird hörbar lauter/leiser aber an der Anzeige ändert sich nichts oder nur sehr spät etwas. Ein Einpegeln anhand der Anzeige, dass jeder Kanal exakt die selbe Lautstärke hat, ist somit kaum möglich.

-Was bei den Presets gespeichert werden soll, so wie es angepriesen wird, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht das, was sinnvoll wäre. Zum Beispiel: CF Assigns, FX Assigns, Welcher Effekt gleich nach dem Start geladen werden soll, und so weiter.


laos bei mir sind die Led ketten genau.

Und die Presets lassen sich halt nur Filter/Effekt einstellungen speichern diesse lassen sich ja in allen möglichen variationen verstellen und damit du das nicht jedes mal neu machen musst kannste dir sie abspeichern und zb. jetzt bei Reverb kannste den zb. auf einer Bank mit einer anderen einstellung als auf einer anderen Bank einstellen und sommit haste schnell zugriff zu einer neuen vorgespeicherten einstellung.

und Fx Assaign finde ich kann man auch beim anmachen schnell einstellen, vielleicht kommt da ja mal irgentwann ein Update für den Mixer womit es dann auch geht

Und das ein bestimmter Filter oder Effekt beim start geladen wird halte ich persönlich für sinnlos weil man ja meist eh nicht immer den selben filter nutzen tut und jenachdem nutzt man auch schonmal 2 verschiedene filter/effekte auf dem selben kanal
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ich konnte das Gerät bei einem Freund letzte Woche testen und muss sagen dass es alles in allem recht gut ist allerdings finde ich es, wie viele Behringer Systeme, viel zu überladen...
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Guten Abend,

ich möchte mir auch den Mixer zulegen, habe aber keine Ahnung davon, welche Kabelei für den Anschluss an eine PC-Soundkarte nötig ist. Kann mir da bitte wer sagen, welche Kabel noch dazu gekauft werden müssen?

Danke


Gruß
Balandine
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Bevor du von anderen wieder komplett zerfleischt wirst:rolleyes:

Benutz die Sufu und lies dir zur Not mal Gebrauchsanweisung von der Soundkarte durch.

btw... Weiss jemand woher auf einmal die ganzen Leute herkommen die keinen Plan haben und alles erklärt haben wollen ohne sich voher zu informieren:confused::confused:
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Bestimmt irgendwo wieder Ferien :-D Da haben die Schüler dann irgendwie Zeit... ;)

Muss meine Meinung von vor ein paar Monaten echt zurücknehmen. Das Produkt ist nicht mit den alten Modellen vergleichbar.

Es läuft immer noch und das genauso gut wie vorher..
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Guten Abend,

ich möchte mir auch den Mixer zulegen, habe aber keine Ahnung davon, welche Kabelei für den Anschluss an eine PC-Soundkarte nötig ist. Kann mir da bitte wer sagen, welche Kabel noch dazu gekauft werden müssen?


Ich würd sagen für audio 3,5 Klinke auf 2xChinch und dann noch MIDI, findet man aber hier viel drüber einfach mal lesen ;)
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Wollt nur mal loswerden, das der Bitcrusher, hoffe den schreibt man so, super ist, hört sich bei manchen Liedern total krass an, schöne Spielereien mit zu machen.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Wofür steht die 4000? Für die Anzahl der Knöpfe und LEDs?
Wer soll da bei hektischem DJ Betrieb noch durchblicken?

fehlt nurnoch Ronald McDonald im Hintergrund, würd die schönen bunten Tasten abrunden :D

schon wieder das Thema mit dem Bildschirm

wieder haben sie ganz alte Gameboys schlachten müssen um den Bildschirm verwerten zu können.

netter versuch, meiner meinung nach
 
Testbericht Behringer DDM4000 mit Traktor Pro ;)

Hey leute ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin auch erst seit kurzem Besitzer des DDM 4000.

Hab es noch für 320 € in einem Online Shop bekommen. Flamm NEU und mit Garantie! Komischerweise hat der Händler das ding kurze Zeit später aus dem Shop entfernt!

Ich habe hier viel gelesen, da ich zuletzt ein Ecler MAC90i hatte, mit überragendem Sound! Wer Ecler kennt, weiss wovon ich rede.

Ich wollte auf die Digitale Schiene wechseln und das Ecler konnte da leider nicht mithalten. Die beste lösung wäre ein Xone 4D gewesen. Allerdings unverschämt teuer!
Also musste ich erstmal mit erleben wie sich die leute das maul zerrissen haben über den Behringer ddm4000.

Heute muss ich sagen Danke, denn sonst wäre ich auf diesen Mixer niemals aufmerksam geworden!!! :D

Nun gut...
Also hab ich mir das Ding angesehn via YouTube. Schon beachtlich was man für 320 euro alles bekommt. An die leute die den mixer überladen nennen: Wie nennt ihr den Xone 4D???? Geil???? :D:D:D

Wenn man digital auflegt und das ganze Behringer mit einbezieht, so wie ich es tue, dann ist man für jeden knopf dankbar!!!! Ich nutze 4 Decks gleichzeit! Mit Traktor Effeckt Bank und den beiden Effeckt bänken des mixers. So habt ihr doch noch nie aufgelegt. Volle freiheit....Auflegen like liebing muss kein Traum mehr bleiben. Die Turntables bleiben aus oder werden mit Timecode hinzugeschaltet. Loops so weit das auge reicht. UND ALLES SYNCHRON!!!!
GEIL GEIL GEIL!!!! Sogar meine Freundin legt jetzt perfekte Sets hin. Das kann kein großer DJ besser!!! Ich kann euch Den Behringer mit Traktor nur empfehlen!
Zum Sound: Wer das Behringer als normalen mixer betreibt ist damit zu Hause schon gut bedient! (Und das kommt von einem Ecler besitzer!!)
Aber wer noch mehr wert auf sound legt, wie ich...der holt den rest mit Traktor und MIDI raus.

Durch midi hört der mixer auf zu leuchten und fast alle tasten/potis sind frei belegbar! Also an alle die probleme mit den bunten Tasten haben. Einfach auf MIDI umsteigen und der Mixer ist perfekt. Auch die blauen LED´s sind nun aus!

Zum SOUND: Innerhalb Traktor kann man sich nun den Sound seines Lieblingsmixers frei auswählen. Original getreue Sound emulation!!!

Zur Auswahl:
Pioneer DJM600
Ecler Nuo4
A&H Xone 92

Ich habe alle getestet und mich wieder für Ecler entschieden.
Mein Fazit:
Ich kann nicht verstehen was die leute am Pioneer Sound gut finden.
Man hört fast nur Bass statt klang! Langlebig OK. Aber klang ??? bitte!

Der Xone ist natürlich überragend allerdings bietet mein mixer nur 3 potis für den EQ. Von daher wurde es der Ecler. Und jetzt kommts. Ein unterschied zu meinem Original Ecler MAC 90i ist nur im positiven Sinne Hörbar. Klang noch klarer. Frequenzaufteilung der Potis noch schöner.

KLANGBILD: Überragend, wie man es von Ecler kennt. Es muss also nicht immer ein 1500 euro mischpult sein. Es geht auch digital!
Volle Leistung, kleiner Preis. Wir werden sehen, wie sich das Pult auf lange Zeit schlägt.

Achso... ich empfehle als Soundkarte Und Midicontroller das Stanton Final Scratch 2! Gibt bei ebay für durchschnittlich 250 euro. so kann man mit Traktor 3.2 auch noch die Vinyl nutzen. Aber glaubt mir mit Traktor Pro wollt ihr sie gar nicht mehr!!!

Endlich genug Zeit sich auf die wichtigen sachen des mixens zu konzentrieren.
DIE MUSIK und Effeckte.. Den rest macht mein notebook. Nie wieder auslaufende Platten, nie wieder vermasselte übergänge.

Schauts euch an....viel spass allen leuten die trotz der schlechten Kritik den Behringer gekauft haben.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testbericht Behringer DDM4000 mit Traktor Pro ;)

Aber wer noch mehr wert auf sound legt, wie ich...der holt den rest mit Traktor und MIDI raus.


:confused::confused: Bei mir kommt der Sound z.B. durch die Soundkarte .. aber durch MIDI und Traktor? Wäre mir neu :confused:

Einfach auf MIDI umsteigen und der Mixer ist perfekt. Auch die blauen LED´s sind nun aus!

Wie jetzt ... wegen MIDI haste keine blauen LEDs mehr? Ist dein MIDI im "LED Zerstörungsmodus" ? Wieso sollte da nix mehr leuchten nur wegen MIDI? Das wäre ja blöd. Oder warst nur zu faul CC Daten zum senden einzustellen?

GEIL GEIL GEIL!!!! Sogar meine Freundin legt jetzt perfekte Sets hin.
Meine auch.. aber nicht als DJ! :d Weiß nur nicht, ob das mit den Mixer zusammen hängt. :eek:

Das kann kein großer DJ besser!!!
Wetten? Ich bin groß (1,89m) und DJ. Woher willst also wissen, dass ich es nicht könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DDM4000 ;)

Wenn man digital auflegt und das ganze Behringer mit einbezieht, so wie ich es tue, dann ist man für jeden knopf dankbar!!!! Ich nutze 4 Decks gleichzeit! Mit Traktor Effeckt Bank und den beiden Effeckt bänken des mixers. So habt ihr doch noch nie aufgelegt. Volle freiheit....Auflegen like liebing muss kein Traum mehr bleiben. Die Turntables bleiben aus oder werden mit Timecode hinzugeschaltet. Loops so weit das auge reicht. UND ALLES SYNCHRON!!!!
GEIL GEIL GEIL!!!! Sogar meine Freundin legt jetzt perfekte Sets hin. Das kann kein großer DJ besser!!! Ich kann euch Den Behringer mit Traktor nur empfehlen!
Macht kein DJ besser, mhm. Deine Vorstellung von einem "guten" DJ-Set ist ja recht dünn. Sobald alles synchron ist und zig Loops laufen isses gut, ja?
Zum Sound: Wer das Behringer als normalen mixer betreibt ist damit zu Hause schon gut bedient! (Und das kommt von einem Ecler besitzer!!)
Aber wer noch mehr wert auf sound legt, wie ich...der holt den rest mit Traktor und MIDI raus.
Aha, MIDI macht Sound? Setz dich mal ein wenig mehr mit der Technik auseinander.
Zum SOUND: Innerhalb Traktor kann man sich nun den Sound seines Lieblingsmixers frei auswählen. Original getreue Sound emulation!!!

Zur Auswahl:
Pioneer DJM600
Ecler Nuo4
A&H Xone 92
Was ist das denn für ne blödsinnige Funktion? Abgesehen davon, dass mein Lieblingsmixer nicht dabei ist, ist es totaler Quatsch den Klang eines Mixers identisch zu emulieren. Da haste vielleicht n paar andere EQ-Kurven, aber einen normalen Klang kann man nicht durch irgendwelchee Emulationen verbessern.

Da hol ich mir jetzt demnächst ein komplettes Behringer-Equipment für gesamt vielleicht 1000€ und emulier da originalgetreu ne Hi-End-Anlage im Wert von 100000€ oder was? So ein Quatsch.
Ich kann nicht verstehen was die leute am Pioneer Sound gut finden.
Man hört fast nur Bass statt klang! Langlebig OK. Aber klang ??? bitte!
1. Das solltest du nicht nach der Behringer-Emulation interpretieren
2. Hier sagt keiner, dass der Pioneer DJM600 nen tollen Klang hat. Aber du kannst ja mal im digitalen Bereich mit dem DJM800 vergleichen und dann deine allgemeingültige Pioneer-Sound-Aussage überdenken...
Der Xone ist natürlich überragend allerdings bietet mein mixer nur 3 potis für den EQ. Von daher wurde es der Ecler. Und jetzt kommts. Ein unterschied zu meinem Original Ecler MAC 90i ist nur im positiven Sinne Hörbar. Klang noch klarer. Frequenzaufteilung der Potis noch schöner.

KLANGBILD: Überragend, wie man es von Ecler kennt. Es muss also nicht immer ein 1500 euro mischpult sein. Es geht auch digital!
Nimm mal RICHTIGE Musik an ner RICHTIGEN Anlage und lerne vorher RICHTIG hinzuhören. Dann mach den Test nochmal und schau, was dann rauskommt.
 
AW: Testbericht Behringer DDM4000 mit Traktor Pro ;)

So habt ihr doch noch nie aufgelegt.

Woher willst Du das wissen?

