Beatport 3.0 online

Stimmt, dort hab ich's gelesen. Aber stimmt doch dann trotzdem, oder reden wir grad aneinander vorbei? :confused:
 
Naja, aktuell steht an meinem gefüllten Warenkorb wieder TAX: 0,00....also nix...ich checks nich mehr
 
Bei mir werden immer noch TAX aufgeschlagen... -.- bist du über nen nicht deutschen Proxy auf BP?
 
Kann man eigentlich mit einer Österreichischen Kreditkarte bei BP in Dollar kaufen, wenn man in Amerika bzw. mit amerikanischer IP online geht?
Oder geht das nur mit Paypal?
 
Da ich erst gestern wieder mit 2 Leuten Kontakt hatte, die nicht wußten, daß man BP auch per Hotkeys navigieren kann, könnte dies vllt auch für andere ganz hilfreich sein:
Hier gibt es eine Übersicht aller Kommandos.

Imo läßt sich damit vor allem durch lange Listen recht bequem durchstöbern, so ganz ohne Mouse.
Aber achtung: immer den Crate im Auge behalten ;) Der kann dabei nämlich mal ganz schnell ganz groß werden!
 
Besten Dank, sehr sehr hilfreich per Hotkeys

Hat mal jemand Hotspot Shield Launch getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich mit einer Österreichischen Kreditkarte bei BP in Dollar kaufen, wenn man in Amerika bzw. mit amerikanischer IP online geht?
Oder geht das nur mit Paypal?

das geht, kein problem. lasse meinen freund in usa auch über mein deutsches konto mit deutscher karte einkaufen.
 
wenn mein freund in den usa für mich über mein konto einkauft (denver/colorado), dann muß auch ge-taxt werden

CHARGES

WAV Handling $32.00
Total Tax (State, City, Value-Added) $3.76
Credit -$0.00

TOTAL $95.44


übrigens bei mir gehts hier definitv nicht mehr mit der freiheit :eek: was mache ich bloß falsch :confused:
 
Bei mir geht das bezahlen per Paypal nicht mehr, egal ob mit oder ohne Proxy. Bin ich ein Einzelfall? :confused:
 
- Hat sich erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich denk Beatport hat sich mittlerweile schon so weit rumgesprochen, daß sie auch ohne dieses Programm nach wie vor in aller Munde sind und Anlaufstelle Nr. 1 sein und auch bleiben werden.
Mit BP4 wird dann sicherlich nochmal ne Mega-Markenkampagne losgetreten werden - schon allein durch Beiträge in unmengen Foren, Blogs, eMags etc...


Aber mal was anderes: geht's nur mir so oder kommt derzeit wirklich ein uebergei.les Release nach dem anderen heraus?? Mein Crate hat mittlerweile eine beängstigende Höhe erreicht und ist stetig am Wachsen :D
Wenn das so weitergeht, gibt's nächsten Monat nur noch Leitungswasser und Trockenbrot - und den EVO werd ich auch knicken können...
 
Hm...Nö...Ich find garnix zur Zeit, was meinem Anspruch an gute Musik irgendwie gerecht wird. :(
 
Weiß jemand, jetzt wo TPro so langsam am rauskommen ist etwas über ein eventuelles BP4 mit Cover Arts? Interessiert mich schon irgendwie. Ich habe inzwischen sehr wenig Probleme mit "nur Namen" Tracks. Nur habe ich einen wesentlich besseren Überblick bei Farben und Formen. ;)
 
Starting in 2009, all new releases on Beatport will come with TRAKTOR metadata, enabling DJs to add newly purchased tracks to their collection without any additional preparation time.
Quelle


Klingt für mich so, dass auch Cover integriert werden.
 
hmm das hatte ich irgendwo auf der seite gelesen. Da gings drum das TP nicht mehr alle features vom T3 hat, unteranderem das Beatport rausfliegt aber eben das ab 2009 alle files bei BP fertig getagt werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben