Beatport 3.0 online

ich finds schon heftig wenn man um die 70$ im crate drin hat, bis du nach dem einkauf alles durchgehört hast und die tracks wirklich so kennst dass du die spielen kannst dauerts da eine weile... und ich bin regelmäßig immer wieder erstaunt wenn ich irgendwelche fetten Tracks wieder entdecke. Gekauft vll 1-2 gehört, nie gespielt und vergessen. Das gabs bei Vinyls praktisch nie, außer vll mal mit einer B Seite...
 
ich surfe gerade so rum und entdecke in einem offiziellen schriebs von beatport, dass ja nun auch maestrokarten akzeptiert werden.

nun folgendes:

ich schaue auf meine schnöde sparkassen EC karte vom girokonto und sehe, dass da ein maestro logo drauf ist.
bei euch sicher auch.

kann ich da jetzt problemlos mit lastschrift einkaufen oder wie ist das?

kennt sich jemand näher mit dem begriff maestro card aus? wiki spuckt mir da nur uneindeutiges gefasel aus


Kannste vergessen habe ich auch probiert und es ging nicht irgendwie hat der mir immer angezeigt meine nummer würde nicht stimmen zum Schluss habe ich es schon selber geblaubt.
 
ich finds schon heftig wenn man um die 70$ im crate drin hat, bis du nach dem einkauf alles durchgehört hast und die tracks wirklich so kennst dass du die spielen kannst dauerts da eine weile... und ich bin regelmäßig immer wieder erstaunt wenn ich irgendwelche fetten Tracks wieder entdecke. Gekauft vll 1-2 gehört, nie gespielt und vergessen. Das gabs bei Vinyls praktisch nie, außer vll mal mit einer B Seite...

Ist bei mir nicht so, alleine weil ich jede Woche 4 Stunden Sendung habe und zum anderen weil ich so auch noch immer sehr gerne auflege ( Ja bald brauch ich neue TC :D ) und mein Backstock wird regelmäßig in meine Sets mit eingebaut.

Es gibt doch nix geileres als sich im Sound zu verlieren!

Grüße
 
Boar :eek::eek::eek:

Ich hab da auch 286 $ :D:D:D drinn aber du schlägst ja echt alles.

Sag mal machste das jeden Monat :confused: Wenn ja dann hätte ich gerne gewusst wie du dir das finanzierst.

also die 470 sind euros, wenn ich auschecke, sinds dann dollar. also so über 300 tracks.
es liegt nur daran, dass ich viel teuren krempel die letzte zeit gekauft hab und aufgurnd meiner wohnung noch nicht zum auflegen kam, sodass auschecken bei BP noch nicht nötig war.
ich hab aber immer neue musik gesucht und mir den crate gefüllt. das wird dann anfang 08 geleert.

ich finds schon heftig wenn man um die 70$ im crate drin hat, bis du nach dem einkauf alles durchgehört hast und die tracks wirklich so kennst dass du die spielen kannst dauerts da eine weile... und ich bin regelmäßig immer wieder erstaunt wenn ich irgendwelche fetten Tracks wieder entdecke. Gekauft vll 1-2 gehört, nie gespielt und vergessen. Das gabs bei Vinyls praktisch nie, außer vll mal mit einer B Seite...

jo, solche erlebnisse sind immer geil gewes, vor allem bei vinyl, das man schon lange wegen seite A hatte. dann style modifiziert und die ehemals verachtete B seite ist auf einmal genau richtig.
 
was steht denn bei euren bankauszügen drauf, wenn beatport abbucht? ich glaub bei mir stimmt was nicht... :mad:
 
Moin.
Ich bin heute dazu gekommen meinen Lappi mit an die Uni zu nehmen (OK, ist nicht Uni, sondern FH. Aber Uni finde ich einfach akustisch besser. Außerdem ist es eine "University of Applied Sciences" und daher nicht falsch :) ). Und siehe da: DOLLARS! :D
Ist heute wieder so ein $-Bug-Day wie letztens, oder habe ich diesmal wirklich Glück?? ;)

Grüße, Serkan
 
ich sitze gerade zuhause und sehe €... du kannst dich also freuen:)

*freu* :D

Aber die Downloadgeschwindigkeit ist mal wieder unterirdisch. Vor allem der BP-Downloader ist unter aller Sau. Da war früher so ziemlich jeder 56k-Download schneller... :mad:

//edit:
Mit dTa in Firefox ziehe ich immerhin 5 Tracks gleichzeitg mit einer Gesamtdurchschnittsgeschwindigkeit von ca. 300kbps. Das lässt sich ertragen. Allerdings ist die Internetanbindung der Uni zu viel mehr fähig. Aber besser als sonst ist es allemal.

//edit2:
Habe gerade gemerkt, dass ich immer nur 5 Tracks gleichzeitig ziehen kann. Und wenn es später nur noch z.B. 2 Tracks sind, verteilt sich die Geschwindigkeit nicht auf die letzten beiden, sondern nimmt entsprechend ab :(

Das hält mich aber nicht davon ab mir heute insgesamt 32 Tracks zu ziehen :) Hab schließlich 2 Freiblöcke (einer davon offiziell :D ).
Ersparnis: €15,62 :eek: (€36,56 statt 52,18) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
also die downloadgeschwindigkeit regt mich auch nen bissle auf....
aber naja...

mein problem liegt woanders... habe gestern 2 tracks gekauft... einzelnt, also 2 mal eingeloggt.

tut aber jetzt glaube ich nicht viel zur sache...

das problem ist, das ich nur eine e-mail bekommen habe, mit nur einer rechnung, von nur einem lied...

kann man sich da irgendwo die mail erneut schicken lassen... oder muss ich mich da an den support wenden... wäre lieber für möglichkeit 1, weil der mailverkehr immer so ewig dauert...

danke im vorraus
 
hmmm .... soll ich mich an den support wenden oder an policies ^^
? ach ich nehm jetzt den support...
 
Hab für meine letzten beiden Einkäufe auch keine Rechnung bekommen. :mad:

Gebt bitte bescheid, wenn ihr mehr wisst. Wer zahlt in Dollar und bekommt weiterhin seine Rechnungen?

plangin
 
Danke, damals hab ich auch noch Rechnungen erhalten.

Mir scheint, das Problem tritt seit dem allgemeinen "Dollar-Tag"-Bug auf bzw. seitdem die Seite auch auf deutsch angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich trifft es noch viel schlimmer, trotz ausreichender Deckung meiner Visa Card kann ich nicht auschecken, da immer dieses shit Wort declined auftaucht, obwohl alles tutti ist, die Karte ist sogar noch bis 2011 gültig :////

Erst spackt Paypal rum wegen ihrer beschissenen Sicherheitsabfrage und ich soll mich als verifiziertes Mitglied nochmals verifizieren :( weil sie der Meinung sind, es würden Dritte auf meinen AC zugreifen.

Wie hohl ist das denn bitteschön, bei einer wechselnden IP bei Neuverbindung mit meinem Anbieter, oder wenn ich dann auch von der Arbeit aus zugreife.

Manno will endlich meine Trackz, ich könnte k.otzen..........
 
Danke, damals hab ich auch noch Rechnungen erhalten.

Mir scheint, das Problem tritt seit dem allgemeinen "Dollar-Tag"-Bug auf bzw. seitdem die Seite auch auf deutsch angeboten wird.

Jo, den Verdacht hab ich auch... und alles, was damit zusammen hing/hängt...

Will auch Dollars!!! :mad:
 
Sorry to hear about the issue, but we'll help you get this worked out. Our system will decline transactions over a certain amount. In such cases, please remove items from your order and try again.

After taking a look at your account, we recommend removing at least '30' items from your crate and putting them in a separate order.

You can also try using your crate as a great wishlist substitute. You may save tracks in your crate and purchase the ones you want via instant download.

When you purchase music on Beatport using instant download, your card is authorized for $20.00. This is called a “wallet system.” Once your purchase is cleared the “authorization” is voided and you are left with your amount purchased.

To specify a purchase preference (check out method):
-Log into your account on Beatport.com
-Click on 'My Account' located in the left hand panel under main navigation. This will summarize your account preferences in your main Beatport screen as well as list your account options in the same left panel under sub navigation.
- Click on Preferences' located in the middle of this list, forth option down. This will display 'My Account :: Preferences' on your main Beatport screen summarizing all your account's default choices.
- The first row and first column please choose your preferred check out method for your future purchases.
o Instant download will override Beatport's crate feature for immediate purchase and download. Unlike traditional check outs, your default credit card is charged once you click the 'Buy' button of a track.
o Traditional check outs feature Beatport's crate function which allows shoppers to summarize the details of a pending order before it is submitted.


Its simple and easy, just follow these steps once you've changed your checkout method.
Move a song to Crate.
Preview a song in preview player from your crate.
Purchase/download song (instant download) from preview player.
Remove track from crate.
Repeat.

Spinnen die jezze total????
 
Hmz...also ich hab keine Probs. Eben was gekauft, Rechnung von Paypal und Beatport bekommen....und bissl was pro Trägg gespart *räusper* ^^
 
oich finds klasse...da man nicht immer noch 10000 bseiten mitkauft..
 

Neue Themen


Zurück
Oben