D
djwhirely
Mitglied
- Reaktionen
- 0
sorry, hab ich nicht dazugeschrieben. Ich benutze VDJ.
Und jetzt noch ne Noob-Frage: was bedeutet BTW
Und jetzt noch ne Noob-Frage: was bedeutet BTW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu säubern und hoffen das es danach wieder funktioniert.
Ein Mixer ist kein Motor, wo man mal Luftfilter putzt, Öl nachschenkt und Wasser nachfüllt. Glaube kaum, dass mit "säubern" der Mixer wieder normal läuft.
Tipp: Einschicken.
Hallo erstmal,
Ich hab mir vor ein paar Tagen diesen Behringer DDM-4000 und einen Midi to USB Adapter von Logilink gekauft. Mein Ziel war, das Mischpult als controller für meine bereits vorhandene Traktor pro 2 software zu benutzen.
Ich schloss also das Mischpult mit dem adapter an meinen pc (windows 7) und importierte im Traktor unter Preferences die entsprechende tsi Datei. Danach aktivierte ich noch im Mischpult bei den Midi Einstellungen die gewünschten Funktionen.
Das Mischpult wurde zwar vom Pc erkannt, jedoch bewegte sich im Traktor rein gar nichts. Egal welche einstellungen oder mappings ich noch änderte, half nichts.
Ich habe bereits stundenlang in Anleitungen oder Foren gelesen. Und auch zahlreiche youtube tutorials zu diesem thema halfen mir nicht weiter.
Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? (Asio treiber ist auch auf dem neusten Stand)