Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die primitive übersetzung = "wers nicht rafft bezahlt in €uro"Deine Freiheit
Könntet ihr mich vielleicht bitte aufklären?!
Könntet ihr mich vielleicht bitte aufklären?!
kanns eigentlich sein, dass mehr als 50% des threads gelaber um dollarbeschiss sind?
suche deine freiheit auf google.co.uk
???
also wenn ich danach suche kommt nur mist!?
irgendwie ist mir das zu hoch. wieso redet hier keiner klartext?
Benutz doch erstmal das und dann such nochmal.also wenn ich danach suche kommt nur mist!?
@cobra:
wann hast du das problem gekriegt? beim Bestellung abschicken wurde nix mehr akzeptiert, oder hat er einfach € preise angezeigt?
du bist echt ein freak. das sind 30% die du da sparst das sind keine peanuts mehr...beim "buy" klick kam sofort dieser blöde teritorial restriction shice...
aber wegen dem bezahlen... mach ich gern in euro...
und wenn es ein paar cent teurer ist... shice drauf...
naja, hab dieses jahr bereits jede woche 100€ hingelegt,
da hätte man es schon gemerkt... aber das ist es doch absolut wert...
in vinyl hätte ich mir den spass nicht leisten können
(bzw. für den gleichen preis weit weniger tracks bekommen)
logischerweiße jabei mir funktioniert das mit der freiheit leider nicht. muß man einen us server auswählen ?
nein, aber den proxy server musst in den Einstellungen schon selber eintragen.bei mir steht in den proxyeinstellungen (ie 6.0) nicht die adresse des proxyservers und der port (habe t-online verbindung). kann das der grund sein ? habe ich ectl. irgendetwas falsch gemacht bei der installation ?
mir werden nur 3 us server angezeigt, 2 funzen net und beim dritte kommt die meldung no p2p applications
musst nur noch dne loopback proxy im browser eintragen und gut ist...