Beatport 3.0 online

weiß jmd von euch wann man sich endlich MIXES kaufen kann?
da steht ja schon ne halbe ewigkeit "bald erhältlich"
 
Wie komm ich denn an die Cover der Platten die ich mir bei Beatport gekauft habe?
Leider packen sie die ja nicht direkt da rein, aber da ich ein sehr visueller Mensch bin hätte ich die schon gerne mit im SSL eingeblendet. Nur woher kriegen?
 
weiß jmd von euch wann man sich endlich MIXES kaufen kann?
da steht ja schon ne halbe ewigkeit "bald erhältlich"

mixes kann man schon seit einiger zeit kaufen, nur halt nicht unter der kategorie "mixes" (ich kann mich daran erinnern, dass da mal "coming summer 2007" gestanden is...tztztz)
sven's sound of the eight season gibt's, lcd soundsystem 45:33 und einige strictly rhytm sachen! die sind halt alle auch als mix-cd erhältlich...
 
solang sie nicht aufs kreditkarten herkunftsland schauen sollte man mit proxy auf der sicheren seite sein...

das machen die jetzt aber.
ich hab das über weihnachten von 3 kontinenten aus probiert,
darunter USA und südamerika... immer in euro...

und immer die selben tracks weiterhin gesperrt,
die ich eigentlich von dort kaufen wollte... :mad: :mad: :(
 
wie siehts aus mit paypal?

Geht auch nicht bei mir ich habe jet mit TOR nen 19 Hop durch verschiedene States aber auch da nur EURO...

Dann hab ich auf PP umgestellt und extra nen Acc als US / Jersey gemacht auch dann nur Euro bin mit nem Grade von 231 € am start :mad:
 
also ein Freund in den USA hat sich grad in meinen acount eingeloggt und hatte immenroch $ preise.
@cobra:
wann hast du das problem gekriegt? beim Bestellung abschicken wurde nix mehr akzeptiert, oder hat er einfach € preise angezeigt? :rolleyes:
 
habt ihr schon die "4 years strong"-beatport promotion gesehen? weiß nicht wie lange es die schon gibt, bin aber grade drauf gestoßen und hab gesehen, dass es techno vocals jetzt gratis gibt! sehr schön, jetzt hab ich's digital also auch :)
 
da einige kostenlosen promos nicht unter "beatport promotion" auftauchen, empfehle ich mal unter "releases" nach promo zu suchen.
 
jo is aber zu 90% eh nur rotz drin oder zeug das ich mir schon vor über nem halben jahr gekauft hab...
 
jo is aber zu 90% eh nur rotz drin oder zeug das ich mir schon vor über nem halben jahr gekauft hab...

Also ich finde die Promos eigentlich ziemlich gut, für mich war zu 90 % immer was dabei. Na ja Geschmäcker eben.

Mal was anderes :
Bei Kompakt-mp3.net kann man auch per Paypal mit Giropay zahlen (also der Betrag wird direkt vom Konto abgezogen), geht das mit Beatport irgendwie auch oder muss man immer sein Paypal Konto aufladen?
Das überweisen aufs Paypal Konto nervt nämlich, da die Bank immer ein paar Tage dafür braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ist alles wieder gut.
War eine einfache weiße Seite wo Infos über Beatport zusammengefasst waren. :confused:
 
Also mit Alice erwischt man auch keine ich nenne sie mal $ IPs mehr :-(

Hab gestern nun einfach in € bezahlt :-/.

gruß
 
Deine Freiheit
macht den
Feuerfuchs
zum Devisenkönig ;)
 
@floh: was willst du uns damit sagen? :rolleyes:
Der Devisenkönig ist eher die richtige IP ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben