Beatport 3.0 online

@EDIT: plusquamperfekt: Sicher, dass es zwingend ein Server in den Staaten sein muss? Eine IP außerhalb der "Blacklist" müsste doch reichen.

Mag sein, aber in der USA ist die Infrastruktur aber bissl besser, als z.B. in China. Außerdem hat mein chinesisch einen leichten Dialekt, ich kann mich auf chinesischen Seiten so blöd orientieren, von Support will ich nicht sprechen ;-)
 
Auch eine deutsche IP ist nicht immer Ausschlusskriterium.
 
eben in dollar ausgecheckt und nun am runterladen
mal wieder ewig
da könnt ich mich jedes mal aufregen aber ohne witz
 
was hast du eigentlich für ein Problem??

Problem???
Ich meinte nur, dass es für plusquamperfekts Vorhaben auch ein deutscher Server sein kann, da der nicht zwangsläufig "geblockt" werden würde. Die Uni-Ips sind ja auch aus Deutschland und da geht auch Dollarzahlung.
 
Wir sind auch eine deutsche Firma, haben unsere Server in Deutschland, aber eine schweizer IP-Adresse und die wird bei einem Trace auch in Deutschland angezeigt, nur halt mit einem Hop in der Schweiz ;-)

Mach mal ein Trace auf die Uni - IP-Adresse und schick die mir mal als PN. Das sag ich dir, welcher Weg genommen wird. Denke nicht, das alles in DE ist/bleibt.
 
Wißt ihr einen Weg, um die Tracks mit territorialer Beschränkung trotzdem zu bekommen? So ein Blödsinn, was die da veranstalten. Manchmal hilft es ja, ein Release auf einem anderen Label zu wählen, doch z.B. die Tracks von Deadmau5 bekomme ich einfach nicht in meinen Crate. Die Anleitung von Nem0nic funktioniert bei mir nicht.
 
Frage!!!!!!!!

Hallo, Ich habe da mal eine frage!
Ich kaufe mir schon seit lägerem musik bei Beatprot. Bei jedem Track ist ja das Cover mit dabei. jetzt habe ich mich mal gefragt ob man die Covers auch in Traktor Scratch oder Traktor 3 mit einfügen kann, das würde manchmal eine suche von nem Track vereinfachen. Wenn ich mit Platten auflege dann sehe ich meistens nur das Cover und dann weiss ich schon was für lieder drauf sind.

Währe echt cool wenn das funktionieren würde.
 
hae wie was wo da sind covers mit bei ???
Also höchstens im Onlineshop sleber aber so bekommt man die doch nicht oder ?
 
die dateien von beatport haben bei mir noch nie cover enthalten.
ob traktor die nun darstellen kann: anleitung lesen.
 
Das Cover wird nicht mit runtergeladen. Traktor stellt auch keine Cover dar, dass macht wohl Ranes SSL. Für mich allerdings unnütz, man gewöhnt sich schnell daran, keine Cover zu haben. In SSL habe ich diese Funktion nie benutzt. Wenn Du allerdings Cover haben möchtest, lohnen sich die kleinen von decks.de. Die haben eine optomale Größe!
 
die größe ist ja egal, die wird runtergerechnet. wenn man dann mal aufm mac mit frontrow abspielt, zahlt sichs aus. andere BS haben sicher ähnliche funktionen. ob ein bild nun 20 oder 100k groß ist, spielt bei aktuellen festplatten eh keine rolle. das mp3 sollte eh schon groß genug sein, dass es keinen merklichen unterschied mehr macht.

front-row-music.jpg


btw: die bilder von decks haben ja alle solche modischen glossy-schimmer. toll, wie real und individuell *grusel*
 
Ok...Den Schimmer sehe ich jetzt auch, den hatten die damals nicht. Sieht wirklich unscön aus.
 
das mag momentan modisch sein, allerdings siehts unecht aus und für alle ewigkeit würd ich dann wohl doch lieber was realistisches haben wollen
 
Mal eben eine Frage, habe hier im Forum einen Thread gelesen wo man nach ner Proxy-lösung für den amerikanischen Beatport getüftelt hatte. Funktioniert das via Proxy? Habe gestern nämlich in meiner Traktor Scratch verpackung noch nen 10$ Gutschein gefunden. Und denn würde ich ungerne in Euros auf den Kopf haun!
 
lies dir doch mal bitte den thread durch. hier gibts sogar ne suchfunktion für einzelne threads. das steht hier x mal. ja es ist mit proxy
 
ähm.... danke!

Aber diese Methode ist mir auch zu heikel. Bei der Servergesichte in den USA bin ich glaube ich dabei.
Zu allem überfluss hänge ich nun auch zum ersten mal vor der teretorialen Beschränkung.
Den Track gibt auch von Kontor (sollte ja dann in Germany funktionieren, oder), aber halt leider den
remix nicht den ich haben möchte.... was ein ......
 
Zuletzt bearbeitet:
2 dinge:

sucht mal unter "releases" nach "promo". unter anderem werden zwei angezeigt, die nicht unter "beatport promotion" laufen.

einmal UDG Promo (duchaus der eine oder andere nette track drauf)
und einmal REMF Promo (auch nicht schlecht)

warum die nicht auftauchen weiss ich nicht. deshalb wollte ich mal im forum nachfragen. das wiederum bringt mich zu meinem zweiten anliegen:

was zum geier ist mit dem beatport forum los? seit wochen steht da bei mir nur "Beatport forums are undergoing maintenance". weiss da wer, was da los ist und wann das forum wieder on sein wird?
 
Ich weiß zwar nicht genau warum, aber sobald man einen Track mit Dollar-Preis im Crate hat und danach wieder über die Standard-Verbindung online geht und weiter einkauft, bekommt man alle Tracks ebenfalls mit Dollar-Preisen angezeigt. Beim Check-Out wird dann der Gesamtbetrag in Dollar angezeigt und sofern man über Paypal zahlt, bekommt man noch den aktuellen Wechselkurs und der Betrag wird in Dollar gebucht. Ein anschließender Check vom Paypal-Konto bestätigt das :D

Evtl. sollte man beim Wechsel von Proxy auf Standard-Connection den Cache & die Cookies nicht löschen, ab- und anmelden bei Beatport funktioniert aber problemlos und beeinträchtigt die angegebene Währung nicht.

@hyline: da würdest du gut 60 € günstiger wegkommen :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben