CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
oich finds klasse...da man nicht immer noch 10000 bseiten mitkauft..
ach ich fand diese B seiten revivals immer wieder ganz cool...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oich finds klasse...da man nicht immer noch 10000 bseiten mitkauft..
ach ich fand diese B seiten revivals immer wieder ganz cool...
so ich frag jezt einfach nochmal: was steht bei eurer kreditkartenabrechnung wenn beatport abbucht? steht da "beatport" drauf?
danke!
mir scheint, beatport ist zu schnell gewachsen. wie immer in soclchen fällen kommen die läden mit dem ausbau der infrastruktur sowohl im kundesupport als auch in der geschäftsabwicklung nicht hinterher. kann man nur hoffen, dass die genug in die bereiche investieren...
"One or more of the items you've selected for purchase are unavailable in your territory:"
unter "abgeschlossene downloads" steht allerdings auch ein button mit "download" drauf, funktionieren tut dies aber nicht
Oooh Beatport...
Hab denen am 24. Oktober per Supportformular einen defekten Titel gemeldetet und bis jetzt keinerlei Antwort bekommen. Wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke (wo man sich über den Status der Anfrage informieren könne) und mich einlogge, endet die Anfrage in einer Endlosschleife.
Auf dem Wege scheint also nix zu gehen; ich denke, ich sollte mal wieder den klassischen Weg per E-Mail gehen. Wie war die Adresse doch gleich? support <ät> beatport com, oder? Ich will endlich meine Rechnungen.
(Böser) plangin
habs jetzt 3x neu installiert... funtzt nicht...