G
Gast29605
Guest
?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Ernst, mir gefällt nicht das Layout der Mixer "unübersichtlich", die helle blaue LEDs, keine integrierte Soundkarte, keine Midi-Interface, dunkler Display, ungenaure LED-Pegel-Anzeige, ungenaue BPM-Zähler.
noch was, ist das ding ein Midi-Controller, ein Mixer, oder ein FX-Gerät ?? alles für 400euro?? warum kostet A&H Analog Mixer ohne schnik Schnak 1600euro?? na ja 1000euro für Marketing, 200euro Händler Gewinn , und 400euro Wahrer Wert der A&H Mixer!! Quatsch !!! das ding ist einfach robust, super verarbeitet, übersichtlicher, hoch wertige Elektronik Bauteile sind drin..
warum kostet ein FX Gerät von Pioneer EFX-500 400euro?? warum kostet ein Kaoss PADIII 400euro??? Aber bei Behringer kriegt man die FX mit einem Mixer und Midi-Controller für 399euro?? Gute Kauf- Verkauf und Marketingsabteilung haben die Behringer..
Ob das vielleicht mal vom Rechner bzw. der Soundkarte abhängt und nicht vom Mixer!?Was Midi-Interface betrifft, ich meine nicht die eingebaute Midi In/Out und Through, sondern die Verbindung zum PC!! also ich brauche ein Midi to USB Converter! so ein Teil kostet nicht viel, schade eigentlich!!
...warum kostet ein FX Gerät von Pioneer EFX-500 400euro?? warum kostet ein Kaoss PADIII 400euro??? Aber bei Behringer kriegt man die FX mit einem Mixer und Midi-Controller für 399euro?? Gute Kauf- Verkauf und Marketingsabteilung haben die Behringer..
A Propos DDM ist komplett Digital aufgebaut, na ja das hat aber einen nachteil ;-) ein guter elektroniker, der sich mit dem Thema AD/DA Wandler auskennt, weiss was ich meine ;-))
Ich gebe den Mixer ein analoges Signal vom Plattenspieler, wenn der Wandler nicht Hochqualitativ ist, dann beeinflusst er die Sound-Qualität, und mit guten Monito-Nahfeldmonitoren kann man die Unterschiede erkennen"klingt blechig,kalt"
Merkt man. Deswegen kommst du auch nicht auf die eventuell einfachste Lösung, an den MIDI-IN einer Sounkarte zu gehen, ohne das Signal irgendwie wandeln zu müssen.A Propos Midi : hallo?? ich meine nur, wie verbindet man den DDM4000 mit dem PC?? man braucht doch ein Midi to USB Interface oder nicht?? und ich meine nur, es wäre schön wenn Behringer so ein Teil direkt im Mixer mitintegriert hätte! Also wäre eine Soundkarte onboard, wäre echt cool gewesen!! das wars eigentlich, ich weiss wovon ich rede, und habe nicht umsonst dipl. ing in der Elektronik abgeschlossen ;-)) also von elektronik kann ich ein bissen mitreden!!
Versteht das irgendwer?Was Vinylisten betrifft!! ohh sorry, ihr seid die neue digital DEEjays, die auf Sync Knöpfe drückt, naa voll begeistert!! Dee JAying ist was anders als 2 Platten mit crossfader zu mischen, und dazu ein paar Teenee Effekte!!
Was Vinylisten betrifft!! ohh sorry, ihr seid die neue digital DEEjays, die auf Sync Knöpfe drückt, naa voll begeistert!!
4- ist dir nicht unübersichtlich als midi Controller? wo hast du die Sync Button oder Loops programmiert? merkst du die Position? wäre nicht besser ein dj controller zu kaufen?
ich habe nur mein Bedenken warum Behringer 400euro kostet, und andere Geräte 4Fach Teuerer sind??
vnna, du bist doch garnicht Atom auch wenns du's sicher gerne wärst
Seid ihr jetzt fertig? *g* Noch zusätzlich ne Soundkarte einzubauen hätte garantiert den Mischer doppelt so teuer gemacht. Abgesehen davon dass dann auch noch Treiber programmiert werden müssen... Deswegen ist das alles NICHT drin, DAMIT man den Preis so niedrig machen konnte.
@Silent : nehme ich gerne deinen Vorschlag ohne Diskussion an, ich war auch selber am überlegen dass ich die Audio-8 als Bundle mit traktor Scratch kaufe, so bleibe ich noch der OLD School DEEJAY und kann ich meine Technics weiter drehen ;-))
1-Ich habe jetzt eine ganz Böse Frage aber bitte versteh mich nicht falsch, also nicht schiessen ;-)) : falls ich doch nicht für den Behringer als MIDI-Controller entscheide, welche Controller könntest du mir empfehlen, damit ich zwischen Traktor und Ableton Flexibel bleibe?
2- Ist der Crossfader bei DDM4000 auch Midi-Fähig??
Thanks Jungs
1-Ich habe jetzt eine ganz Böse Frage aber bitte versteh mich nicht falsch, also nicht schiessen ;-)) : falls ich doch nicht für den Behringer als MIDI-Controller entscheide, welche Controller könntest du mir empfehlen, damit ich zwischen Traktor und Ableton Flexibel bleibe?
2- Ist der Crossfader bei DDM4000 auch Midi-Fähig??
aber könnte einer von Euch mir evtl
sagen wie man ein Effektgerät, bzw ein Kaoss Pad an dieses Teil anschliessen
kann, über MIDI?!?! kenn mich da allerdings nich so mit aus...