Beatport 3.0 online

Ich wollte nur bekannt geben das die Auswahl an Mp3 Shops grösser geworden ist und ich nun mitlerweile meine Tracks für 0,89 € in 320 Kps Qualität bekomme und Beatport somit für mich in naher Zukunft einfach nicht mehr in Frage kommt ,da ich den Amis nicht den Guten Euro in den Rachen werfen will, wo doch der Dollar so schwach ist und die meinen uns Abzocken zu müssen.

ADEeeee BEATPORT.........
 
Die bieten ja schon länger Downloads an, fürher war die Auswahl aber sehr beschränkt. Das hat sich aber jetzt wohl geändert. Was mich aber immer noch stört sind die sehr kurzen Clips zum Vorhören.
 
sowas macht mir alles irgendwie angst....
 
sowas macht mir alles irgendwie angst....



Was macht Dir Angst?
Die Tatsache das es endlich mehr Auswahl gibt und man nun entscheiden kann wo man seine Musik kauft oder die Tatsache das Beatport im Mp3 Sektor abschwächt was das Downloden und die Preise angeht?

Vieleicht kannst Du ja Deine bedenken mal etwas näher erläutern!!:)
 
Weiß man eig. wie oft die ersten 3 Plätze der TOP100 bei beatport gedownloaded werden? Würde mich mal interessieren ob man davon reich werden kann :D
 
von den künsten wurden schon immer die wenigsten reich und berühmt. zumindest zu ihren lebzeiten.
das ist seit menschengedenken so.
 
Wie kann man eigentlich in Erfahrung bringen, daß defekte Tracks gefixt wurden?
Bisher sind mir zwar nur zwei solcher Kandidaten ins Netz gegangen, für die ich auch relativ kurzfristig eine Gutschrift erhalten hab - aber es hieß vom Support immer nur, ich müsse warten, bis BP vom Label eine intakte Kopie erhält.
nur wann weiß ich, wann der angebotene Track diese neue intakte Kopie ist?
 
habt ihr auch den umfrage link bekommen?
die umfrage von beatport ist ja wohl echt ein schlechter witz. dachte die wollten sich wirklich mal verbessern und dann solche fragen? :confused:

die versprochenen "10 free downloads" sind natürlich die eh schon downloadbaren promos ;)
 
ich hatte immer direkt nach dem kauf und bemerken gemeckert und die haben mir dann ne mail gesendet und mir den download in meiner library zurückgestetzt.

Wie kann man eigentlich in Erfahrung bringen, daß defekte Tracks gefixt wurden?
Bisher sind mir zwar nur zwei solcher Kandidaten ins Netz gegangen, für die ich auch relativ kurzfristig eine Gutschrift erhalten hab - aber es hieß vom Support immer nur, ich müsse warten, bis BP vom Label eine intakte Kopie erhält.
nur wann weiß ich, wann der angebotene Track diese neue intakte Kopie ist?
 
Haalihallo,

ich hab da mal ne Frage. Hab mich bei Beatport angemeldet un da gabs auch so free Downloads, aber wie is dat denn jetz mit dem auflegen von den Downloads? Ich hab da jetz keine Rechnung von.
 
schreib den namen des promos, die herkunft und die BP id in den tag.
im zweifelsfall kann man dann zumindest nach vollziehen, woher die tracks stammen.
 
hab grade festgestellt dass ich mich nicht einloggen kann. es kommt aber auch keine fehlermeldung. ich gebe namen und passwort ein, dann lädt er kurz, springt dann aber einfach zurück auf "login", es passiert also einfach gar nichts.
bin ich nur bescheuert oder geht das anderen auch so? :eek:
EDIT: ok geht wieder, war scheinbar nen fehler bei denen, puhh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wieder ich ;)
ich wollte eben tracks kaufen und per pay pal zahlen. anstatt der meldung "succesful transaction" kriege ich aber immer einen "gateway fraud error".
vom paypal konto ist auch nichts abgebucht.
was ist das für ein fehler? bin ich dran schuld oder ist bei beatport irgendwas falsch?
 
haste mit proxy gemacht?

mir isses passiert, dass ich mim proxy tracks in den korb gepackt hab und auch den beim checkout anhatte und paypal dann lud und BP hat gemeckert, dass ich nicht im nöten ort bin und hat mir die nicht-deutschland-tracks gestrichen. trotz US proxy.

woran liegts? ist das mit anderen landesdaten verschaltet?
 
nein, habe keinen proxy an. hab vorhin mal an den support geschrieben, mal sehen was die dazu sagen ;)
EDIT: der support meint ich habe zu viele tracks im warenkorb. ich soll etwa ein drittel löschen, dann meinen einkauf tätigen, dann die gelöschten tracks wieder reinpacken und nochmal einkaufen. sehr umständlich das ganze...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloa

da ich mir vor einigen Tagen TS bestellt hab und jetzt gerade n Polen bin, dachte ich mir ich schau mal ein bissle nach Tracks bei Beatport.

Hab jetzt fetgestellt das auf einmal alle Tracks mit $Dollar$ Preisen angegeben sind.

Hab mir noch kein paypal eingerichtet etc. Ist es sinnvoll, das jetzt alles hier zu machen und den Vorteil der Dollar Preiser auszunutzen? Wie sieht es dann mit der Rechnung aus(paypal etc)

Warum ist das ueberhaupt in Dollar? Ist das in der Schweiz denn auch so?


Einige menge Fragen...hjoffe es beantwortet mir bald jdm.;) Danke
 
läuft alles wie sonst auch beim einkaufen nur dass du statt € halt $ auf der Rechnung stehen hast.
 
haja perfekt....dann spar ich ja extrem wenn ich hier die Tracks kauf, auf nen usb Stick zieh und die Rechnung wird mir ja eh per Mail geschickt. :D

bei meinem derzeitigen Warenkorb spar ich da mehr als 10 Euro ;)


Gibts noch was, was ich beachten muss? (hab noch nie bei beatport gekauft)
 
hör dir jeden track nach dem download genau an. ab und an (selten) is einer defekt (aussetzer mitten drin u.ä.)
in dem fall gibt es aber normalerweise nen redownload, oder falls deren kopie bereits ne macke hat eine rückvergütung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben