Beatport 3.0 online

@hyline Was machste jetzt? Nochmal zusammen******en(würd ich machen) oder Anweisungen befolgen. Ich mein, hallo(??) um denen ihre technischen Probleme sollten sich User eigtl keine Gedanken machen müssen. Und wenn dann mal was auftritt, sollte wenigstens das Problem von denen gelöst werden. Sollen die doch selbst die Tracks entfernen und wieder neu reinquetschen...


Was ein "Support"...
 
ach ich fand diese B seiten revivals immer wieder ganz cool...

muss ich dir ja auch fast recht geben... ich wenn du aber eben nur den einen track willst isses halt schon günstiger...wobei dieses onlinebuying bei mir meistens zeimlich außer kontrolle gerät... kaufrausch.hrhr
 
120 Trackz einzeln kaufen????

oder 30 Trackz löschen und dann neu ins crate einfügen, wer schenkt mir die Zeit?

Wird Zeit das ich mich nach einem anderen Store umschaue, das mach ich nicht 2mal mit.

:-/
 
nach ca. 20 Titeln im Einzel- Checkout geht nun garnix mehr, ich kriege die KRISE!!!!!!!
 
BP ist schon ne komische Sch**ße. Ich habe mit Rechnungen und Bezahlung zwar keine Probleme. Aber trotz zweier Mails die ich innerhalb des letzten Monats dem Support geschickt habe, werde ich anscheinend ignoriert :mad:
Insgesamt leisten die sich sehr viele Fehler. Doch so lange die die größte Auswahl (und Paypal) anbieten, werden die sich so einen Sch**ß weiter leisten können, ohne das wir als User etwas effektives dagegen unternehmen könnten. :(
 
so ich frag jezt einfach nochmal: was steht bei eurer kreditkartenabrechnung wenn beatport abbucht? steht da "beatport" drauf?
danke!
 
Klasse, jezze hat Paypal auch noch 2!!!!! mal 142 EURO angefragt bei Visa, ich dreh durch komplett!!!!!!
 
nix, normal auschecken, dann wird declined bei der visacard trotz guthaben angezeigt, dann versucht via paypal auszuschecken, die spßten rum und wollen ne sicherheitsabfrage machen, obwohl ich schon verifiziertes mitglied dort bin seit anbeginn von paypal und machen mein konto dicht oO der support von beatport und von paypal suckt extremst :( wenigstens ist bei Visa alles im grünen bereich und sie haben sofort reagiert!

schon aufgefallen, wenn ihr beatport besucht bekommt ihr auch nen cookie von paypal!
 
also bei mir hat diesmal wieder alles geklappt

nur das eine mal, da haben se mir keine rechnung per mail geschickt...
nur die eine von paypal...

von paypal hab ich immer alles bekommen....
 
beatport --> monopol
monopol --> blöd

kenn den ganzen müll auch, aber du wirst nciht vo beatport wegkommen. Habs auch schon versucht, aber kb in 10 versch. anderen stores mir die tracks die ich haben möchte zusammenzusuchen...
...deshlab können die sich auch sowas erlauben, wie zb die lahmen donwloads.

400 € im crate - da biste 3 wocehn am ziehen.....


mfg
 
mir scheint, beatport ist zu schnell gewachsen. wie immer in soclchen fällen kommen die läden mit dem ausbau der infrastruktur sowohl im kundesupport als auch in der geschäftsabwicklung nicht hinterher. kann man nur hoffen, dass die genug in die bereiche investieren...
 
mir scheint, beatport ist zu schnell gewachsen. wie immer in soclchen fällen kommen die läden mit dem ausbau der infrastruktur sowohl im kundesupport als auch in der geschäftsabwicklung nicht hinterher. kann man nur hoffen, dass die genug in die bereiche investieren...

deswegen versuch ich auch so viel es geht bei anderen shops zu kaufen, meistens bei traxsource. da kann ich immer in dollar zahlen und eine terretory restrictrion gibst auch net.
 
also bei mir gabs keine probleme...
heut nachmittag mit nem crate von ~60€ ausgecheckt, via paypal, bestätigt, geladen, vorhin emails gecheckt, von paypal und beatport bestätigung/rechnung da.

edit: na super, am abend warens wieder dollar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich hier sicher nicht soviel zeit habe um 52 seiten zu lesen ganz kurz mal eine frage eingeworfen:

"One or more of the items you've selected for purchase are unavailable in your territory:"

Ich will den titel aber haben :D
 
wie funktioniert das eigentlich mit diesem beatport downloader...

wenn ich versuche in der bibliothek, meine gedownloadeten tracks erneut zu laden, geht das nicht --> ich werde auf die seite vom beatport downloader verwiesen....

kann ich die tracks kein 2tes mal runerladen, ausser halt unmittelbar nach dem download, denn dann stehen sie ja in der bibliothek unter "erneuter download"?

unter "abgeschlossene downloads" steht allerdings auch ein button mit "download" drauf, funktionieren tut dies aber nicht :(
 
Oooh Beatport... :rolleyes:

Hab denen am 24. Oktober per Supportformular einen defekten Titel gemeldetet und bis jetzt keinerlei Antwort bekommen. Wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke (wo man sich über den Status der Anfrage informieren könne) und mich einlogge, endet die Anfrage in einer Endlosschleife. :rolleyes:

Auf dem Wege scheint also nix zu gehen; ich denke, ich sollte mal wieder den klassischen Weg per E-Mail gehen. Wie war die Adresse doch gleich? support <ät> beatport com, oder? Ich will endlich meine Rechnungen. :mad:

(Böser) plangin
 
unter "abgeschlossene downloads" steht allerdings auch ein button mit "download" drauf, funktionieren tut dies aber nicht :(

Die kosten dann aber wieder. Man kann nur innerhalb von 4h einen Redownload machen... was ich schon seeeehr arm finde. Bei Audiojelly sinds wenigstens 24h

Oooh Beatport... :rolleyes:

Hab denen am 24. Oktober per Supportformular einen defekten Titel gemeldetet und bis jetzt keinerlei Antwort bekommen. Wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke (wo man sich über den Status der Anfrage informieren könne) und mich einlogge, endet die Anfrage in einer Endlosschleife. :rolleyes:

Auf dem Wege scheint also nix zu gehen; ich denke, ich sollte mal wieder den klassischen Weg per E-Mail gehen. Wie war die Adresse doch gleich? support <ät> beatport com, oder? Ich will endlich meine Rechnungen. :mad:

(Böser) plangin

Bringt nix. Habe schon 2x eine Mail an support@ geschrieben und warte auch noch auf eine Antwort bzgl. eines defekten Titels... vergebens.
 
Bei mir wird übrigens ohne ersichtlichen Grund in Dollar abgerechnet! Naja...vielleicht weil ich Österreicher bin :D
 
Argh... Irgendwie hat der BP Downloader n problem...

Die version von Adobe Air wird nicht unterstützt (?!?) hab nix geändert... habs jetzt 3x neu installiert... funtzt nicht...
 
habs jetzt 3x neu installiert... funtzt nicht...

lass es. das ding is imho in der jetzigen version sowieso völlig unnütz. der downloader lädt immer einen track nach dem andren. das kann bei grösseren crates stunden dauern. deshalb lieber manuell und jeweils 8 tracks parallel.

b.t.w.

weiß jmd, was mit dem verfluchten BP forum los ist??? das ist jetzt schon ne ewigkeit down.

das geht mir langsam auf die eier...
 
klappt es denn diese territory restriction mit nem proxy zu umgehen? weil hab jetzt schon so an die 15 tracks die ich gerne hätte...und ist halt irgendwie schon schade, ihr kennt das ja vermutlich ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben