Beatport 3.0 online

Klappt das tatsächlich doch noch? UNd beatport zickt da nicht rum beim proxy geshoppe?

Vorgestern hats noch geklappt, gezickt wird nur wenn ich releases ausgewählt habe die in den USA nicht gekauft werden können, da muss du dir die dann von nem anderen Label nehmen
 
Murphys Law - sobald ich mal was sage, kaggt der Apache ab... :D

// Liegt nicht an mir, Provider spackt rum - selbst deren Seiten gehen nicht...

Geht wieder, zwar schon länger, aber habs vergessen hier nach zu tragen...

Vorgestern hats noch geklappt, gezickt wird nur wenn ich releases ausgewählt habe die in den USA nicht gekauft werden können, da muss du dir die dann von nem anderen Label nehmen

wie hast du das eingestellt kannst dich ja via PM melden weil der Meister der hier die beschreibung eingestellt hat sich per Pm einfach nicht meldet.:( will auch $ haben )
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das eingestellt kannst dich ja via PM melden weil der Meister der hier die beschreibung eingestellt hat sich per Pm einfach nicht meldet.:( will auch $ haben )

nun, da gabs so was wie eine stillschweigende übereinkunft, aus rechtlichen gründen über dieses thema nicht weiter zu sprechen. (zumindest habs ich so verstanden)
 
nun, da gabs so was wie eine stillschweigende übereinkunft, aus rechtlichen gründen über dieses thema nicht weiter zu sprechen. (zumindest habs ich so verstanden)


Kann sein... solte es so sein entschuldige ich mich:(
Aber nur wie soll ich mich bemerkbar machen das ich leider noch ohne Fahrkarte($) unterwegs bin:eek:
 
Hey, du hast mir erst gestern Abend die PN geschickt - ich hab noch außer dem Forum hier ein Leben ;-)

Habe dir aber eben die PN beantwortet...

:D
 
Ja also das geht ja so nicht, wenn man ne pm bekommt dann muss die sofort beantwortet werden, aber sofort... ein user darf neben diesem Forum einfach kein anderes Leben führen! ;)
 
ich bin dafür den thread in "ich hab dir eine PM geschickt" umzubennen :p

Off Topic:

Finds schon heftig wenn man 2 Tage schon warten muss bis man mal die erforderlichen Daten Via PM bekommt,mal sehen wann ich dann Post mit aussagekräftigem Inhalt bekomme..:mad:

ich habe auch noch ein anderes Leben , aber Zeit für,s Forum findet man immer und wenn,s nur 10 Minuten sind um die Mails zu beantworten.

topic.

Wie sieht das aus wenn ich nen Lied für 2,49 in den Warenkorb packe und ne Woche später is es dann billiger geworden spüre ich das auch in meinem Warenkorb oder muss ich den Track für 2,49 bezahlen weil er zu dem Zeitpunkt als ich Ihn meinem Korb geworfen habe noch 2,49 gekostet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das aus wenn ich nen Lied für 2,49 in den Warenkorb packe und ne Woche später is es dann billiger geworden spüre ich das auch in meinem Warenkorb oder muss ich den Track für 2,49 bezahlen weil er zu dem Zeitpunkt als ich Ihn meinem Korb geworfen habe noch 2,49 gekostet hat?

Der wird automatisch billiger, das hatte ich auch schon öfters.
 
ich bin dafür den thread in "ich hab dir eine PM geschickt" umzubennen :p

Der wird automatisch billiger, das hatte ich auch schon öfters.

Hast du die Zeiten im kopf wie lange ein Track 2,49 kostet dann nur noch 1,99 und dann 1,49 oder wie läuft das mir ist immer wieder aufgefallen das Tracks weit über 3-4 Monate 2,49 kosten nicht alle aber einige und manche kosten dauerhaft 1,99 wo ich doch immer so gehofft hbe das diese mal 1,49 kosten werden, nicht bei allen und wassteckt dahinter?:eek:
 
Off Topic:
Finds schon heftig wenn man 2 Tage schon warten muss bis man mal die erforderlichen Daten Via PM bekommt,mal sehen wann ich dann Post mit aussagekräftigem Inhalt bekomme..:mad:

ich habe auch noch ein anderes Leben , aber Zeit für,s Forum findet man immer und wenn,s nur 10 Minuten sind um die Mails zu beantworten.

Gilt das für mich?
 
Leider nein, ich schätze es hängt auch von den Labels ab und wie populär so ein Track ist.
Mir ist das mit dem günstigeren Tracks nur aufgefallen, als ich auschecken wollte und der Preis auf einmal 5 Euro geringer war als den Tag zuvor, obwohl kein Track fehlte
 
Finds schon heftig wenn man 2 Tage schon warten muss bis man mal die erforderlichen Daten Via PM bekommt,mal sehen wann ich dann Post mit aussagekräftigem Inhalt bekomme..:mad:

Sei doch froh das sich überhaupt jemand deinem Problem annimmt, das läuft hier alles auf freiwilliger Basis. :rolleyes:
 
Ich glaub ich spinne...

Ich hab dir deine PN beantwortet und ein Frage stellt: "..., oder?". Daraufhin hätte ich ein "Ja, geht klar" erwartet, damit das ganze weitergeht.

Aber so hab ich persönlich keine Lust drauf, du scheinst wohl einer zu sein, der rumstresst...

Immerhin möchtest du was von mir, da kann man wohl ein wenig Mitarbeit verlangen.

Sorry, so gibt das keinen, ich bin ja nicht verpflichtet jedem einen Zugang zu geben.
 
Gilt das für mich?

Sei doch froh das sich überhaupt jemand deinem Problem annimmt, das läuft hier alles auf freiwilliger Basis. :rolleyes:

Ja um genau zu sein!!

Der Herr liebe Plusquamperfekt ist auferstanden von den Toten:D

Schicke deine Daten und dann geht das klar!;)



@ Pyrolastic

Hast ja recht bin ja schon leise :(

Ich glaub ich spinne...

Ich hab dir deine PN beantwortet und ein Frage stellt: "..., oder?". Daraufhin hätte ich ein "Ja, geht klar" erwartet, damit das ganze weitergeht.

Aber so hab ich persönlich keine Lust drauf, du scheinst wohl einer zu sein, der rumstresst...

Immerhin möchtest du was von mir, da kann man wohl ein wenig Mitarbeit verlangen.

Sorry, so gibt das keinen, ich bin ja nicht verpflichtet jedem einen Zugang zu geben.



JA geht klar !:)
 
Hat jdm Erfahrung beim einkauf mit Maestro Karten? Kann man ja anscheindend bei beatport machen und jede Girokontokarte hat ja das Maestro - Logo drauf.

KLappt das problemlos und ohne zusätzliche kosten?


Nur damit meine Frage nicht total untergeht...bei dem ganzen Proxy diskutieren :rolleyes:
 
Nur damit meine Frage nicht total untergeht...bei dem ganzen Proxy diskutieren :rolleyes:

Nein das beste was du machen kannst per pay pal zahln wird auch von deinem konto abgebucht (in der regel nach 2-3 Tagen) und du hasst den Stress nicht mit Mastro einstellen den bei mir gings auch nicht wie bei vielen anderen hier auch.

Also ich mache es so und hatte bis jetzt keinen ärger:)
 
Hast du die Zeiten im kopf wie lange ein Track 2,49 kostet dann nur noch 1,99 und dann 1,49 oder wie läuft das mir ist immer wieder aufgefallen das Tracks weit über 3-4 Monate 2,49 kosten nicht alle aber einige und manche kosten dauerhaft 1,99 wo ich doch immer so gehofft hbe das diese mal 1,49 kosten werden, nicht bei allen und wassteckt dahinter?:eek:

fakt nummer 1: die SELBEN tracks kommen manchmal bei mehreren labels raus.
wenn beatport nun den track von MEHREREN labels zugleich verkauft, lohnt der vergleich. denn allein der fakt, dass beatport für den track von label A der einzige internetverkäufer ist, reicht, um die exklusivklausel (=2,49) gelten zu lassen. dabei tuts der gleiche track von label B ohne exklusivrecht für 1,49 auch.

neue tracks mit 1,99 werden nach 8 wochen billiger.

KLASSIKER (also wohl ne interne bewertung nach kaufhäufigkeit) kosten AFAIK 1,99.

wenn du nen neuen track im korb hast und wartest, bis er älter als 8 wochen ist, dann wirds 50 cent billiger.

wird er nicht billiger, ist was faul oder die haben den auf KLASSIKER eingestuft (was bei neuer musik doch recht seltsam sein sollte)
 
sagt mal, kann es sein dass teilweise auch releases wieder gelöscht werden?
ich hatte seit nen paar tagen einige tracks im warenkorb. eben wollte ich bezahlen, davor aber nochmal gucken ob ich auch alles im warenkorb habe. da ist mir dann aufgefallen, dass ein track fehlt. also den namen in die suche eingetippt, allerdings ohne erfolg.
 
ja ging mir auch schon mal so, kein plan warum sowas passiert. Bei DTD wars mal so das ein track reingesetzt wurde und 2 tage später wieder draußen war weil die eigentliche VÖ erst 2 wochen später war, zum eigentlichen VÖ datum gabs ihn dann auch wieder zu kaufen.
 
das passiert nicht selten. aber die sachen sind teilweise dann wieder aufzufinden.

was anderes: hat jemand schonmal nen ganzen release gekauft? befürchte ich zurecht, dass auf der rechnung nur der ganze release draufsteht und nicht seine einzelnen tracks?
 

Neue Themen


Zurück
Oben