Zum SOUND: Innerhalb Traktor kann man sich nun den Sound seines Lieblingsmixers frei auswählen. Original getreue Sound emulation!!!

So einen Quatsch hab ich ja noch nie gelesen. Es werden die EQs simuliert, nicht mehr und nicht weniger. Den Sound bestimmen maßgeblich die Qualität der Dateien sowie die Wandler Deiner Soundkarte und Dein Mischpult.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

War ja klar, dass der Beitrag zerrissen wird *wegschmeiss* :p

Natürlich kommt der sound durch die soundkarte, deshalb hab ich ja auch ein FinalScratch 2 dranhängen.

Wenn ihr den kompletten Behringer als MIDI Controller verwendet, sind die blauen leds aus, da das Mischpult nun als reiner MIDI Controller fungiert. Die EQ´s , Tasten, Fader, kills... verlieren ihre komplett funktion!!!

Das einzige was vom mixer noch genutzt wird, ist der MASTER out.
Ihr habs einfach noch nicht ausprobiert.

Ihr müsst in Traktor Pro auf interner mixer umstellen.
Dann die MIdi Befehle für JEDEN Regler und Poti neu belegen. Und es werden nicht nur die EQ´s Emuliert sondern das komplette klangbild eines HIGH END Mixers.

Digital ist alles möglich, wenn man ne gute Soundkarte hat.
Kann man Testen , indem man von Pio600 zb. auf Ecler umstellt. Komplett anderes Klangbild egal wie ihr mit den EQ´s rumspielt.

Probierts doch aus, bevor hier behauptet wird, dass es Quatsch ist.

Zitat von dbox2power Beitrag anzeigen
So habt ihr doch noch nie aufgelegt.
Woher willst Du das wissen?

- Das war nur ne anspielung wie geil das ist....und natürlich hat man ohne Traktor überhaupt keine Möglichkeit so zu spielen. Daher weiss ich das!
Warum wohl nutzen alle bekannten dj´s Software???
Weils einfacher ist und sie nun endlich die möglichkeiten haben, die man beim analogen mixer eben nicht hat, und zwar die Musik völlig zu verändern.
Keiner von denen will noch darauf verzichten. Platte von links nach rechts ist schon lange keine kunst mehr!


Viel spass beim weiternörgeln. ;) Ich freu mich schon. Was anderen hab ich von euch auch nicht erwartet. :D
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ihr müsst in Traktor Pro auf interner mixer umstellen.
Dann die MIdi Befehle für JEDEN Regler und Poti neu belegen. Und es werden nicht nur die EQ´s Emuliert sondern das komplette klangbild eines HIGH END Mixers.

Digital ist alles möglich, wenn man ne gute Soundkarte hat.
Kann man Testen , indem man von Pio600 zb. auf Ecler umstellt. Komplett anderes Klangbild egal wie ihr mit den EQ´s rumspielt.

Probierts doch aus, bevor hier behauptet wird, dass es Quatsch ist.
Du, es ging hier nicht um die Emulation von EQ-Potis. Es geht darum, dass es Quatsch ist, dass ein Digitalmixer den Klang von anderen, (vor allem noch teilweise komplett analogen) Mixern emuliert.

Er kann vielleicht den Frequenzgang un die Kurve so halbwegs nachahmen, aber er bringt nicht einfach so "DEN KLANG DES XONE 92". Das ist technisch totaler Schwachfug. Es klingt ähnlich, aber auf ner richtigen Anlage wirst du Unterschiede hören.


Wäre ja auch noch schöner: Geh ich zu Behringer, leg denen ne Signalkette im Wert von 100.000€ hin, sag denen "emuliert das mal" und die bringen die selbe Klangqualität aus ihrem Mixer. Nur, weil sie ne neue Emulation geschrieben haben...

Mein Lieber, wenn das gänge könnten alle Hifi-High-End-Hersteller einpacken und jeder Hifi-Enthusiast hätte demnächst nen DDM4000 an seinen B&W Nautillus zu hängen.

Wirklich, das ist totaler Quatsch und n billiger Marketing-Gag, in dem Behringer den Klang eines "warm klingenden Xone 92" durch leichte Bassanhebung nachahmt. Den Klang wirklich emuliert haben sie damit nicht!

Warum wohl nutzen alle bekannten dj´s Software???
Schlichtweg falsch. Also wirklich einfach nur falsch.

DU interessierst dich für nur für DJs, die Software nutzen - mir egal, kannst du tun. Aber DIESER Satz ist Blödsinn.

Und wenn du einen der Urväter der Technomusik, Jeff Mills, nicht als bekannten DJ zählst, dann weiß ich auch nicht. Er ist nur eines von abertausenden Beispielen.

War ja klar, dass der Beitrag zerrissen wird *wegschmeiss* :p
....
Viel spass beim weiternörgeln. ;) Ich freu mich schon. Was anderen hab ich von euch auch nicht erwartet. :D
Komm mal von deinem hohen Ross wieder runter.







Edit:
Überhaupt auf sone Noob-verarsche-Sound-Emulation zu kommen... Nur weil sie nicht den Arsch in der Hose haben zu ihrem Sound zu stehen und zu sagen "So klingt der aktuelle Behringer Topmixer halt".
Ne, die wissen, dass die allermeisten Behringer kaufen, weil sie sich das Xone 3D/4D nicht leisten können. Und nun will man vertrösten und die Noobs weiter vom tollen Sound ihrer eigentlichen Traummixer träumen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DDM4000 ;)

War ja klar, dass der Beitrag zerrissen wird *wegschmeiss* :p <-- Dummheit und Ignoranz bleibt hier nicht ungestraft.

Natürlich kommt der sound durch die soundkarte, deshalb hab ich ja auch ein FinalScratch 2 dranhängen. <-- Diese ist nicht gut. Schaue dir mal bitte die Apogee Duet/RME Fireface400 oder das Motu 828 an! Dann weißt du was gut ist! (Zmdst. für DJs/Liveperformer)

[...]

Das einzige was vom mixer noch genutzt wird, ist der MASTER out.
Ihr habs einfach noch nicht ausprobiert. <-- Sagt wer?


Ihr müsst in Traktor Pro auf interner mixer umstellen.
Dann die MIdi Befehle für JEDEN Regler und Poti neu belegen. Und es werden nicht nur die EQ´s Emuliert sondern das komplette klangbild eines HIGH END Mixers. <-- War mir neu. Danke für den Tip. :rolleyes:
Dann kann ich ja nun doch endlich meine Bestellung über 2Xone1D und 1Xone92 stornieren, wenn Behringer das kann....


Digital ist alles möglich, wenn man ne gute Soundkarte hat.
Kann man Testen , indem man von Pio600 zb. auf Ecler umstellt. Komplett anderes Klangbild egal wie ihr mit den EQ´s rumspielt.
<-- Dann bitte schildere mir doch einmal deine Signalkette. :rolleyes:

Probierts doch aus, bevor hier behauptet wird, dass es Quatsch ist. <-- Schon längst geschehen. Mit dem Ergebniss: Buuuullllshiiiiit! :rolleyes::mad:

Zitat von dbox2power Beitrag anzeigen
So habt ihr doch noch nie aufgelegt.
Woher willst Du das wissen?

- Das war nur ne anspielung wie geil das ist....und natürlich hat man ohne Traktor überhaupt keine Möglichkeit so zu spielen. Daher weiss ich das!
Warum wohl nutzen alle bekannten dj´s Software???
Weils einfacher ist und sie nun endlich die möglichkeiten haben, die man beim analogen mixer eben nicht hat, und zwar die Musik völlig zu verändern. <--
Beim Mixer schonmal so oder so nicht. Warum hat denn der gute Herr Hawtin und ALLE die wissen, was absolutes Highendequipment ist, einen Xone92? :d Sicherlich weil man mit dem Mixer weniger mixen kann als mit einem DDM4000'er...


Keiner von denen will noch darauf verzichten. Platte von links nach rechts ist schon lange keine kunst mehr! <-- Ich würde, wenn ich genug Geld hätte. Alleine deshalb weil es nicht so Kopflastig ist wie digitales DJing.

Viel spass beim weiternörgeln. ;) Ich freu mich schon. Was anderen hab ich von euch auch nicht erwartet. :D<-- Sie Antwort 1.

Wie kindlich naiv kann man eigentlich sein? :mad::eek:
Da spricht der Behringer Fanboy der noch nie was Richtiges in den Händen hielt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben