dumonde
Mitglied
- Reaktionen
- 0
auf Deutsch?Hab ich was verpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt scheint wieder alles beim Alten zu sein. Bei mir steht wieder € da. War gestern zufällig irgendein sozialer Feiertag in USA ?
habe grad vorher auch noch $ bezahlt.
Jetzt scheint wieder alles beim Alten zu sein. Bei mir steht wieder € da. War gestern zufällig irgendein sozialer Feiertag in USA ?
Habs auch gerade gemerkt. Sollten wir aber evtl. nicht rausposaunen, oder? Vielleicht lieber per Edit rausnehmen den Tipp.
wieso? steht doch alleine hier im thread bestimmt 10 mal. glaube kaum, dass bp hier mitliest und deshalb investiert, um die länderzuordnung von ip-ranges besser in den griff zu bekommen.
auch zu zu einem Server im Netz meiner Uni...Ja Proxy ist eine Geschichte, aber zu welchem Server baust Du eine VPN-Verbindung auf?
Ich immer, wenn ich mich am Netz meiner Uni anmelde
Kaufe und lade deshalb eigentlich auch nur in der Uni die Tacks
nop, ich meinte den alten Player, die stand alone application die auch von NI gemacht wurde, nicht dieses flash zeug für die webseite...der sync ist nicht der austausch für den player. der player dient dem shop, damit man sich alben, artists und labels durchhören kann. sync dem djing
cool der neue BeatplortPLayer ist da, heißt jetzt "BeatportSync"
Weiß jemand ob der Traktor 3.3 kompatibel ist?
Also die VPN-Lösung ist mir persönlich lieber als einen dubiosen Proxy zu nutzen, oder hast Du etwas gezahlt dafür?