Behringer BCD 3000

Also dann habe ich die falschen infos bekommen, sorry. ich hatte auch noch nicht die Gelegenheit es selber auszuprobieren.

Das mit 64-bit weiss ich leider nicht.

Noch gibts keinen 64-bit treiber, aber Behringer arbeitet wohl dran und da soll bald einer kommen.

Leute Ich habe den BCD 3000 64bit treiber beta version heute bekommen in ein paar wochen kommt die Final raus
Hier der Link zum download ER FUNKTIONIERT AUCH ;) ich bin einer der ersten die ihn von behringer bekommen haben ich freu mich wie sau endlich kann ich XP löschen JUHU

BCD 3000 1.3.3 Beta Treiber

Viel spass damit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal nen neuen Thread auf, damit das klarer ist mit dem 64bit Treiber... ;)

ja ich kann ja keinen auf machen :p sonst hätt ich das getan

hat vlt. einer nen 64bit treiber für die bcd?? ich such da schon ewig nach und find einfach keinen.

wenn jemand einen passenden treiber gefunden hat, dann könnte er ja evtl. hier nen thread dazu aufmachen. :d:d

Da gibts schon einen, vllt wird ja wieder unlocked :)
Das würde uns allen immens helfen!

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das daffy das ironisch meinte :d

was ich hier schon alles für ironioe gehalten habe und später mit entsetzen fest stellen musst, dass das voller ernst war...

in dem fall hätten aber die beiden ":d:d" ein hinweis sein können. seis drum.

Hat schon jemand den 64 Bit Beta Treiber von Behringer an der BCD 3000 ausprobiert?

Kann ein BCD sehr günstig bekommen, hadere nur wegen Win7 64 auf einer meiner Maschinen.

Hat schon jemand den 64 Bit Beta Treiber von Behringer an der BCD 3000 ausprobiert?

Kann ein BCD sehr günstig bekommen, hadere nur wegen Win7 64 auf einer meiner Maschinen.

Würde mich auch intressieren, hab das Update heute Entdeckt, habe aber meine Traktor LE CD verlegt :D
Also frage ich mal so obs geht, sonst muss er entgültig gehen.

Den 64 Bit Treiber gibts nun auch offiziell bei Behringer und der Produktbeschreibung der BCD 3000... Allerdings immer noch im Beta Status!

Habe heute die BCD 2000 bekommen, gibts zur Zeit bei Thomann für schlappe 95 Euro. Gleich zerlegt das Teil. Fazit: die 3000er und die 2000er sind nicht exakt baugleich aber sehr ähnlich. Drum passt auch treibertechnisch nix zusammen. Und Win 64 Bit Treiber wirds für die 2000er wohl nie geben wenn nicht irgendein Genie auf der Welt selber einen strickt.

Wer mehr lesen will über meine Schlachtung der BCD 2000 kann das im DigiJay Forum nachlesen:

http://digijay.kilu.de/pages/board.php Im Abschnitt "Bedienung" des Forums ziemlich weit oben noch.

Ansonsten: Wie ich oft gelesen habe, hakt das eine oder andere JogWheel der BCD gerne mal. Abhilfe: JobWheel vorsichtig nach oben abziehen. Darin befinden sich je drei Stahlkugeln. Bisschen bewegen und minimal hochwertiges Fett ran - fertig. Dann flutschen sie wieder :)

hab ne bcd 3000 und wollte fragen, ob ich hinten 2 Turntables anschliessen kann? ja das müsste ja gehen..

wollte dann 2 timecode platten draufhaun auf die turns und mit traktor 3 pro arbeiten.. geht das ?

oder empfielt ihr mir nen anderes porgramm (welches mit timecodes und bcd3000 arbeitet.. (das bcd hat ja nne aiso soundkarte drin)

Jop, Traktor-TC-Platten kaufen und software aus dem Netz klauen, viel Spaß! :)

Das geht mit der BCD...

Hier ist ein kleines Video wo es mit Deckadance vorgeführt wird. Sollte mit Traktor auch funktionieren.

http://www.youtube.com/watch?v=wlGo0K-tc8Q

Von der Theorie könnte es funktionieren. Die Frage ist nur ob Traktor die Timecode Signale überhaupt verarbeitet. Ich kenne Traktor nur so, dass es bloß mit der Audio 8 DJ (und vergleichbaren Produkten) perfekt arbeitet.

und software aus dem Netz klauen

??? Was soll denn das für ein "Tipp" sein? :confused:

@s 7: Keine Ahnung. Wie gesagt, kann mir nur denken dass es vielleicht mit dem Trekker funktionieren könnte. Ich habe keinen Trekker und nutze auch keine Timecodegeschichten. Hatte halt nur das Video gefunden...

Obwohl schon klar ist, dass der Trekker am liebsten mit den Audio2-xxx Interfaces zusammen wurschteln möchte. Soll ja alles in der "Familie" bleiben :D

traktor funktioniert mit timecode nur, wenn man eine Scratch version hat und entweder eine A4, A8 oder einen zertifizierten mixer hat.

Neue Themen

Zurück
Oben