na schau mal - auch ein im winter mehr elektronik bastler ?
übrigens gehts voran (3 abende/nächte drann gessen um es phasengenau und verzerrungs/störungsfrei zu bekommen)
symmetrie ist gegeben und V-kurve bis 1-2khz und verstellbar und umschaltbar von linearer verstärkung (max. 2) und log. basskurve (max.2 - ab ca. 1,5khz = 1)
falls du nen bastler bist und du dir das von deiner bastelausstattung her erlauben kannst, dann PN mich an und du kannst mit bauen - sonst halt ich dich hier kurz auf'm laufenden (will hier nicht zu viel OT spammen)
achso und wenn dir der bass/sound nicht zu sagt, dann probier mal Hifi-Headshell-systeme aus, anstatt concorde & co "dj" systeme ;-)
ich liebe den DDM4000 dafür das er klanglich clean ist (manche mögen es ja wenn ein mixer einen eigensound besitzt, ich nicht auf dauer, da ich zu viele "styles" auflege, musik habe)
wellcome to the club
na haste den Mic.-zauberknopf schon gefunden
ich hab die mic.section ja nie genutzt (also auch im handbuch anfangs überblättert) aber als vor paar monate nen MC und ein D&B-dj da waren, da war der MC sowas von erstaunt und happy was der DDM für ne geile mic.section hat - ist der hammer !!!
drück mal einfach den mic.setupknopf
bei nem MC sollteste die einganglevelregler hinten am mixer kurz vor 12 uhr halten, weil ein MC zu große lautstärkeunterschiede beim MC'n ja hat.
und bei talkover/ansagen/partybesprechung nimm die eingangsregler hinten auf halb2. den rest dann im mic.menü (dort kannste auch den output-b level reglen)
output A haut genau zur anzeige hin, dat habe ich mit meinem technics-tapedeck überprüft bzw. sehe es ja immer beim recorden, weil ich das schon damals als @homegeräte/sequenzer-mukker eingemessen habe nach standard (1khz sinus-0,775V=0db). was mir mein tape am levelmeter anzeigt stimmt und wenn ddm auf 0db dann ist mein tape auch auf 0db ;-)
wenn ich launig bin kann ich den ddm auch mal direkt oszilloskopieren.
mfg