DjM1109
MixedOne
- Reaktionen
- 0
Haha ne das Video stammt von meinem galaxy nexus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber kein Problem gibts Kabel für Midi zu USB
Der Mixer kann als Midicontroller genutz werden.
Aber nicht zur Aufnahme über USB sondern nur per Tapeout aber auch kein Problem.
Aber sach doch noch mal genau was du vor hast so ganz komm ich da noch nicht drauf
Also bei meinem ist das nicht so. Da klappert nix aber is auch ein etwas älteres Model. Ich glaube gebaut 07 aber bin mir nicht sicher könnte auch 09 sein. Aber ich war neulich bei Just Musik und hatte festgestellt das der DDM irgendwie nicht mehr ganz so gut verarbeitet war ( schiefe stizende Tasten / Poties fühlten sich anders an als bei meinem )
Das mit dem klappern hatte hier auch schon einer. War irgendwas an einem Kabel gibt auch nen Video dazu bei mir is das fest geklebt.
Und jetzt der Witz hatten da auch nen Nox606 und der kam mir wesentlich besser verarbeitet vor als die ersten Modelle. Die komischen Knöpfe hatten jetzt einen einigermaßenden Druckpunkt und waren auch nicht mehr so wackelig ebendso wakelten die Poties nicht mehr auch die Taptaste lies sich besser nutzen. Und kostet auf einmal 295 und der DDM wieder 329. Könnte man fast meinen die wollen den Umsatz vom Nox erhöhen auf kosten des DDM4000
Na ich möchte ganz normal mein Mix aufnehmen wie bisher, das Prob ist nur das ich kein lineIN am läppi habe, von daher bin ich auf den usb angewiesen...
Frage: Ist es ohne weiteres möglich 2 x CDJ-350 und den Behringer DDM-4000 an den PC anzuschließen und die MIDI-Steuerung gleichzeitig zu benutzen?
Na ich möchte ganz normal mein Mix aufnehmen wie bisher, das Prob ist nur das ich kein lineIN am läppi habe, von daher bin ich auf den usb angewiesen...
Moin Jungs,
spiele auch mit dem Gedanken mir den DDM 4000 + Kontrol X1 zu kaufen, wollte vorher allerdings nochmal 1-2 Dinger abgeklärt haben;
Grob gesehen, sehe ich es doch richtig, dass ich mit diesem Set Up das Audio Signal von Traktor extern im Mixer mixen aber gleichzeitig noch Loops usw. in Traktor über die X1 steuern kann?
Bräuchte ich auch noch zwingend ein Midi Kabel ? (Will eig. wegen der besseren EQ´s, effekte usw im externen Modus nur über den ddm 4000 mixen)
Wie siehts außerdem mit der Audiokarte aus? .. Brauche ich noch eine externe oder reicht der DDM 4000 ?
Wurde bestimmt schon öfter gefragt - hoffe aber ihr nehmt mir bei den tausenden Einträgen hier im Thread meine Faulheit nicht übel