Beatport 3.0 online

Sorry aber wo soll das Fenster bitte sein?
Ich find das nicht.
es gibt Links, populäre Genres, Zahlungsmöglichkeiten aber kein Registrierungsfenster.

habt Geduld mit mir !:)
 
danke dass du es mir zeigst.
Das Problem ist, dass dieses hellgrüne Fenster bei mir nicht angzeigt wird.
keine Ahnung warum nicht.
Trotzdem musst du nicht gleich beleidigend werden. Das zeigt nicht wirklich von Reife.

trotzdem danke
 
Ich hab mit Beatport ein ganz anderes Problem... ich bekomme nie die Musik die ich haben will, sei es alt oder neu.

Bestes Beispiel: Flash Brothers Amen (remix)


Ich weiss nicht wer von euch das Teil kennt... ist einer der besten tracks find ich..... Ich find wenn sowas nicht zu finden ist dann taugt das ganze beatport nix...
 
Hallo,

hab nur eine ganz kurze Frage:

Ich bin schon länger bei Beatport angemeldet und habe einen Haufen Tracks im Einkaufswagen. Nun möchte ich einen Teil davon bezahlen und runterladen, aber eben nicht alle. Die Tracks die ich im Moment nicht kaufen möchte würd ich aber trotzdem gerne im Einkaufswagen behalten, um sie eventuell später auch zu kaufen.

Gibt es hierfür eine Lösung?
Ich habe die Sorge, das mir nach Eingabe meiner KK Daten gleich der komplette Betrag für alle Tracks abgezogen wird.

Einzige Lösung auf die ich bis jetzt gekommen bin wär ein 2. Acount, aber dann müste ich die ganzen Tracks erst umständlich dort in den Einkaufswagen packen und aus dem andern noch rauslöschen.
 
Ich hab das selbe Problem wie Morpheus.

Beatport lief bis letzte Woche ohne Probs, erst hat es hin und wieder diese "Impressum Seite" angezeigt und nun komm ich gar nicht mehr auf die normale Startseite.
:confused:
 
danke dass du es mir zeigst.
Das Problem ist, dass dieses hellgrüne Fenster bei mir nicht angzeigt wird.
keine Ahnung warum nicht.
Trotzdem musst du nicht gleich beleidigend werden. Das zeigt nicht wirklich von Reife.

trotzdem danke

Dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei dir! :) Konnte ich ja nicht ahnen. ;)

Wollte dich nicht explizit damit beleidigen, aber ich fands irgendwie komisch. Jetzt weiß ich ja warum. ;)


Also sorry nochmal und herzlich Willkommen im Forum! :)

Grüße
 
Ich bin schon länger bei Beatport angemeldet und habe einen Haufen Tracks im Einkaufswagen. Nun möchte ich einen Teil davon bezahlen und runterladen, aber eben nicht alle. Die Tracks die ich im Moment nicht kaufen möchte würd ich aber trotzdem gerne im Einkaufswagen behalten, um sie eventuell später auch zu kaufen.

Gibt es hierfür eine Lösung?

nein. du kannst nur temporär auf singleclick kauf umschalten, dann einzelnen kaufen und die gekauften dann aus deinem crate manuell entfernen. dann wieder auf großeinkauf umschalten.

steht in den FAQ.

leider hat beatport keine wishlist. also ist es so umständlich wie beschrieben
 
hallo zusammen ,


mir fällt in letzter zeit auf das meine bei beatport gekauften tracks teilweise seltsame störungen drin haben.
bei manchen hab ich am ende des tracks ein stranges hohes kurzes störgeräusch ,das is natürlich recht doof wenn der track ausgelaufen ist und dann kommt noch son fieser fiepser am schluss .klar ich kanns ja raus cutten.
aber habt ihr das teilweise auch?

bei einem track (is glaub ich n underworld remix von pig&dan) kommt nach dem ende des lieds plötzlich für n paar sekunden einfach der beat von nem anderen track. digitalisiert beatport teilweise schlampig ?

grüssle
 
digitalisiert beatport teilweise schlampig ?

ich bin ned ganz sicher, aber ich ich glaube, die digitalisieren gar nicht, sondern erhalten die dateien direkt von den labels.
nichts desto trotz ist sowas ärgerlich und man fragt sich, ob irgend jemand die stücke anhört, bevor sie aufn server gepackt werden. ich hatte nämlich auch schon tracks, die derart beschissen geklungen haben, dass die komplett unbrauchbar waren.
ich würde da mal übers supportformular nachfragen.
 
ich werds mal über supportformular einspeisen ,

ich hatte aber auch schon einen track der sowas von geschwindigkeits schwankungen drin hatte das war hart.ist aber bisher nur bei einem der fall gewesen.
 
beatport bekommt WAVs direkt von den labels, die werden dann noch je in mp3 und mp4 umcodiert oder direkt als wav (wie es der user will) weiterverkauft.

wenn was nach digitalisiert klingt, hat das label mist gebaut. hatte das auch schon mal vor 2 jahren. BP ist darüber selbst nicht erfreut aber wenn die labels keinen kontakt mehr zu den künstlern haben und nur platten rumfliegen, finden die es wohl besonders einfach, für den verkauf des backkatalogs einfach mal die dj nadel aufzulegen und fertig.
 
Wie sind denn eure Erfahrung mit der Antwortdauer des Supports, ich habe am Freitag Mittag über das Supportformular einen Fehler gemeldet.
Zum Fehler an sich es kommt beim Bezahlvorgang die Fehlermeldung "credit card declined", hat das jemand schonmal gehabt, also im Zusammenspiel mit Paypal?
 
Antwort kam erst binnen 3-4 Werktagen und gar nicht bzw. erst nach erneuter Mail.:mad:
 
Hm, damit hatte ich fast gerechnet, das es mal so mal so läuft.
@Carsten hast du auch das Formular genutzt oder ne "richtige" Mail geschrieben?
Na ja mal schauen, wenn ich bis Freitag keine Anwort habe (bzw. meine neue Kreditkarte da is) muss ich wohl ich mir temp. nen neuen Account anlegen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Ich bin nicht Carsten. :D Gestatten, Philipp mein Name. Kann ja mal vorkommen mit dem frechen Avatar. ;)

Ich hatte damals beim "Kundendienst"(ganz unten bei "Links") angefragt...ich weiß allerdings gar nicht mehr genau was...hmm. :D


Grüße
 
@Flipsen

Kein Problem, ich glaube ich hätte genauso reagiert.

Zum Glück kann ich mich jetzt sogar registrieren..:)
Aber eine letzte Frage hätte ich noch. Und zwar muss ich vor der Transaktion einen
CVV2/CID Code eingeben. Kann mir vielleicht jemand erklären was ich dort genau eingeben muss bzw. machen muss.
Vielen Dank für eure Geduld.

mfg Morpheus
 
Ich verstehe einfach nicht was ich tun muss, dass das endlich mal klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flipsen

Kein Problem, ich glaube ich hätte genauso reagiert.

Zum Glück kann ich mich jetzt sogar registrieren..:)
Aber eine letzte Frage hätte ich noch. Und zwar muss ich vor der Transaktion einen
CVV2/CID Code eingeben. Kann mir vielleicht jemand erklären was ich dort genau eingeben muss bzw. machen muss.
Vielen Dank für eure Geduld.

mfg Morpheus

frag doch mal google, was dieser "merkwürdige" code sein soll:rolleyes:
 
ich versteh inzwischen schon für was der code da ist,
aber trotz dessen Eingabe funktioniert es nicht wirklich.
Es steht dort, dass die Transaktion "erklärt" wurde..
trotzdem kann ich meine Tracks noch nicht downloaden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben