Beatport 3.0 online

Habe noch Glück gehabt und noch in $ bezahlt. Der Kurs bei PayPal lag bei ca. 1,42.
 
Hihi, in letzter Zeit hab ich aber echt Glück... *g*
 
habe grad vorher auch noch $ bezahlt.

Jetzt scheint wieder alles beim Alten zu sein. Bei mir steht wieder € da. War gestern zufällig irgendein sozialer Feiertag in USA :D ?

Nee wahrscheinlich hast du nur eine vorteilhafte IP gehabt :).
Wenn du AOL oder Alice User bist kommt das ab und zu mal vor..

Hatte gestern auch wieder $ Preise.
 
Ich bin bei NetCologne ;-)

Mal was anderes, was haltet ihr von der Idee, das man sich einen kleinen Server in den USA mietet, dort einen Proxy einrichtet und darüber dann Beatport nutzt.

Bezahlung durch Paypal ist ja dann auch kein Problem mehr, d. h. man hat ne flotte Anbindung, kommt aus den Staaten und alle sind glücklich....
 
So ein Mist... hab mich vorgestern für den großen Hacker gehalten, weil ich de-DE durch en-US ersetzt habe, nun geht es nicht mehr.
Hat jemand schon einen Proxy versucht? Kann echt nicht sein, dass wir hier bald die Hälfte mehr zahlen müssen als die Amis. Bei Amazonmp3 ging es auch nur ein paar Tage, jetzt ist es bei Beatport auch noch abgeschafft worden.
 
joa also per proxy oder VPN verbindung gehts immernoch :)

bei megaproxy zahlst für 90 tage ca. 7€. Wenn man genug bei BP einkauft lohnt sich das immoment sehr schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
eben... bin gerade wieder am anfangen nach langer abstinenz. Da muss erstmal was her. Kannst Du es mir evtl. per PN erklären, wie es geht?
 
viel zu erklären gibts da nicht, hab ein paar seiten vorher schon mal was dazu geschrieben.
proxy oder VPN halt. Aber in kostenlos kriegt man das normalerweiße nicht. Eine andere möglichkeit ist noch TOR(http://www.torproject.org/index.html.de) allerdings ist das nicht wirklich sicher und Beatport wird deine kreditkarte dadrüber sehr warscheinlich nicht akzeptieren, obs mit paypal funktioniert hab ich noch nie probiert
 
Ja Proxy ist eine Geschichte, aber zu welchem Server baust Du eine VPN-Verbindung auf?
 
Ich immer, wenn ich mich am Netz meiner Uni anmelde :)

Kaufe und lade deshalb eigentlich auch nur in der Uni die Tacks ;)
 
Habs auch gerade gemerkt. Sollten wir aber evtl. nicht rausposaunen, oder? Vielleicht lieber per Edit rausnehmen den Tipp?
 
Habs auch gerade gemerkt. Sollten wir aber evtl. nicht rausposaunen, oder? Vielleicht lieber per Edit rausnehmen den Tipp.

wieso? steht doch alleine hier im thread bestimmt 10 mal. glaube kaum, dass bp hier mitliest und deshalb investiert, um die länderzuordnung von ip-ranges besser in den griff zu bekommen.
 
wieso? steht doch alleine hier im thread bestimmt 10 mal. glaube kaum, dass bp hier mitliest und deshalb investiert, um die länderzuordnung von ip-ranges besser in den griff zu bekommen.

Wollen wirs hoffen... leide noch unter einem leichten Verfolgungswahn, da ich es bei AmazonMP3 nur einmal geschafft habe herunterzuladen und es heute bei Beatport wieder nach nur einem Mal nicht klappte :cool:

BTW: Hat jemand aktuell eine Idee für AmazonMP3, wie man da dran kommt (bestimmte Visacard oder so)?
 
Mist, bin kein Student mehr *g*

Wem es noch so geht, bitte mal bei mir melden ;-)

//Edit: Cool, USA - Proxy der HTTPS erlaubt kann auch transparent sein, muss also nicht High Anonym sein. Gerade wieder mit Paypal in $ geshoppt - funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die VPN-Lösung ist mir persönlich lieber als einen dubiosen Proxy zu nutzen, oder hast Du etwas gezahlt dafür?
 
cool der neue BeatplortPLayer ist da, heißt jetzt "BeatportSync"
Weiß jemand ob der Traktor 3.3 kompatibel ist?
 
der sync ist nicht der austausch für den player. der player dient dem shop, damit man sich alben, artists und labels durchhören kann. sync dem djing
 
der sync ist nicht der austausch für den player. der player dient dem shop, damit man sich alben, artists und labels durchhören kann. sync dem djing
nop, ich meinte den alten Player, die stand alone application die auch von NI gemacht wurde, nicht dieses flash zeug für die webseite...
 
cool der neue BeatplortPLayer ist da, heißt jetzt "BeatportSync"
Weiß jemand ob der Traktor 3.3 kompatibel ist?

Ja, die Sync Daten sind mit Traktor Scratch und Traktor 3.3 zu 100% kompatibel. Kannst damit also alles komfortabel taggen, rippen, brennen etc. und mit dem großen Traktor dann auflegen.

Musst bloß die Pfade zurechtbiegen, weil Sync nicht von Haus aus in Traktor3 speichert, sondern in einen eigenen Pfad (Beatport Sync).

Grüße
 
Also die VPN-Lösung ist mir persönlich lieber als einen dubiosen Proxy zu nutzen, oder hast Du etwas gezahlt dafür?

Noch einen freien (natürlich direkt alle Kennwörter geändert - war mir auch zu heiß), aber ich bin mit einem Kollegen an einem eigenen Proxy am schrauben. Muss noch das geschäftliche Umfeld geklärt werden, technisch ist ja alles bereits geklärt.

Uns fehlen noch Leute die mitmachen, dann kann man für monatlich 'nen Euro bei Beatport (oder halt andere Platformen mit dieser Beschränkung) in Dollar shoppen. Ohne Log, TOR, VPN, oder eigenen, teureren gekauften Proxyzugang.

Kleines Tool zum schnellen umschalten inklusive (Server wird nur 20GB Traffic haben, dafür ist er günstig). Man kann ja in Euro shoppen, aber dann über den Proxy in Dollar einkaufen (nur einmal abmelden, seite neu laden, anmelden) und wieder ohne Proxy die gekauften Tracks downloaden. Das kann man halt automatisieren oder ich baue einen eigenen Client.

Wenn wir min. 30 Leute sind, gehts los. Gesucht werden regelmäßige Käufer. Server steht in den Staaten, monatlich kündbar, vollkommen anonym (war nicht so wichtig, nimmt man aber gerne mit).

Eingesetzt wird ein Squid mit Benutzerauthentifizierung auf einem FreeBSD 4.11 - System. Der Server wird sonst nichts machen, kein Apache, kein Mail kein nix. Ne Iptable um nervige Anfragen direkt zu drop'en *g*.

Also, wer interesse hat: Melden!

Und für alle ungläubigen: Es ist nicht illegal, wer es nicht glaubt, lässt es bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pqp: Wird für mich erst dann interessant, wenn der Studentenstatus futsch ist.

Hat keiner bisher AmazonMP3 genutzt? Ich trauer den superschnellen Downloads immer noch hinterher, weiß aber nicht, wie ich da wieder dran kommen kann.
MP3-Downloads durchweg für 99 US-Cent ist meines Erachtens unschlagbar. Leider braucht man wohl eine US-Kreditkarte, oder so eine Prepaid-VISA aus den Staaten. Weiß da jemand mehr, oder nutzt es noch jemand... und wo wir beim Thema sind: kann man in Deutschland bei Itunes eigentlich auch schon DRM-freie Musik kaufen?

@EDIT: plusquamperfekt: Sicher, dass es zwingend ein Server in den Staaten sein muss? Eine IP außerhalb der "Blacklist" müsste doch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben