Beatport 3.0 online

Wie wär's denn mal mit lesen? Das Thema wurde schon zig mal durchgekaut in letzer Zeit! :rolleyes:

@ aktuelles Thema

Eigentlich schon ganz schön derbe, was bp da zur Zeit loslässt. Damit setzen sie eigentlich ihre Marktführung ziemlich leichtfertig auf's Spiel...
 
ich hab letztens festgestellt, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist, tracks die man in euro in seinen crate gepackt hat zu kaufen. ich hab bei mir zuhause immer fleißig in euro geshoppt und den warenkorb voll gemacht. bei meiner freundin hab ich dann die möglichkeit in dollar zu kaufen, weil die irgendwie über ne amerikanische ip geroutet wird.
da hab ich gedacht...geil...check ich doch eben hier aus und spar n bissi geld. da sagt BP mir, dass einige meiner tracks aufgrund von territory restriction nicht runtergeladen werden können und aus dem crate entfernt würden, wenn ich trotzdem kaufe. :(
 
ich hab letztens festgestellt, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist, tracks die man in euro in seinen crate gepackt hat zu kaufen. ich hab bei mir zuhause immer fleißig in euro geshoppt und den warenkorb voll gemacht. bei meiner freundin hab ich dann die möglichkeit in dollar zu kaufen, weil die irgendwie über ne amerikanische ip geroutet wird.
da hab ich gedacht...geil...check ich doch eben hier aus und spar n bissi geld. da sagt BP mir, dass einige meiner tracks aufgrund von territory restriction nicht runtergeladen werden können und aus dem crate entfernt würden, wenn ich trotzdem kaufe. :(

Japp. Das hatte ich letztens auch. Dummerweise wusste ich nicht mehr, welche Tracks es waren, die der Restriction zum Opfer gefallen sind.
Ich weiß nicht, ob BP das anzeigt, aber ich führe jetzt erstmal eine Liste, in der ich die Tracks aus meinem Crate eintrage. Dann kann ich immer noch zuhause die Dinger nachkaufen.

@Atom:
Ich warte auch nur noch darauf, dass Audiojelly Paypal anbietet, dann habe ich eine neue Nr.1. Ich habe denen diesbezgl. eine Mail geschrieben und hatte am nächsten Tag schon eine Antwort (soviel zum Support), in der mir gesagt wurde, dass Paypal (leider erst) in den nächsten Monaten integriert wird.
 
Japp. Das hatte ich letztens auch. Dummerweise wusste ich nicht mehr, welche Tracks es waren, die der Restriction zum Opfer gefallen sind.
Ich weiß nicht, ob BP das anzeigt, aber ich führe jetzt erstmal eine Liste, in der ich die Tracks aus meinem Crate eintrage. Dann kann ich immer noch zuhause die Dinger nachkaufen.

screenshots vom crate machen ;) (ohne shice, das mache ich jedesmal, bevor ich auschecke)

Ich warte auch nur noch darauf, dass Audiojelly Paypal anbietet, dann habe ich eine neue Nr.1. Ich habe denen diesbezgl. eine Mail geschrieben und hatte am nächsten Tag schon eine Antwort (soviel zum Support), in der mir gesagt wurde, dass Paypal (leider erst) in den nächsten Monaten integriert wird.

http://hrfq.com sieht ganz gut aus. preis sind auch vernünftig. hat schon wer erfahrungen mit gemacht?
 
verstehe auch nicht wieso da support und forum down sind. das ist grad ein eklatantes manko. stattdessen so ne unnütze deutsche (schlecht übersetzt) seite. daran ist die wartung schuld, die vor kurzem war.
 
www.beatportal.com schrieb:
The concept of forums is outdated and our team felt more inspired by the multitude of user generated communities that thrive on creating and sharing content. The time was right to create this site.

soso, foren sind überholt.
dann frag ich mich, wo sich user da austauschen sollen über probleme.
bloggen kanns ja wohl nicht in selbem maße wie hier zb unser forum sein (weil bloggen nur ein beitrag mit angehängten posts ist).
die wollten doch nur, dass die forderungen nach FLAC und anderen preisen verschwinden.
letztlich dient das ding nur dem verkauf.
 
So sieht's aus. Die Posts im Forum wurden dem Unternehmen wohl auf Dauer unangenehm.

Macht aber nix, dann lasst uns halt den Friede-Freude-Eierkuchen-Blog zuspammen. Ich hab schon mal angefanden mit:

Bring the forums back!

And what's up with your support? I want my receipts and refund for defective tracks.
 
und gerade ist beatport total langsam....
weiß zu 100 prozent das es nicht an meiner i net leitung liegt, denn alle anderen seiten kann ich ruckzug laden und beim anpingen ist auch nur beatport total langsam...
 
ach, also bei mir ist beatport des öfteren mal nen bisschen langsam beim seitenaufbau etc...
aber dafür hab ich mir jetzt erstmal alle tracks aus meiner liste der territory restricted tracks gekauft, die suchfunktion hilft ja tatsächlich :p
 
Hab seit langem mal wieder Beatport getestet.
Gefiel mir von Anfang an irgendwie nicht so doll der Shop.
Aber es war der einzige Online-Shop, der Deadmau5 Sachen hat.

Naja, wenn ich von meinem Uni-Netz aus den Shop aufgemacht habe, bekam ich PReise in Dollar. Aber trotzdem die gleichen Territorital Restrictions wie, wenn ich mich zuhause einlogge.
Irgendwie hatte ich noch ein 8 Dollar Irgendwas Guthaben keine Ahnung wo das herkommt. Hat aber für 4 Tracks gereicht. Werde nach euren Schilderungen aber mal meine KReditkartenrechnung im Auge behalten!
 
Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Beatport, doch dann kam plötzlich der Schock. Ich wollte vor ein paar Tagen neue Tracks kaufen und konnte mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Hab erst gedacht ich hätte mein Passwort vergessen, bis ich irgendwo im FAQ den Hinweis gefunden habe, dass Beatport was mit den Passwörtern geändert hat und ich meinen Account per Mail reaktivieren muss.
Gesagt getan, ne Mail an Beatport gesendet und bekam nen Link zurück mit dem ich meinen Account hätte reaktivieren sollen. Doch dieser Link schickte mich nur auf die ganz normale Beatport Startseite. Ich dachte mir, vielleicht hab ich wirklich nen falsches Passwort im Kopf und habe nochmal auf den "Forgotten Password"-Button gedrückt, doch ich bekam keine Antwort. Dann habe ich mein Problem per Mail an den Beatport Support geschickt, doch nun warte ich seit 3 Tagen vergeblich auf eine Antwort.
Kann mir jemand helfen, oder kennt jemand dieses Problem? Hab schon überlegt nen neuen Account zu machen, aber dann wären ja meine alten gekauften Tracks weg...
 
es gibt irgendwo nen link mit "forgot password?"
die schicken dir einfach ein neues und dein login klappt. dann kannst du es ändern (muss aber den neuen regeln entsprechen).

ich weiß nicht, ob der link so auf der seite steht, aber du kannst zweckweise den downloader installiieren, der hat auf jeden fall die option.
 
es gibt irgendwo nen link mit "forgot password?"
die schicken dir einfach ein neues und dein login klappt. dann kannst du es ändern (muss aber den neuen regeln entsprechen).

ich weiß nicht, ob der link so auf der seite steht, aber du kannst zweckweise den downloader installiieren, der hat auf jeden fall die option.


Damit hab ichs probiert, auf der Homepage und hab keine Mail als Antwort erhalten. Probiere es jetzt mal mit dem Downloader.

//Edit: Habs vor ner Stunden nochmal mit dem Downloader (in Traktor) probiert mir nen neues Pass schicken zu lassen, aber wieder keine Antwort. Das ist doch echt zum verzweifeln! Will neue Tracks haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird so ne Territorialbeschränkung eigentlich irgendwann mal aufgehoben??
 
wenn Track X bei BP nur von Label A (was in USA publiziert) verkauft wird, dann wirst du immer einen T-Error bekommen.

Wenn dann der Track mal von Label B (europäisch) bei BP auch verkauft wird, dann haste die Chance.
 
Ich habe es schon ein paar mal gesehen, dass Tracks bei dem einen Label T-rest. sind und genau der gleiche Track bei nem anderen Label frei bzw. für uns kaufbar war. Also immer erst schaun obs den Track auch auf nem anderen Label gibt und dann erst aufregen ;). Ansonsten: Isch sag nur Proxy.
 
Ich habe es schon ein paar mal gesehen, dass Tracks bei dem einen Label T-rest. sind und genau der gleiche Track bei nem anderen Label frei bzw. für uns kaufbar war. Also immer erst schaun obs den Track auch auf nem anderen Label gibt und dann erst aufregen ;). Ansonsten: Isch sag nur Proxy.

Ich auch. Gibbet aber nicht, zumindest nicht den Mix, den ich suche...

Apropos Proxy: Musste dir da nen neuen Account erstellen oder geht das auch mit meinem bestehenden deutschen Account?

edit: Alles klar, hat sich grad erledigt, dauert nur sehr lang über den Proxy... hab sonst den Proxy nur für's auschecken benutzt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
aber kann es sein, dass Beatport sehr wenige Remixes und so hat?!?

Ich hab jetzt angefangen mir Lieder und Vinyls zu kaufen.

Wegen den Vinyls hab ich bei deejay.de geschaut! Die ein wirklich sehr schönes angebot haben!!

Also hab ich mal geschaut, ob Beatport auch so viel hat und wollte mir dort ein paar nette Lieder kaufen.

Fazit: An Remixen haben die oder mehr oder weniger nicht so ne gute Auswahl! (also ich mein jetzt mal so mixes Dance mixes von "the way I are" oder anderen. (z.b. der stronger remix von deadmau5 "harder")

An den neuen normalen Releases scheint soweit alles dabei zu sein, aber ich muss sagen, ganz überzeugt mich die Auswahl noch nicht.
 
Hey Leute also ich hab ein Problem bei Beatport nämlich folgendes:
Da ich aus Luxemburg stamme wird mir scheinbar der Zugriff auf die Downloads nicht gestattet:( Es kommt immer die Territoy restriction Meldung. Anfangs dachte ich dass es nur bei den eher unbekannten Tracks ist, als ich jedoch versucht habe Songs wie z.B. Let Me Think About It - Fedde Le Grand Club Mix
zu kaufen war ich doch nicht schlecht am Staunen denn auch hier die bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. So da ich aber sonst ka habe wo ich ein so großes Sortiment finden kann wollte ich nachfragen ob man das iergendwie umgehen kann.
Mfg Feschmesser
 

Neue Themen


Zurück
Oben