Beatport 3.0 online

Mich würd ja mal interessieren, ob ihr eure Tracks umbenennt oder ob ihr sie so lasst wie sie downgeloadet wurden :)
 
Mich würd ja mal interessieren, ob ihr eure Tracks umbenennt oder ob ihr sie so lasst wie sie downgeloadet wurden :)

wer ist denn so blöd und lässt die absolut praxisuntaugliche BP schreibweise so wie sie ist?

zahlen und trackname plus unterstriche statt leerzeichen. zudem überhaupt nicht speizialzeichenfähig.

das dient einzig beatport für die dateihaltung auf den servern
 
wer ist denn so blöd und lässt die absolut praxisuntaugliche BP schreibweise so wie sie ist?

zahlen und trackname plus unterstriche statt leerzeichen. zudem überhaupt nicht speizialzeichenfähig.

das dient einzig beatport für die dateihaltung auf den servern

ich hatte so gelassen bis ich rausfand wie man MP3tagit richtig nurtzt :-D
und das der BeatportDownloader das auch automatisch richtig bennen kann :p
 
Kurze Frage:
Habt ihr auch ne Mail bekommen, in der ein Link zu einem Feedbackfragebogen ist?
 
Ja aber das is denke ich eher ein fishing versuch, wenn ich mir die angegeben linkadresse so angucke.
 
Ich find's auch etwas komisch, passiert auch nix, wenn man überall was angeklickt hat...

Würd jedem raten, nirgends Passwort oder Usernamen einzugeben, dafür ist das irgendwie zu seltsam...
 
Wenn man durch ist kommt man auf die Beatport Promo Seite. Ist alles gut, man muss auch nur diese eine Seite ausfüllen.
 
Dann liegt's vielleicht an meinem Browser... trotzdem ist die URL nicht besonders vertrauenserweckend... ;)
 
Mag sein, von beatport hätt ich irgendwie was auf den eigenen Seiten erwartet... ;)
Wie auch immer, ist also sauber! :D
 
BEATPORT DOWN ?


also irgendwie hat beatport.com grade ein problem bei mir:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen



www.beatport.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 01.01.2008 00:59 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)



und das grade wenn der neue remix von axwell da ist :(


edit: sehe grade... jetzt steht da:

we're currently undergoing routine maintenance


also wirds bald wieder online sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich momentan nicht einloggen. Mein Fehler oder basteln die Leute von Beatport wieder irgendwo?
 
Tatsache, jetzt gehts auch wieder, aber mein Wahrenkorb lädt nicht. Naja, nochmal morgen nach dem Aufstehen versuchen ;)
 
Ich hab schon sehr viel bei Beatport gekauft und hatte noch nie Probleme aber diesmal ist das passiert:

Ich konnte meinen Song nicht runterladen, den ich im Crate hatte. Habe dafür bezahlt aber beim Runterladen war er dann --- weg! Nen anderen Song, den ich zeitgleich gekauft hatte, konnte ich problemlos runterladen.

Ich hab das dann Beatport gemeldet und rasend schnell 'ne Antwort bekommen, nämlich dass sie den Track wieder in mein Crate gemacht hätten und ich ihn nun runterladen könnte. Toll, dachte ich und tatsächlich der Track war im Crate, nur beim Versuch ihn herunterzuladen, war er wieder weg...

Ich habe das vor Tagen zwei nochmal BP gemeldet, aber diesmal keine Antwort erhalten.

Seltsam, Seltsam ...


Grüße
 
Ich komme drauf, die Seite baut aber recht langsam für eine 4000er Leitung auf. Geht sonst eigentlich schneller...
 
hallo, wo gibts akt. proxylinks die funzen :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben