B
beXed
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Ja wie kann ne Resonance kommen wenn ich den Dry/Wet auf anschlag links habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wie kann ne Resonance kommen wenn ich den Dry/Wet auf anschlag links habe?
Ich wollte mal fragen wie das Display des DDM aussieht bei euch?
Meiner ist gestern angekommen und gefällt mir eigentlich ja ganz gut, nur leider ist das Display große ******e. Das sind jede Menge vertikale Striche zwischen den buchstaben und so.
Außerdem verändert sich die helligkeit, ohne dass ich was besonderes mache?
Kann ja nicht normal sein, oder?
Vertikale Striche und ein automatisches Verändern der Helligkeit sprechen nicht gerade dafür, dass sich dies um eine normale, durch das Menü anpassbare Funktion handelt... Service kontaktieren!
Hei Ho Hei Ho
Mein Crossfader hat aufgegeben und jetzt muß ein neuer her.
Aber welcher ich hab eigentlich keinen Bock mir diesen In-schieß michtot für 50€
zu bestellen. So hab zwar einen einfachen hab zwar im Netz was gefunden doch in der Beschreibung steht das er einen 4poligen Anschluß hat mein Crossfader hat aber nur 3 Kable am Stecker das is doch nich 4polig oder ?
Also kann mir einer sagen ob das Ding passt.
http://www.amazon.de/Behringer-Ultraglide-CFM2-Cross-Module/dp/B000X18MME
Oder wo ich einen normalen Crosssfader für mein DDM 4000 bekomme.
Och, hier hat Behringer auch nichts eigenes gemacht, das Layout erinnert mich doch sehr an den Sixty Two.
Nagut, abgesehen davon dass der Behringer 2 Kanäle mehr hat.
Die Idee der mittig gelegenen FX-Sektion hat die Willicher Schmiede aber sicherlich nicht selber bekommen.
Och, hier hat Behringer auch nichts eigenes gemacht, das Layout erinnert mich doch sehr an den Sixty Two.
Nagut, abgesehen davon dass der Behringer 2 Kanäle mehr hat.
Die Idee der mittig gelegenen FX-Sektion hat die Willicher Schmiede aber sicherlich nicht selber bekommen.