MikeSilence
Power-User
- Reaktionen
- 2
Das kann man so pauschal nicht sagen... der Laptop sollte für Audio optimiert werden. Wenn Du keinerlei Probleme haben willst hol Dir wie ich ein Macbook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um an meinen Vorredner anzuknüpfen - lies dir den Thread durch "Ich hasse Apple"
Wobei für Traktor sollte es auch mit der 1280x800 Auflösung ohne Probleme gehen, da ploppt ja während der Nutzung nicht viel auf, oder?
Dann starte doch mal den Setup-Assistenten in Traktor... da kannst Du auswählen, welche Soundkarte, welcher controller und traktor konfiguriert Dir das dann.
Hast denn auch den allerletzten Treiber von Behringer installiert? Den der jetzt auf der Website ist?
Hey weiß jemand von euch, wies bei Behringer aussieht bringen die bald einen Treiber für das BCD 3000 für Windows 7 64-bit raus?
Danke schonmal im voraus.
die 1.2.0.0 ist die letzte... hm... dann fällt mir auch nix mehr ein als den umweg mit dem hub zu nehmen
FRagt mal den NI Support... kann nur an deren TLE Version liegen... nicht abwimmeln lassen zur Behringer Hotline.
Das selbe Problem hab ich auch. Ich hab hier auch so'n Ding rumstehen. So zum spielen
Ich habs mit Traktor LE versuch und mit TSP auf'm Laptop. Beides ging nicht. Auf dem Hauptrechner bei mir gehts komischer Weise einwandfrei.
Einfach in den Einstellungen der Treiber der BCD2000 den Modus von Advanced auf Normal umschalten.
Hey,
ich hab ein Frage:
Kann man eigentlich an der BCD 3000 auch 2 CD Spielern anschließen?
MFG FragKP