Beatport 3.0 online

Das hat schon alles so seinen Sinn!

Du kannst nur in anderen Shops versuchen, den Track zu kaufen. Beatport hat dann halt nicht die Befugnis, diesen Track in deiner Region zu verkaufen...
 
trackitdown.net

geht auch noch.... vor 2 monaten wars aber im schnitt teurer

hab lange nicht mehr draufgeguckt
----------------------------------------------
edit: sehe grade haben die preise ganzschön gesenkt...
kosten jetzt fast alle 1,49 pounds

rechnen die dann um auf 2 euronen
----------------------------------------------
audiojelly.com gibts auch noch

---> hab jetzt nur die mit paypal aufgezählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert, bis die Supportanfrage wegen eines defekten Track bearbeitet wurde?
Ich hab am 27.02. nach dem Laden einiger Tracks festgestellt, daß einer davon ab etwa der Hälfte massive Dropouts hat. Erneuter DL hat keine Besserung gebracht, der Track war wieder defekt.
Daraufhin hab ich also den Support angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten!? Wie lang muß ich mich denn in etwa noch gedulden, bis die Herren Beatport mal was von sich hören lassen?
 
Hatte ich auch mal, bei mir hat es 3 oder 4 Tage gedauert, danach war die Datei zwar immernoch kaputt, hab aber den Betrag gutgeschrieben bekommen.
 
ich hab denen ein freundliche mail auf englisch und deutsch geschrieben über einen defekten track. der track klang, als wären die mittel und tieftöne rausgedreht. das war so november 2007, und hab bis heute nix gehört.
naja 2€ sind nicht die welt:eek:
mfg david
 
Mir gehts nich wirklich ums Geld, sondern darum daß ich den Track gern in einer intakten Version hätte ;)
Aber wenn du seit Nov07 auf ne Antwort wartest, ist das schon ziemlich derb! Ich hoffe mal nicht, daß das bei mir auch so lang dauert!? :rolleyes:
 
Hab ich auch mal gehabt. Einmal haben sie's mir nochmal zum Download zur Verfügung gestellt, aber der Fehler war immer noch im Track... danach nochmal geschrieben, aber nie mehr was von gehört... :mad:
Den Track hätt ich eigentlich immer noch gern als intakte Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch mal gehabt. Einmal haben sie's mir nochmal zum Download zur Verfügung gestellt, aber der Fehler war immer noch im Track... danach nochmal geschrieben, aber nie mehr was von gehört... :mad:
Den Track hätt ich eigentlich immer noch gern als intakte Version...

Ich habe mich auch mal beschwert über die extra support seite...

Nach der ersten mail... keine antwort

Nach der zweiten mail (etwas provokanter) ... freundliche Antwort + Rechnungen der beiden tracks die noch fehlten + 2,49 Guthaben :) tadaaaaaa
 
Dann hatte ich wohl einfach nur Glück :D
 
Ich habe mich auch mal beschwert über die extra support seite...

das habe ich auch gerade versucht...

egal welchen link ich da klicke, ich sehe immer nur diese beschissenen !answers". ich will aber keine antorten, ich will ne frage stellen. aber das geht nicht. habs schon mit ie und firefox versucht. ich lande immer auf der selben seite.

sehr geil. ich habe vorgestern "Odyssey" von Soda Inc. gekauft und von 12 tracks sind 7 (!!!) buggy. die ham ständig aussetzer. liegt definitiv nicht am runterladen, da mp3test sagt, dass die files an sich ok sind.
muss also am codieren gelegen haben. und jetzt hätte ich natürlich ganz gerne mein geld zurück. aber wie, wenn das supportformular nicht zu erreichen ist...

so ein shiceladen. als es das forum noch gab konnte man wenigstens noch mit jemandem vom team kontakt aufnehmen...
 
ähmm... hust.

BP mainpage. runterscrollen: kundendienst, dann kommt das, was ich angehangen habe. "Fragen Sie uns"
texten, dann absenden

reicht das??
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit war ich auch schon. nur sieht das bei mir dann so aus wie angehängt, völlig egal auf was ich da klicke
 

Anhänge

  • beat.jpg
    beat.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 97
du klickst auf "fragen sie uns" dann kannste deinen supporttext eingeben. dann weiter und er bietet anhand der wörter einige faq texte an. die kannste aber ignorieren und die frage richtig absenden. dann hat der support den text.
 
du klickst auf "fragen sie uns" dann kannste deinen supporttext eingeben. dann weiter und er bietet anhand der wörter einige faq texte an. die kannste aber ignorieren und die frage richtig absenden. dann hat der support den text.

ne, eben nicht. wenn ich auf "fragen sie uns klicke", sehe ich genau das fenster, das ich angehängt habe. da gibts nichts, wo man was eintragen könnte.
wenn ich z.b. "redownload" ins suchfeld eintrage findet das shiceding genau 0 antworten. selbiges gilt für jedes suchwort.

also entweder bin ich zu blöd, die seite hat nen schuss, oder aus unerfindlichen gründen kann das auf meinem rechner nicht korrekt angezeigt werden.
 
ne, eben nicht. wenn ich auf "fragen sie uns klicke", sehe ich genau das fenster, das ich angehängt habe. da gibts nichts, wo man was eintragen könnte.
wenn ich z.b. "redownload" ins suchfeld eintrage findet das shiceding genau 0 antworten. selbiges gilt für jedes suchwort.

also entweder bin ich zu blöd, die seite hat nen schuss, oder aus unerfindlichen gründen kann das auf meinem rechner nicht korrekt angezeigt werden.

so und oben links drückste nochmal auf fragen sie uns dann kommt nen textfeld
 
jungs, erst mal danke für eure hilfe.
aber glaubt mir, ich habe schon mehrfach alle klickkombinationen durch.

ich habs auch schon über die englische eingabe versucht. interessanterweise sehe ich da die normalen faqs, wenn ich aber eine auswähle (z.b. redownloading a track), und dann (nachdem ich mir brav die seite durchgelsen habe und) auf "ask a question" klicke lande ich wieder auf der hauptseite. klicke ich da noch mal auf "ask a question", passiert gar nichts. browser lädt kurz und die seite ist die selbe. wie gesagt, egal ob ff oder ie...

auf der deutschen seite wiederum sehe ich immer nur das bild, das ich angehängt habe. egal, wie oft ich auf was klicke.
 
Ja habe letzte Woche 15 Tracks gekauft die alle samt der reinste Schrottt sind...
Und so langsam meide ich BP den irgendwie tauchen diese schlecht Cdierten tracks immerr häufiger auf wo ich mich langsam frage ob nur für Deutschland der Abfall zur Verfügung gestellt wirrd.
Würde gerne wissen mal ob die Amis auch derartige Probleme beim laden von Tracks haben der nicht.

könte mir auch gut vorstellen das bei den beaanstandungen von Deutscher Seite die von Beatport langsam die schnauze voll haben. Und deswegen nur manchmal bis garnicht mehr auf deartige Fragen und so weiter reagierren . Nur wir sind die dummen wir sitzen hier und die da.
 
wo ich mich langsam frage ob nur für Deutschland der Abfall zur Verfügung gestellt wirrd.
Würde gerne wissen mal ob die Amis auch derartige Probleme beim laden von Tracks haben der nicht.

könte mir auch gut vorstellen das bei den beaanstandungen von Deutscher Seite die von Beatport langsam die schnauze voll haben. Und deswegen nur manchmal bis garnicht mehr auf deartige Fragen und so weiter reagierren . Nur wir sind die dummen wir sitzen hier und die da.

sorry, aber das ist absoluter schwachsinn, den du da von dir gibst.
 
bin jetzt auch gerade dabei mich bei beatport einzuarbeiten bzw dort einzukaufen, weil ich mir Torq kaufen werden, denn so viele Vinyls kaufen ist mir entschieden zu teuer!

Aber mich ärgert bis jetzt eins:

Ich liebe Daft Punk!!! So will mir von denen Stronger laden und ein paar Around the world remixes und was sehe ich:

NICHTS?!?!? nur 3 lieder die mich nciht interessieren ...

das find ich bissl schwach. Ansonsten isses auch komisch manchmal bestimmte lieder zu finden ...
 
So, hab vorhin eine Antwort-Mail vom Support erhalten. Der defekte Track wurde zum nochmaligen DL freigeschaltet.
Und was soll ich sagen: das shi.ce File ist immernoch kaputt!!! :mad::mad::mad:

Ich hatte denen ja eigentlich bereits geschrieben, daß ich einen 2ten DL-Versuch gestartet hab, bei dem ich ebenfalls die gleiche, defekte Datei bekam!
Da brauchen die fast ne Woche für ne Antwort und dann ist bei BP keiner fähig, sich den vermeintlich defekten Track mal anzuhören!!! Wird wohl doch langsam Zeit, sich mal ernsthaft mit der "Konkurrenz" zu befassen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben