R
Ruzty
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich hätte da mal ne Frage und zwar: Arbeitet jemand hier mit dem BCD 2000 in Verbindung mit Virtual DJ? Bin mit jeweils dem einen zufrieden, bloß mit beiden zusammen nicht. Ich mein eigentlich läuft es ja klasse, wäre da nicht die Sache mit dem loopen. Wenn ich die beigelegte Software BDJ benutze, funktioniert die looperei. Du drückst halt einmal loop um einzuloopen, ein zweites mal loop und den Endpunkt zu setzen und hast die Loop-End Taste um den Loop halt zu beenden. Das ganze dann natürlich wenn ich im Control Panel "BDJ Mode" einstelle. Bei Virtual DJ läuft die Loopfunktion aber weder im BDJ Mode noch im Advanced Mode. Die Taste Loop in reagiert erst gar nicht. Die Loop-End Taste geht zwar, wenn ich nen Loop per Maus im Programm einstelle, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich einstellen muss, um die Loopfunktion auch mit Virtual DJ per Loop Taste vom Behringer nutzen zu können? Ich habe mich halt an die Software gewöhnt und würde eher ungern auf eine andere umsteigen.
Danke im vorraus!
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich einstellen muss, um die Loopfunktion auch mit Virtual DJ per Loop Taste vom Behringer nutzen zu können? Ich habe mich halt an die Software gewöhnt und würde eher ungern auf eine andere umsteigen.
Danke im vorraus!