Beatport 3.0 online

hm ok wie zahl ich da ohne kreditkarte nochmals über paypal?

kann ich da zu meiner bank gehn,von dort aufs paypal konto überweisen und dann kann ich bei beatport kaufen? und wie lange dauert es ca wenn ich aufs paypal konto geld überweise?

lg
 
kann ich da zu meiner bank gehn,von dort aufs paypal konto überweisen und dann kann ich bei beatport kaufen? und wie lange dauert es ca wenn ich aufs paypal konto geld überweise?
da solltest gut 4 Tage einplanen, paypal ist sehr langsam, einfacher und schneller geht es wenn du papyal für Lastschritf von deinem konto authorisierst, dann wirds direkt abgebucht.
 
hm okay thx^^

lustig nur,dass bei mir momentan auf beatport nicht mehr geht als dieses hier:
 

Anhänge

  • beatport.jpg
    beatport.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 113
@RaDaGoN: Um dich einzuloggen sollte das ja reichen :D
Hast mal einen anderen browser probier oder den flashplayer neu installiert? Das neue SSL Zertifikat hast akzeptiert?
 
es gab nix zum akzeptieren und flash hab ich auch neu geladen....aber es geht auch alles andere wo ich den brauch nur beatport seit heute nimma mehr......

einloggen geht ah net wenn ich auf login geh tut der auch nichts....seltsam
 
ist bei mir auch so... :rolleyes:
habs auch noch nicht zum laufen gebracht :confused:

ich habe folgenden flash player: Version 9,0,115,0
 
Zuletzt bearbeitet:
genau jetzt wo ich beatport so brauche,denn in 1 monat is fette geburtstagsparty wo ich auflege....und die wichtigsten tracks fehlen einfach noch :(

mein erster "gig" soll scho perfekt sein^^
 
Perfekt wird er aber nicht durch irgendwelche extra Tracks, sondern wie du allgemein die Menge zum kochen bringst ;-)
Halte sowieso nix davon für Gigs extra einkaufen zu gehen. Du hast doch deinen eigenen, persönlichen Stil, bleib dem einfach treu und spiel deine Musik :)
 
klar hab ich meinen eigenen stil,das problem is nur dass ich an die 100 lieder die mir gut gefallen im warenkorb hab....und da will ich zumindest ein paar davon spielen ;)

beatport hindert mich quasi daran legal erworbene musik aufzulegen^^
blöd nur dass ich nicht illegal sauge...ich müsste also mal nen shop finden und dann CDs kaufen....
 
beatport hindert mich quasi daran legal erworbene musik aufzulegen^^
blöd nur dass ich nicht illegal sauge...
das ist mal ne ziemlich blöde aussage... :rolleyes:

wenn du an einem sonntag mal nicht in die läden darfst, kannst du auch nicht nackt durch die strasse rennen und dann der polizei sagen "c&a hinterte mich daran, kleider zu kaufen"... :rolleyes:

es ist nicht blöd, das du nicht illegal saugst, es ist das einzig richtige
 
genau jetzt wo ich beatport so brauche,denn in 1 monat is fette geburtstagsparty wo ich auflege....und die wichtigsten tracks fehlen einfach noch :(

mein erster "gig" soll scho perfekt sein^^

Es gibt mittlerweile zig Download Portale, ständig kommen neue hinzu, mit etwas Zeit und Willen, findest Du sie auch.

Good Luck beim finden und bei der B-day Party
 
jo gibt schon genug portale,das is wahr!

aber ich hab mich an beatport gewöhnt und mag es irgendwie :D

achja....beatport geht seit heute wieder einwandfrei...nur lustig dass ich seit vorgestern wo ich die neue flashversion geladen hab nichts verändert hab an meinem pc und es plötzlich wieder geht^^
 
liegt daran, dass die ihre server offline genommen haben. wartungsarbeiten hieß es.

haben wohl entweder n komplettes db backup gefahren oder haben server getauscht. die seite scheint auf jeden fall ein wenig schneller zu sein :)
 
Hallo, sagt mal habt ihr seit den Wartungsarbeiten auch $ im Crate anstatt Euros
und das ganze ohne "freiheiten"?
 
...hab ich nicht eine schöne Signatur? ;) :p
 
Murphys Law - sobald ich mal was sage, kaggt der Apache ab... :D

// Liegt nicht an mir, Provider spackt rum - selbst deren Seiten gehen nicht...

Geht wieder, zwar schon länger, aber habs vergessen hier nach zu tragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jdm Erfahrung beim einkauf mit Maestro Karten? Kann man ja anscheindend bei beatport machen und jede Girokontokarte hat ja das Maestro - Logo drauf.

KLappt das problemlos und ohne zusätzliche kosten?

Bin gerade auch am überlegen ein Paypal Konto einzurichten. Mir wurde aber gesagt, dass ich bei jedem Einkauf noch zusätzlich an Paypal zahlen muss.
Finde die Mp3 tracks aber schon teuer genug:(
 
Wer hat dir das denn gesagt? Der Verkäufer muss die zusätzlichen Gebühren zahlen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass beatport da jetzt was raufrechnet. Aber ich hab jetzt auch nie nachgerechnet, hab auch schon genug Kohle gespart, dadurch dass ich über nen Proxy shoppe :)
 
Klappt das tatsächlich doch noch? UNd beatport zickt da nicht rum beim proxy geshoppe?
 

Neue Themen


Zurück
Oben