Behringer BCD 3000

Ich hab bei mir noch das Problem das ich jede Taste 2mal drücken muss damit die gewünschte Funktion auftritt. Wo dran könnte das liegen??? An der Latenz? :confused:

Ich hab bei mir noch das Problem das ich jede Taste 2mal drücken muss damit die gewünschte Funktion auftritt. Wo dran könnte das liegen??? An der Latenz? :confused:
Nein:mad:
In den Treiber-Settings von Advanced-Modus auf Einfach-Modus stellen, das reicht. Steht aber allein in diesem Thread schon zig mal beschrieben.

So ich hab mir das BCD 3000 auch vor ca. 3 Monaten gekauft muss sagen für den Preis macht es echt Spaß. Beim anschliessen und einstellen von Traktor hatte ich auch keine Probleme. Läuft ohne aussetzer und so einwandfrei mit Traktor 3.4 Da hab ich wohl glück gehabt wenn ich sehe was für Probleme ich da hätte haben können.

Led´s reagieren nach benutzen der Maus nur verzögert (BCD3000 u. Traktor Pro)

Hi an alle,
klinke mich mal hier ein, da ich noch kein eigenes Thema eröffnen darf...

Hab ein Problem mit der Bcd3000 und Traktor Pro.

Die Led´s reagieren (vermutlich) nach benutzen der (USB)-Maus verzögert. Solange ich nichts mit der Maus oder Tastatur mache, gehen sie sofort nach drücken des Buttons an.
Aber sobald ich z.B. einen Titel in´s Deck ziehe und danach egal welchen Button(mit LED) drücke, geht zwar die Funktion des Buttons sofort aber das LED leucht erst viel später. Genau so ist es auch umgekehrt...

Woran kann das liegen?

Grüßle Boa
Beitrag bearbeiten/löschen
Hi an alle,
hab ein Problem mit der Bcd3000 und Traktor Pro.

Die Led´s reagieren nach benutzen der Maus (USB) verzögert. Also solange ich nichts mit der Tastatur oder Maus mache, reagieren sie sofort nach drücken des Buttons.
Aber sobald ich z.B. einen Titel in´s Deck ziehe und danach egal welchen Button (mit LED) drücke, geht zwar die Funktion des Buttons aber das LED geht erst viel später an bzw. aus.

Woran kann das liegen?
Hat jemand das gleiche Problem?

Grüßle Boa

Hi Leute

Also ich hab mir so ein BCD3000 gekauft (Ebay für 120€), das Ding ist ca 7 Monate alt und die Tasten funktionieren öffter mal nicht, die verbindung zum Laptop stürzt manschmal ab u.s.w.
Das Ding hat mir die Lust am mixen echt kaputt gemacht !!
Ich wusste schon vorher dass ich mir da nix supettolles kaufe (für den Preis)
aber man sollte wenigstens erwarten dürfen dass ein Gerät funktioniert.

Hi Leute

Also ich hab mir so ein BCD3000 gekauft (Ebay für 120€), das Ding ist ca 7 Monate alt und die Tasten funktionieren öffter mal nicht, die verbindung zum Laptop stürzt manschmal ab u.s.w.
Das Ding hat mir die Lust am mixen echt kaputt gemacht !!
Ich wusste schon vorher dass ich mir da nix supettolles kaufe (für den Preis)
aber man sollte wenigstens erwarten dürfen dass ein Gerät funktioniert.

also da du es von ebay gekauft hast bist du leider selbst schuld...

Hi Leute
Ich hätte gern ne Info zu der Traktor LE Version, jedes mal wenn ich die schlisse bekomm ich ein Link, wo ich für 99€ ein Upgrade kaufen kann,
was bekomm ich dafür? Traktor 3 ? Dazu muss ich noch sagen, ich bin momentan dabei von CDs (CD200DJ ca 10 Jahre alt) auf eben den BCD 3000
umzusteigen und wie ich hier gemerkt habe keine Ahnung von der Sache.

du bekommst dafür Traktor Pro, also eine neue Programmversion.

Ist nen update, freuen nen hunderter gespart zu haben und dafür neue Musik kaufen.
Kannst alles aber auch auf der NI-Website oder in einem der Traktor-threads nachlesen falls noch nicht verstanden. :)

Hi
Ich habe folgede Problematik, wenn ich mit der Traktor LE oder der Demo Version mixe bleiben mir alle paar minuten beide Decks stehen und laufen nach
paar sekunden wieder weiter.
Kann das vielleicht am Laptop liegen? Ich habe erst vor kurzem mein Betribssystem (XP) neu drauf gemach. An den Mindestanforderungen kanns eigentlich nicht liegen dar ich schon mal auf dem Rechner Traktor3 drauf hatte.
Bitte gnade mit einem Anfänger !!

