Real_Fraese
at homebase
Was ist mit dem Xone:3d?
Ich würde das nicht machen mit umsteigen auf "komplett digital" , da ich nun ein halbes Jahr mit der BCD verbracht habe und festgestellt habe, dass da einfach das "Gefühl vom Djing" fehlt. Klar kann man damit auch mixen, ich freue mich nun aber auf meinen Mackie und die beiden Technics!
edit:
Ich meine aber, dass gerade Systeme wie Rane oder FS noch weiter ausbaufähig sind(warte auf mein FS2).. Rane hat doch jetzt z.B nen Top-Mixer rausgebraucht(wo wir wieder bei deinem "Alleskönner" sind ), der die SSL Einheit beinhaltet und via MIDI sogar die Software steuert?!
Das stimmt alles so.Beim Xone 3D konnte mir noch kein Lieferant das Gerät zusagen(noch nicht auf Lager)ist aber geordert.Ich wusste nicht,daß der schon in allen Katalogen ist,habe ich gerade erst entdeckt!!! Mein Fehler.Andere Hersteller werden nachziehen,habe schon etwas gesehen.Weiß jemand ob beim Xone 3D anderer Software klarkommt?(außer Traktor und Ableton)
Ach ja....bei dem Gerät musst du deine TT´s ja nicht wegwerfen....ach ja und nur um es festzuhalten,meine 2 Technics werden nie aufhören sich zu drehen......ich meine ja nur das man sich dann die meisten Player sparen kann.
Und das Topgerät muss für meine Begriffe eine völlig neue Software,leistungsstark,etc auf die Konsole abgestimmt haben.
Zuletzt bearbeitet: