Beatport 3.0 online

hallo,

habe über einen kumpel in denver/colorado ein konto eröffnen lassen. kann aber jetzt leider keine us tracks in den crate legen. habe weiter territorialen error. kann man das irgendwie umgehen. geht das dann über einen proxy ?
 
grüezi wohl @ all...

watt is los bei beatport ?!? den ganzen tag geht schon nix, immer weider dieser "communication error".

weiss jemand mehr?

cheers
 
frechheit !

vor ca. 10min tat sich da bei mir noch nix - doch jetzt startet die seite auch wieder bei mir :D

noch schnell meinen crate leer machen bevor die server wieder streiken!

greetz
 
Ich glaubs nicht! Jetzt packen die die Mehrwertsteuer noch obendrauf. Als wären die Preise nicht schon teuer genug...Sowas von abzokke und Gelddruckerei. Ich wechsel zu nem anderen Laden...unglaublich.:eek:

Zudem ich dazu noch bei paypal 18€ abgebucht bekommen hab, obwohl die Tracks nach dem Checkout nicht im downloadordner gelandet sind. Wenn ich jetzt nochmal checkout klick, meint der die Tracks wären schon gekauft worden. WARUM SIND DIE DANN NOCH NICHT IM DOWNLOADORDNER SONDERN IMMER NOCH IM CRATE???...Mannomann. Denen ihre Flash-Seite ist sowas von beschissen programmiert. Hab denen ne saftige E-Mail geschrieben. Am Donnerstag. Bis heute keine Antwort. Unmöglich.

Also: Schweineteuer und absolut bekackter Support....:mad:
 
das mit der mwst ist echt der hammer, jetzt werd ich erst recht in $ einkaufen, da gibts den aufschlag nämlich (noch) nicht. Haben die Amis überhaupt sowas wie Mehrwersteuer??
 
Die packen ja wirklich MWST rauf????!!!! Da hab ich noch mal Glück gehabt, dass ich gestern gekauft hab. Aber mal ehrlich: so ein ******!

Bisher fand ich die Preise (ohne Vergleich) noch Vertretbar, aber jetz nochmal 20 % teurer?
 
Den Thread-Auszug bekommen die... hoffentlich regen sich noch viele auf! Is ja ein super Bsp, wenn jeder sagt, er kauft woanders!
 
Es ist vor allem sowieso schon voll die Unverschämtheit, dass die €-Preise = den $-Preisen sind. Und jetzt noch die Mwts. hier und bei den Amis keine.....:mad:
 
Da zahlen wir aber immer drauf, sieh dir mal Apple-Hardware Preise an... so als Beispiel.
 
Ich bin ja niemand, der immer auf jeden Cent achtet und nur rummeckert, wenn es mal 'was teurer ist. Aber ehrlich gesagt, finde ich das ganze langsam inakzeptabel. Die Musik, die ich liebe, ist mir schon einiges Wert - aber im Vergleich mit anderen Downloadportalen frage ich mich, wodurch die hohen Preise in EUR gerechtfertigt sein sollen.

Kauf ich halt auch woanders. Macht mir zwar mehr arbeit, aber inzwischen lohnt sich das meiner Meinung nach. Zur Not gebe ich lieber 8 eur für eine Platte aus, als 3 für eine einzelne MP3.

:(
 
jetzt ham ses auch bei mir verzockt. 2.83€ für einen "exclusive" track...

und tschüss.
 
ich werd mir weiterhin bei bp den crate zusammensuchen... weil da die suche einfach an angenehmsten ist... kaufen werd ichs dann woanders :p

idiotenpack da =)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich sind sie auch los. also das ist echt ne schweinerei. muss nur mal schauen, wo ich jetzt so eine große auswahl finde. djdownload und junodownload ist nicht ganz so der hit. hat jeman nen tipp für electro/tech/progressiv house ??

das umgehen der euro preise unterstütze ich hingegen nicht. wenn sich hier jemand unrechtmäßiger weise ne edu version holt, ist die hölle los, aber unrechtmäßig mp3 ist komischerweise bei den meisten ok....
 
mich sind sie auch los. also das ist echt ne schweinerei. muss nur mal schauen, wo ich jetzt so eine große auswahl finde. djdownload und junodownload ist nicht ganz so der hit. hat jeman nen tipp für electro/tech/progressiv house ??

das umgehen der euro preise unterstütze ich hingegen nicht. wenn sich hier jemand unrechtmäßiger weise ne edu version holt, ist die hölle los, aber unrechtmäßig mp3 ist komischerweise bei den meisten ok....

Das Portal kriegt eh den Löwenanteil ab. Bei Künstler und den Lables kommt ja wirklich nicht viel an. Ich glaube nicht, dass da anders gehandelt wird, d.h. ich glaube, dass die Labels und die Künstler keinen Unterschied zwischen €-gekauften und $-gekauften Tracks sehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bei der Abzokke, die zumindest Beatport mit ihrem ganzen exclusive-mist fabriziert, hätte ich da keine Gewissensbisse, was das $-kaufen betrifft. Solange die Labels und die Künstler davon nichts oder fast nichts spüren...das kann ich natürlich nicht wissen.
 
Ein Wort: Sauerei.
Werde es auch nun so machen: Tracks bei Beatport suchen und woanders kaufen.

Schade eigentlich.
 
mich sind sie auch los. also das ist echt ne schweinerei. muss nur mal schauen, wo ich jetzt so eine große auswahl finde. djdownload und junodownload ist nicht ganz so der hit. hat jeman nen tipp für electro/tech/progressiv house ??


trackitdown,audiojelly,traxsource
 
Mich sind sind sie auch los ,ma abgesehen ,das ich im mom. in anderen Portalen, Sound finde der mir mehr zusagt. Manch exklusiv tracks werd ich wohl oder übel noch dort kaufen müssen ,da ich sie woanders nicht kriege.Das trifft aber nur 2,3 tracks zu.Der Löwenanteil is Gott sei dank woanders auch zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich denken noch viele andere so. Dann werden die das ganz schnell merken und endlich mal wieder ihr Monopolgehabe etwas zurückschrauben. Sie schaffen sich damit grad heftigst die Konkurrenz. Es werden nicht wenige abspringen gehe ich mal von aus.

Wegen der exclusive-Tracks. Da mach ich mir keine Sorgen. Ich warte einfach, bis diese woanders zu haben sind. So wichtig ist mir die Aktualität meiner Tracks (noch) nicht.
 
hms, beim derzeitigen wechselkurs zahlt man als einwohner deutschlands exakt 2,48$ für nen alten track. ein ami zahlt 1,49$. d.h. ich zahle für nen alten track soviel wie ein ami für nen exclusiven.
das nervt. und das habe ich ihnen auch geschrieben. ich tippe aber mal, dass irgendein geschwafel von wegen "für die mwst können wir nix" kommt.

sicher können sie nix dafür, aber kein mensch verlangt von ihnen 1:1 umzurechnen.
 
Normal ist bei allem, was man kauft, die MWST schon drinnen. Also ich denke es wäre ein fairer Zug von Beatport zumindest die anfallende Steuer in die kosten einzurechnen, so dass der Preis für uns gleich bleibt. Ich mein klar geht ihnen was durch die Lappen, aber man kann ja ned was einfach mal so um 20% erhöhen?! Was is das für Kundenservice?
 

Neue Themen


Zurück
Oben