Sry, das ich so reinplatze...aber ich wollte ml fragen ob irgendwer von euch zufällig ne BCD 2000 oder 3000 zu verkaufen hat!! Meine ist mir am Wochenende kaputtgegangen (Flüssigkeit ins Gehäuse gekriegt) und bräuchte jtz schnell einen ersatz, will mir aber keine neue kaufen...
Sry, falls es nicht in den Threat passt, aber der schien mir irgendwie geeignet ;)
lg

Hi
Ich habe folgede Problematik, wenn ich mit der Traktor LE oder der Demo Version mixe bleiben mir alle paar minuten beide Decks stehen und laufen nach
paar sekunden wieder weiter.
Kann das vielleicht am Laptop liegen? Ich habe erst vor kurzem mein Betribssystem (XP) neu drauf gemach. An den Mindestanforderungen kanns eigentlich nicht liegen dar ich schon mal auf dem Rechner Traktor3 drauf hatte.
Bitte gnade mit einem Anfänger !!
Laptop mit Core Duo oder Core 2 Duo mit Intel Chip Satz? Der kommt nicht klar mit dem Asio Treiber der BCD. Eventuell mal den neusten Treiber von der Behringer HP installieren...

Laptop mit Core Duo oder Core 2 Duo mit Intel Chip Satz? Der kommt nicht klar mit dem Asio Treiber der BCD. Eventuell mal den neusten Treiber von der Behringer HP installieren...
Ist schon alles behoben, Danke trozdem !! Es lag am wlan, wenn ich den deaktiviere ist alles ok. Das Teil ist echt geil !!!

Versuchs mal auf Ebay, wenn Du die Traktor LE Version nicht brauchst bekommst Du einen unter 100 €

Nee, ich bräuchte rein nur den Controller + Treiber... mal schaun, zurzeit ist einer drin...

Da sind immer mehrere Du musst schauen unter BCD3000 und BCD 3000 da hab ich meinen auch her

Bist du sicher das du nen BCD 3000 willst? hab mit nem händler über die controller gesprochen, die am meisten in der reperatur sind und der BCD 3000 ist so einer:S

was haltet ihr so von den Einstellungen?

http://www.youtube.com/watch?v=_UJamHQlOxE

oder mal alles betrachtet...

http://www.youtube.com/user/djcvice

Personalisiert.
bzw.
[..] und vorallem ist alles auf mich abgestimmt.

Diese ganze Extrem-Mapping-Geschichten sind ja alle schön und gut ... lenkt aber vom eigentlichen ab - die Musik.
In der Zeit in dem man Stunden für das Mapping, Testen und erstellen von Videos + PR für diese verbringt, würde ich mich an den TTs stellen und neue Mixtechniken probieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
HI an alle bin ganz neu hier und hab nen paar fragen hoffe mir kann jemand helfen...
ich hab mir auch die bcd 3000 geholt und habe natürlich windows vista auf meinem rechner nun würde ich gerne wissen wer die b- control über vista laufen hat und am besten gleich eine antwort wie er das wohl geschafft hat...
ich bedanke mich schon mal vorher also bis denne^^:d

hab mir den bcd auch vorn paar tagen geholt, aber irgentwie funktioniert der net so ganz wie ich das will...
alles richtig installiert und angeschlossen aber aus dem kopfhörer und den boxen kommt nur ein rauschen mit einem leichten beat im hintergrund...
wie kann ich das ändern?!

halli hallo.
ich hab ein weiteres problem.
ich habe traktor pro und natürlich das bcd3000 schon einige Zeit.
Mein problem ist es aber dass immer nur 1 Deck zum Reden geht über mikro. (mikro: AKG D88 S)
dh: wenn ich in deck A rede hört man mich. wenn ich dann auf B reden will geht es nicht.
mittlerweile hab ich es so weit geschafft dass es in beiden decks bei traktor anzeigt wenn ich rede. hören tut man aber nur von Deck A.
achja noch zur info habe win xp.

ich bitte um schnelle hilfe weil ich dieses problem so schnell wie möglich beiseite geschafft haben muss.

danke schonmal
lg

@hardcorejunky
Indem man den Vista-Treiber von der Behringer-Homepage runterlädt und seinen Rechner auf Full Performance stellt. ;-)
http://www.behringerdownload.de/B-Control_download/BCD3000-Vista-XP-1.2.0.0.zip

@kip_blazer
Hast Du denn auch die BCD3000 als Soundkarte im Programm angegeben? Sind die Routings korrekt? (Main -> Out 1+2, Monitor -> Out 3+4)

@thelastdodo
Der Mikrofoneingang ist parallel zu Input 1+2 (Phono), somit geht das auch nur auf Deck A, es sei denn Du stellst beide Decks auf die Externe Quelle input 1+2.

Neue Themen

Zurück
Oben