Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FINGER WEG !!!!!
Das Teil ist totaler Schrott.
Sowohl Hard- wie auch die mitgelieferte Software sind fehlerhaft.Einige Drehknöpfe auf der Konsole waren eher schwergängig und die Anschlüsse hinten auch nicht gut verarbeitet. Das USB-Kabel habe ich kaum wieder rausbekommen und die Chinchstecker für den Masterout kaum rein.
FAZIT: Behringer ist Schrott und das Geld nicht Wert. Tut euch bloß dieses Ding nicht an.
maxxer schrieb:bei eurer ganzen diskussion über kdj und bcd2000 sollet ihr vll auch nicht vergessen, dass es zwei völlig verschiedene konzepte sind.
kdj ist ein reinder midicontroller ohne audiointerface und durch geringere stückzahl und professionellere ausrichtung deutlich teurer. die bcd ist ein heimhobbydj-massenprodukt mit einem dem preis entsprechenden audiointerface und verarbeitung.
behringer ist sicher einer der billigheimer im markt, hat aber dennoch brauchbare produkte, welche ein stimmiges preis leistungsverhältnis haben. wer wenig geld ausgeben will darf halt nichts grosses dafür erwarten.
ich mag so ne bcd nich ham, bin aber mit dem bcr2000 absolut zufrieden.
für 160 kröten könnt ich keine box mit 32 rotarys basteln und für den preis darf man halt nicht erwarten ein schickes ding mit unendlicher lebensdauer und perfektem feeling unter die finger zu bekommen. hauptsache es erfüllt seinen zweck.
xKbl schrieb:Würde auch zu nem Behringer Mixer greifen(weil mir der Funktionsumfang/Layout gefällt), leider weiss ich dann wieder nicht wie die Fader sind, deswegen suche ich mir da lieber "professionelle" Hilfe.
Die 160€ haben sich zwar gelohnt zum lernen, aber nicht zum damit "live" aufzulegen!
hmm also habe jetzt auch die Behringer BCD2000 bekommen und bin positiv überrascht!!!! iss nich es tollste aber für den nice price nix zu bemängeln!!
axo un nochma zu dem thema die fader wären zu schnell wie ich dass hier mitbekommen habe....die lassen sich bei der software einstellen.Hab eigentlich keinen aussetzer oder ruckeln mitbekommen.Naja iss ja auch egal jetzt an die die so ein teil haben: wie bekomme ich effekte auf die 4 knöpfe die oben frei sind??bzw. wo kriege ich effekte her??
Warte auf antwort^^ danke!!
cya MfG Domee
Ich glaub wenn ich nen DJ damit reinkommen sehen würde würd ich sofort den club verlassen
Für Leutz die einfach zu Hause bissl mixxen wollen is das ding ganz ok. Aber damit irgendwo live aufzutreten... wer auf die idee kommt der hat entweder sehr nette freunde oder ne klatsche
DragonSoldier schrieb:Nach 5 Stunden dauer auflegen hatte ich keine Probleme.
so so, Begründung? Hab das Ding jetz nich, aber wenn Sound ok wär mir ******* egal ob die Musik von CD-Playern, PC oder von ner Kassette kommt..
Ich glaub wenn ich nen DJ damit reinkommen sehen würde würd ich sofort den club verlassen
Für Leutz die einfach zu Hause bissl mixxen wollen is das ding ganz ok. Aber damit irgendwo live aufzutreten... wer auf die idee kommt der hat entweder sehr nette freunde oder ne klatsche
Nun kam mir vor einigen Monaten die Idee eine Art Music & Remix Production Crew zu bilden, in die schon 2 gute DJ's beigetreten sind!
- About *DJanio* - Hardware: Behringer BCD 2000
- About *DJ Taras* - Hardware: Behringer BCD 2000
Gutes Schlusswort.Ich setzte aber noch einen drauf.Das Konzept des Behringer B Control Deejay BCD2000 könnte richtungsweisend sein.Denn mal ehrlich wenn so ein Teil von einem Hersteller wie Numark,Pioneer,Allen & Heath oder Stanton auf den Markt gebracht werden würde(Ich meine ein Topteil mit sehr guten EFX,Software,Fadern,Jog-Wheel,zuverlässig,Leistungsstark und Update fähig),ich wäre der erste der so ein Teil ordert.Keiner bräuchte mehr Rane,Final Scratch,Cue oder das bald erscheinende Virtual Vinyl(weil die Timecode-Platten oder CD`s überflüssig wären/sind) .Nur warum kommt so etwas nicht?Weil Numark z.B. ihr Virtual Vinyl direkt wieder einstampfen könnte,die Preise würden fallen und ich denke mal nur die TT`s würden traditionell überleben.Aber jemand arbeitet dran.Also sag ich mal abwarten....da kommt noch was....(weiß ich da etwa etwas mehr????)