Beatport 3.0 online

psssssssttttt.

das fällt einem doch wie schuppen von den haaren.

kanns eigentlich sein, dass mehr als 50% des threads gelaber um dollarbeschiss sind?
 
Ja das kenn ich schon lol.:D Deswegen bin ich wohl auch nicht drauf gekommen. War zu einfach. ;)
 
@cobra:
wann hast du das problem gekriegt? beim Bestellung abschicken wurde nix mehr akzeptiert, oder hat er einfach € preise angezeigt? :rolleyes:

beim "buy" klick kam sofort dieser blöde teritorial restriction shice...

aber wegen dem bezahlen... mach ich gern in euro...
und wenn es ein paar cent teurer ist... shice drauf...

naja, hab dieses jahr bereits jede woche 100€ hingelegt,
da hätte man es schon gemerkt... aber das ist es doch absolut wert...
in vinyl hätte ich mir den spass nicht leisten können
(bzw. für den gleichen preis weit weniger tracks bekommen)
 
beim "buy" klick kam sofort dieser blöde teritorial restriction shice...

aber wegen dem bezahlen... mach ich gern in euro...
und wenn es ein paar cent teurer ist... shice drauf...

naja, hab dieses jahr bereits jede woche 100€ hingelegt,
da hätte man es schon gemerkt... aber das ist es doch absolut wert...
in vinyl hätte ich mir den spass nicht leisten können
(bzw. für den gleichen preis weit weniger tracks bekommen)
du bist echt ein freak. das sind 30% die du da sparst das sind keine peanuts mehr...
wenn das Geld bei den artists ankommen würde wärs aufjedenfall korrekt aber das glaub ich kaum das die bei der Währungsabzocke mit beteiligt werden...
 
Servus,

zur Freiheit anmelden und Spaß haben, oder?
 
hallo,

bei mir funktioniert das mit der freiheit leider nicht. muß man einen us server auswählen ? bei mir steht in den proxyeinstellungen (ie 6.0) nicht die adresse des proxyservers und der port (habe t-online verbindung). kann das der grund sein ? habe ich ectl. irgendetwas falsch gemacht bei der installation ?

ICH HABE KEINEN BOCK DIESEN SÄUEEN DIE EUROS IN DEN RACHEN ZU SCHÜTEEN, DAS IST MODERNES RAUBRITTERTUM ???
 
bei mir funktioniert das mit der freiheit leider nicht. muß man einen us server auswählen ?
logischerweiße ja

bei mir steht in den proxyeinstellungen (ie 6.0) nicht die adresse des proxyservers und der port (habe t-online verbindung). kann das der grund sein ? habe ich ectl. irgendetwas falsch gemacht bei der installation ?
nein, aber den proxy server musst in den Einstellungen schon selber eintragen.
 
Also bei mir hat das mit der Freiheit und ner KK gefunzt, 30 tracks für 44, schlag mich tot Dollar! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mir werden nur 3 us server angezeigt, 2 funzen net und beim dritte kommt die meldung no p2p applications :confused:
 
mir werden nur 3 us server angezeigt, 2 funzen net und beim dritte kommt die meldung no p2p applications :confused:

jo das is nur ein hinweis das du damit dich nicht in tauschbörsen rumtreiben darfst. Wenn du verbuden bist musst nur noch dne loopback proxy im browser eintragen und gut ist...
 
Hallo Leute, bin neu hier im Forum

Ich hab ein kleines Problem und zwar ich möchte gerne Lieder bei Beatport kaufen,
aber ich verstehe nicht, wie ich mich dort auf der Homepage anmelden muss bzw. was
ich tun muss um Lieder zu downloaden.

Sorry für diese "dumme" Frage aber ich hab leider kein blassen Schimmer wie das funktioniert.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank

gruß Morpheus
 
wenn du auf beatport auf der seite bis gibts ein loginfenster. da steht was von registrieren/registration. draufklicken und ferdisch, ich hab es sogar geschaft!
dann deine kreditkarte oder paypal angeben und auf kaufen klicken und dann kaufen und runterladen, ferdisch. kann doch nicht so schwer sein:rolleyes:

grüße david
 

Neue Themen


Zurück
Oben