Also ich kauf mir nie Mixe dort, warum auch ist für mich total unintressant.
Ich ja auch nicht
Und genau DAS wollte ich mit meinem Beitrag ja ausdrücken.
Wie gesagt war es bisher immer ein nettes Gimmick, daß die Mixe bei einer Compilation oder bei manchen Alben mit dabei waren. Aber diese sind eben neuerdings teilweise nur noch separat zu erwerben.
Und daher war meine Frage, wer sich solche Mixe kauft!? Nur rein interessenhalber, da sie imo recht teuer sind, man sie als DJ eigentlich eh nicht effektiv nutzen kann und sie teilweise mehr als lieblos gemixt sind.
Aber noch was anderes:
Seit ca. 4 Wochen nutze ich (wieder) den Beatport Downloader! Dieser hat schon vor längerem ein Update erhalten. Nun lassen sich damit 2 Tracks parallel laden, was dann in der Summe auch wirklich recht schnell geht!
Vorteil des Downloaders ist, daß man sich nicht Track für Track durch die Library klicken muß, und somit auch keinen Track vergessen oder doppelt wählen kann - was bei anderen Downloadern ja hin wieder mal passieren kann
Also, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: mit dem BP Downloader kann man mittlerweile echt ganz gut arbeiten.
Ich hab mir gerade eben ganz aktuell wieder ca. 100 Tracks innerhalb von ner halben Stunde runtergeladen, und das mit insgesamt nur 2 - 3 Klicks, der Rest lief schön brav im Hintergrund.