CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
solang der $ kurs nicht dreht, wird sich bei den proxy käufern nix ändern weils einfach unschlagbar billig ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was is das für Kundenservice?
Mal ne allgemeine Frage zu Beatport:
Wie repräsentativ sind die Top 10 auf der Startseite?
Lese hier auf den letzten Seiten von einigen anderen Download Portalen. Ist Beatport noch das Maß aller Dinge?
Ich kann auf der Beatport Seite keine Songs für 2,83€ sehen. Nachwievor die 1,49€, 1,99€ und 2,49€ Preise. Wird da was draufgeschlagen nach dem Kauf ???????
auch wenns vielleicht etwas offtopic is, ich stell jetzt trotzdem mal die frage...bin gerad dabei bei djdownload zu kaufen, gründe stehn hier auf den letzten drei seiten und jetzt seh ich dass man da zwischen 320 und 192 kbs auswählen kann...ich werd meine cds eh als wav audio cd brennen, macht es da einen großen unterschied in welcher qualität ich mir die sauge? bei 192 kann man nochmal knapp 30 % sparen deswegen die überlegung
DKundenservicetechnisch sich mit denen in Verbindung setzen.
Ich hab heute schon erfolgreich bei junodownload geshoppt und bin sehr zufrieden mit dem Angebot dort. Auch preislich echt günstiger!
Ja, die müssten deutsche MwSt. abführen.
riotschool schrieb:Ich vermute, das soll eine amerikanische Mehrwertsteuer sein? Weil eben überall (nicht nur in D) diese 15% drauf geschlagen werden.