Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte gestern meinen Traktor Gutschein bei BP einlösen und shoppen gehen aber Pustekuchen. Ich höre 2 bis 3 Sekunden nen Track und danach wird erstmal nachgeladen. Auch die Downloads sind mit 10-15 KB/s so lahm das ich gut 20-30min warten muss bis ein Track gesaugt ist.
Werd mich wohl mal nach ner Alternative umschauen auch wenns Schade ist.
Servus,
2. dass es so langsam ist ist wohl eher ungewöhnlich und nicht alltägliches Brot bei Beatport. Probiers einfach heute nochmal ;-) Ich kaufe nur bei Beatport und die Geschwindigkeit war immer super.
Wollte mal hören wer noch alles das gleiche Problem hat wie ich.
Beatport ist seit dem letzten Update auf 3.0, extrem langsam bei mir, vorhören dauert ewig, und ebenso downloads.
Der Bock wurde gestern abgeschosssen, ich hab zwei Releases mit ca 40 Tracks gekauft, der Download dauert den ganzen Tag inkl. redownload, UND die Hälfte der Tracks ist nur zur Häfte geladen worden.
Ich hab jetzt ne Mail zum Support geschickt und hoffe das ich da bald ne Antwort bekomme.
Vor drei Wochen hab ich wegen der lahmen Geschwindigkeit schonmal ne Mail geschrieben, bis heute aber noch keine Antwort bekommen.
Zwei Freunden von mir geht es ebenso, an unserer Internet Connection kanns nicht liegen, alle top Speed ansonsten.
Ich würde ja auf Beatport verzichten, nur leider haben die hin und wieder exklusive Tracks, die es sonst nirgends gibt.
jo mach ich,
momentan ruf ich gerade bei Alice an, um mal zu checken obs an denen liegt.
Is aber schon komisch das ich hier @Work (T-Online) keine Probleme habe und die Tracks in Sekunden vorgeladen sind. Vielleicht ist das Routing bei Alice ja bescheiden und der Techniker wollts nur nicht zugeben.
Mein Gemeckere über Beatport 3.0 ziehe ich hiermit zurück, es lag an Plugins von Firefox, dass es nimmer ging :d
Spricht der Kundendienst eigentlich auch deutsch ?