Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über MIDI kannst du ext. Geräte anschließen. Die MIDI Clock wird mit ausgegeben.
will noch wer drittes!?
Öhm nö, also so war das jetzt nicht gemeint.du meinst bestimmt ... "lieber einen DJX 700 kaufen?"
Öhm nö, also so war das jetzt nicht gemeint.
Eher weil ein paar Stunden später im direkt nachfolgenden post genau das geschrieben wurde was ich davor schon gepinnt hatte.
Normalerweise bin ich ja alles andere als die Forenpolizei ...aber das schon irgendwie, ne!?
Einfach das Chaospad zwischen Out A vom DDM und der PA/Anlage anschliessen. Muss ja nicht immer über Send/Return sein.
Das is mir schon klar, dass das so geht, aber ich will den Effekt ja einzelnen Kanälen zuordnen und nicht das Komplettsignal damit belasten. Ich will ja mixen damit und den Effekt nicht nur komplett laufen lassen...
Egal, bin froh das ich n DJM ha
ich weiss nicht ob bei der DDm 4000 der Fall ist, oder gilt die Effekte nur für den gesamten Master??
Es wird auf jeden fall ein Kampf bei mir geben ob ich die DDM4000 kaufe oder XONE92!!
@ Alfonso : [...] ich hab dein Profil gesehen, kann sein du bist hier als gern gesehen User bist[/B]," ich weiss aber nicht warum?? und wofür? für dein SPAM Beiträge?",
du hast selten eine sachliche Thread geschrieben, du bist nur die Leute am Klein und Fertigmachen!! Ich will auch keine Kommentare darüber! versteh endlich was ich meine!! wenn du Moderator bist, dann sei bitte ein Vorbild!!
Du kannst gerne auch die Tasten "alt" und "entfernen" drücken )
Noch eine Frage bitte an Mikesilent : Bitte nicht prügeln ) aber was ist CHAIN-option??? heisst ich kann mehrere Effekte pro kanal gleichzeitig benutzen " flanger+echo+filter" z.B?? oder meinst du mit "Hintereinander", dass die effekte programmiert werden und laufen eins nach dem anderen und nach bestimmte Zeit???
Ich hab mich wohl verlesen oder?!
Warum? Hab auch noch einen 800er .. und der verstaubt so langsam im Keller