Beatport 3.0 online

Ja finde ich ganz gut das es jetzt eine Preissenkung gab. So wird es doch wieder ein wenig günstiger. Ich hab aufjedefall heute schonmal meine Internet leitung gequällt. :D

Nice. Nur schade, ohne Ankündigung, sonst hätt ich meinen größeren Einkauf letzte Woche was nach hinten terminiert ^^
Na ja, immerhin wirds beim nächsten Einkauf günstiger...

naja, immerhin!!

Nu brauch man sich wenigstens nich mehr wirklich über die Steuern aufregen

I like...

Zack, wurde die Crate auf einen Schlag billiger :D Und ich hatte mich schon gewundert, bis ich die Mail bekam.

Greetz, Dreams

ich finds einfach nur genial ... so machts einkaufen doch noch mehr spaß ... und man legt den ein oder anderen track mehr in die kiste ;) oder ?

ähmmm.. im crate vorab sieht man doch eh nur die tax-lose summe.

am ende habt ihr mit tax wieder den gleichen preis wie in der vor-tax zeit.

ähmmm.. im crate vorab sieht man doch eh nur die tax-lose summe.

am ende habt ihr mit tax wieder den gleichen preis wie in der vor-tax zeit.
Wenn dann die Tax addiert wird, kosten die tracks wenige Cent mehr als zu Zeiten, in denen es die Tax noch nicht gab.

Bsp:

7 ältere tracks zum alten Preis von 1,49€ ohne Tax = 10,43€
7 ältere tracks zum neuen Preis von 1,30€ plus Tax = 10,47€

Finde ich aber verschmerzbar. Das alte Preisniveau ist in etwa wieder hergestellt und das freut mich doch an erster Stelle :d

Tante Edith:

Meine Rechnung gilt bloß für die alten tracks. Die neuen die nicht exklusiv bei beatport vertrieben werden, sind ein ganzes Stück preiswerter geworden:

1,56€ + 15% = 1,80€ (aufgerundet) statt 1,99€. Nice!

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute festgestellt, daß der Sound beim Anhören der Tracks teilweise extrem kratzig und übersteuert rüberkommt!? Zumindest klingt das anders als ich es gewohnt bin.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt das womöglich an meinem Browser?
Hab übrigens keine relevanten Settings geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir neulich bei 2-3 Tracks gedacht dass es unsauber klingt, hielt es dann allerdings doch für Einbildung. Wer weiß was die an den Samples in Zusammenhang mit Beatport 4.0 schrauben.

das liegt daran das sie eine sehr geringe kbit/s rate haben, also die minimalste annehmbare, um schneller zu laden.
wenn ihr ten track kauft hat er natürlich ne bessere qualli.

Na ja, das weiß ich auch, nur geht es hier ja eben grade um die Samples ;)

ja eben diese sind in der minderwertigsten mp3 qualität, gerade so zum hören geeignet, um schneller zu laden.
was anderes ist es nicht.
frage beantwortet:confused:

(1)Frage gelesen?
Falls ja: Inhalt verstanden?
Falls nein: Frage lesen!

(2)Inhalt verstanden?
Falls ja: Eigene Antwort überdenken!
Falls nein: erneut oben bei (1) beginnen!

:rolleyes:

man:rolleyes:
das problem kenn ich auch, und hab es auch.
Und das schliese ich auf meine antwort zurück, dass die die qualli nochmals runtergestezt haben.
denk ich:confused::cool:

Weiss jemand wie die Kulanz von Beatport ist?
Habe ca 25 Mp3s geschrottet und von denen kein Backup (waren zu neu) und hatte mich mit der Bitte um redownload an die gewandt.
Hatte jemand das Problem schonmal?

Hatte hier im Forum letztens noch gelesen, dass einem Mitglied hier auf Anfrage seine Downloads nochmal zur Verfügung gestellt wurden. Weiss nur nicht mehr wer es war. Vielleicht liest derjenige das hier ja :) Aber ansonsten: Email hin und ganz lieb bitte bitte sagen oder :D

Hatte hier im Forum letztens noch gelesen, dass einem Mitglied hier auf Anfrage seine Downloads nochmal zur Verfügung gestellt wurden. Weiss nur nicht mehr wer es war. Vielleicht liest derjenige das hier ja :) Aber ansonsten: Email hin und ganz lieb bitte bitte sagen oder :D

tranqui war das. Der durfte seine komplette lib nochmal downloaden. aber kommt denk ich auch immer darauf an, wie viel man schon gekauft hat. sollten sie aber machen denk ich.

Ja genau! :D

Na bei 25 Tracks drücken die vielleicht ein Auge zu :) Einen Versuch ist es allemal wert!

edit: meine Güte bin ich doof...schon zum zweiten Mal überlesen, dass du ja schon ne Mail geschrieben hast ;P

edit: meine Güte bin ich doof...schon zum zweiten Mal überlesen, dass du ja schon ne Mail geschrieben hast ;P

Macht nichts, aller guten Dinge sind drei ;)

Dafür, dass sie innerhalb von 24 Stunden Antworten wollten sind sie mit bald 48 Stunden schon gut über dem Zeitlimit. Hoffe das klappt.

PS: Sind übrigens schon einige hundert Euro an Beatport geflossen und einige Gigabyte MP3s wenn ich die gesamte Lib bräuchte... aber vom meisten hab ich ja nen Backup.

PPS: Ich hol mir jetzt erstmal ne externe HD für Timemachine ;)

tranqui war das. Der durfte seine komplette lib nochmal downloaden. aber kommt denk ich auch immer darauf an, wie viel man schon gekauft hat. sollten sie aber machen denk ich.

wieso ist den seine festplatte abgeschmiert? Wenn ja schon ziemlich heftig:d
Und was hat er Beatport für,n Argument gebracht? Den einige Tracks sind mitlerweile bei mir auch verschwunden die ich nicht mehr finde,was soll ich BP Schreiben?

Wie lange haben die denn bei euch gebraucht zum Antworten? Die 48 Stunden hab ich jetzt schon voll :/

Neue Themen

Zurück
Oben