Beatport 3.0 online

wie funktioniert das nochmal genau ohne kreditkarte?

ich geh zu meiner bank,sag denen ich hab konto bei paypal und überweis dann einfch zB 100 € drauf. dann kann ich auf beatport gehn,geb paypal als zahlungsmethode an und dann checkt der automatisch dass ich da was am konto hab und das wird abgebucht und ich kann laden?

werde die kreditkartenvariante,wenn das auch so geht,wohl lassen,da ich mir extra eine besorgen müsste und brauchen tu ich sie sonst eigentlich eh nicht...
 
und am besten noch downthemall als Plugin für Firefox. Damit lade ich immer bei Beatport.

funktioniert DTA nicht eigentlich nur auf HTML seiten und nicht flash?

wie funktioniert das nochmal genau ohne kreditkarte?

ich geh zu meiner bank,sag denen ich hab konto bei paypal und überweis dann einfch zB 100 € drauf. dann kann ich auf beatport gehn,geb paypal als zahlungsmethode an und dann checkt der automatisch dass ich da was am konto hab und das wird abgebucht und ich kann laden?

werde die kreditkartenvariante,wenn das auch so geht,wohl lassen,da ich mir extra eine besorgen müsste und brauchen tu ich sie sonst eigentlich eh nicht...

paypal kannst du entweder als manuelle überweisung machen oder als lastschrift. für lastschrift musste dich aber erst verifizieren.

wenn du schon geld manuell von deinem bankkonto aufs PP überwiesen hast, kannst du direkt mit guthaben bei BP über PP auschecken.

hast es richtig verstanden.


hat jmd schonmal bei BP mit PP lastschrift gemacht?
weil das ist doch so, dass PP erst das guthaben an BP überweist, wenn sie es von meinem bankkonto "gezogen" haben. das dauert ja tagelang theoretisch.
 
hat jmd schonmal bei BP mit PP lastschrift gemacht?

Ständig. Ich habe nie Guthaben auf meinem Paypal - Konto. Es wird normal ausgecheckt und paar Tage später zieht Paypal mit die Kohle vom Konto ab.

Quasi "bürgt" Paypal für mich, das ich den Kram bezahle. Das klappt bei mir bis 150€, dann muss ich mein Konto manuell aufladen (entweder Überweisung = min. 2 Tage, oder per Kreditkarte).

Ich hab immer so ~ 60€ im Create bei Beatport, was ich dann problemlos über Paypal mittels Lastschrift auschecke und dann direkt laden kann. Noch nie Probleme gehabt...

So bezahle ich auch monatlich meinen vServer für den USA - Proxy, oder wenn ich paar Platten bei Decks.de bestelle...
 
Ständig. Ich habe nie Guthaben auf meinem Paypal - Konto. Es wird normal ausgecheckt und paar Tage später zieht Paypal mit die Kohle vom Konto ab.

Quasi "bürgt" Paypal für mich, das ich den Kram bezahle. Das klappt bei mir bis 150€, dann muss ich mein Konto manuell aufladen (entweder Überweisung = min. 2 Tage, oder per Kreditkarte).

Ich hab immer so ~ 60€ im Create bei Beatport, was ich dann problemlos über Paypal mittels Lastschrift auschecke und dann direkt laden kann. Noch nie Probleme gehabt...

So bezahle ich auch monatlich meinen vServer für den USA - Proxy, oder wenn ich paar Platten bei Decks.de bestelle...

Genau das klappt bei mir nicht, muss immer ne Kreditkarte angeben.
Habe bei anderen Shops aber schon problemlos so bezahlt.:confused:
 
kleines update, was meine defekten dateien angeht...

dateien kommen defekt vom label. nichts desto trotz stehen sie nach wie vor bei beatport zum verkauf. man hat mir also ein guthaben auf meinen account gebucht. nur die summe ist kurios: bei 7 defekten files habe ich jetzt ein guthaben von 1,47€. das erscheint mir dann doch zu wenig...

was die supportseite angeht: die war bei mir tatsächlich defekt. ich habe rückmeldung erhalten, dass mein account nun "gefixt" sei und alles funktionieren sollte und... tada, es klappt.
 
beatport per lastschrift...im thread mit diesem namen hab ich auch schon angegeben dass ich das leider nicht kann.

egal was ich mache,er will sofort ne kreditkarte sehn^^
 
ich finde beatport gut, jedoch bekomme ich nicht alles was ich benötige.
meine styles, die ich auflege: von handsup bis hin zu hardstyle..
wo kann ich noch mp3s einkaufen? ich lege mit vinyls auf + torq conectiv.
vielen dank im voraus
 
jo hey leute,
ihr kennt ja das übliche problem mit beatport und der territorial-sperre.
ich hab nen kumpel von mir gefragt, wie man das umgehen könnte.
er hat mir das geraten, nun wollte ich fragen ob das schon diskutiert wurde und/oder ob das hilft.

http://www.torproject.org/index.html.de

mfg friskee
 
hey jungs!

vll. kann mir einer weiterhelfen, aber eig. hat Beatport doch immer so ziemlich alles. Und ich such gerade Lützenkirchen mit 3 Tage wach -.-

habs mir zwar schon auf Vinyl bestellt, aber wollts gerad noch auf Beatport mal saugen und find das einfach nicht Oo
 
beatport hat alles? das ist mir neu ;)

also manches kommt vor vinyl release, manches danach...und manches auch gar nicht
 
abgesehen von dem was man so bemustert kriegt kauf ich eigentlich nur noch bei beatport ein. die bieten einfach qualitativ das meiste abseits der hits.
 
ich denke das ist nichtmal ein browser problem sondenr eher ein bug im flash player
 
Was mir immer mehr und mehr auffällt was ich eigentlich dumm finde, ist , dass Beatport sau geile Tracks anbietet als MP 3 und wenn ich diese dann bei nem Vinyl Shop suche, werde ich nicht fündig. Da kommts mir manchmal vor als wär ein Vinyl DJ gezwungen sich zu digitalisieren. Ich mein hey, früher war doch mal ein Argument für die Platten gewesen, dass man Tracks bekommt, die es so nicht gibt und dass die MP3s erst später folgen. Aber das hat sich total geändert. wie gesagt ich bekomme manche absolut geilen Tracks nichtmal auf Platte und wenn doch, dann ist das VÖ der Platte noch etwas hin, doch die MP3 gibts schon.

Alles echt nervig weil eigentlich wollte ich noch en bisschen mit Vinyl auflegen
 
Was mir immer mehr und mehr auffällt was ich eigentlich dumm finde, ist , dass Beatport sau geile Tracks anbietet als MP 3 und wenn ich diese dann bei nem Vinyl Shop suche, werde ich nicht fündig. Da kommts mir manchmal vor als wär ein Vinyl DJ gezwungen sich zu digitalisieren. Ich mein hey, früher war doch mal ein Argument für die Platten gewesen, dass man Tracks bekommt, die es so nicht gibt und dass die MP3s erst später folgen. Aber das hat sich total geändert. wie gesagt ich bekomme manche absolut geilen Tracks nichtmal auf Platte und wenn doch, dann ist das VÖ der Platte noch etwas hin, doch die MP3 gibts schon.

Alles echt nervig weil eigentlich wollte ich noch en bisschen mit Vinyl auflegen

wir sind meiner meinung nach gerade genau in der mitte des umschlagprozesses des übergewichts von platten und digital.

platten sind entgegen irgendwelcher behauptungen konstant im rückzug bei den verkaufszahlen. sämtliche pressen sind alte maschinen, neue werden nicht hergestellt. geht was kaputt, muss repariert werden. ewig hält das nicht.

eine platte hat einen viel größeren distributionsaufwand im vergleich zur datei.
viele kleine labels gehen grad physisch unter und machen nur noch digital weiter, weils wirtschaftlich haltbar ist.

du siehst selbst, wie die leute wie die irren serato und co kaufen. das zeug ist ja auch gut und praktisch. es ist im musikkauf billiger, man hat alles immer dabei, vinyl feeling und einige funktionen mehr. platten hingegen verschleißen irgendwann.

es ist ein abzusehender schritt, dass die files eher als die platte rauskommen. für die platte brauchts erst mastering, pressung, coverdruck und dann versand. das file wird gemastert mit artwork an den internetvertrieb gemailt und fertig.

dass vieles nur auf mp3 rauskommt, ist nicht verwunderlich, wenns viele sich nur so leisten können.

allerdings sind ebenso noch viele labels nur physisch erhältlich. und zwar auch mit aktuellen releases.
 
Ja ist leider ein wahres Wort. Naja mal sehen wies weitergeht aber die Tendez geht ja eindeutig in richtung digitalisierung. Mal sehen , früher oder später bleibt Beatport unverzichtlich.
 
Problem:
Stöber grad mal wieder bei beatport rum, aber im Moment wird das Vergnügen etwas getrübt.
Ständig hängt sich der Browser (IE 7.0.5730.13) bzw. das Abspielplugin auf, wobei aufhängen es nicht ganz trifft, sondern es lädt die Samples einfach irgendwann nicht mehr, die Playtaste oben reagiert nicht und bleibt "blass".
Bis jetzt hilft nur, den Browser zu schließen und neu zu starten, was aber ziemlich nervig ist, weil ich mich jedes Mal neu einloggen muss.

Lösung???
 
das problem habe ich auch, meistens bei beatport, neuerdings auch bei anderen seiten, die mit flash arbeiten. erst dachte ich es läge daran dass ich meinen flash player updaten muss, hab ich dann getan, ist aber immer noch dasselbe problem. ich habe auch schon nach einer lösung gesucht, bin aber nicht fündig geworden. wäre klasse wenn hier wirklich mal jemand helfen könnte :D
 
Jo, hab dann auch grad mal die neuste Version vom Flashplayer geladen, hat leider auch nix gebracht.
Probiere es jetzt mal mit Firefox in ner UbuntuVM... aber dat kann et ja nit sein...
 
gestern Abend war maintenance, seit heute morgen läuft wieder alles... auch jetzt gerade immernoch ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben