Beatport 3.0 online

Beides hab ich schon getan;) jedoch erscheint es mir als zienmlich unsicher über einen unbekannten Proxyserver einzukaufen oder ist es so gedacht dass man sich nur über einen Proxyserver registrieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber kann es sein, dass Beatport sehr wenige Remixes und so hat?!?

Ich hab jetzt angefangen mir Lieder und Vinyls zu kaufen.

Wegen den Vinyls hab ich bei deejay.de geschaut! Die ein wirklich sehr schönes angebot haben!!

Also hab ich mal geschaut, ob Beatport auch so viel hat und wollte mir dort ein paar nette Lieder kaufen.

Fazit: An Remixen haben die oder mehr oder weniger nicht so ne gute Auswahl! (also ich mein jetzt mal so mixes Dance mixes von "the way I are" oder anderen. (z.b. der stronger remix von deadmau5 "harder")

An den neuen normalen Releases scheint soweit alles dabei zu sein, aber ich muss sagen, ganz überzeugt mich die Auswahl noch nicht.

ähmmmm... du solltest dich mal darüber belesen, was whitelabels sind und die rechtliche situation dahinter steckt.
kein mp3shop wird dir sowas bieten. whitelabels erkennt man besonders leicht an den katalognummern der platten.

"remixes" ist in diesem zusammenhang falsch verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand ne Idee was ich bei meinem Lock In Problem noch unternehmen könnte? Drehe langsam durch, ist echt ne beschissene Situation
 
...ich hab nix gesagt! Das war bestimmt mein 2tes Ich!?

So DLT PLS!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, wenn meine Frage schon gestellt wurde. Welche Zahlungsweisen gibt ees bei beatport?
 
das hab ich ja gemacht, jedoch werde ich da nicht schlau raus?
 
Sorry, aber wie dämlich kann man sein??:eek:

Wenn du daraus nicht schlau wirst, lass es lieber ganz bleiben...

unbenannt1ig1.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eben per Paypal bezahlen also auf diesen Knopp auf der Beatport HP geklickt, kam die Weiterleitung. Jedoch wurde jedesmal gesagt, Daten stimmen nicht überein oO Passwort habe ich schon geändert zum testen aber immernoch der gleiche Fehler.

Noch jemand dat Problem oder stimmt was bei meiner Kiste näd?
 
Also immer funktioniert das mit dem Proxy und der TErritorialbeschränkung aber auch nicht... ham die Amis u.U. auch Restriktionen, d.h. dass ich dann wieder nen anderen Proxy bräuchte??
 
Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Beatport, doch dann kam plötzlich der Schock. Ich wollte vor ein paar Tagen neue Tracks kaufen und konnte mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Hab erst gedacht ich hätte mein Passwort vergessen, bis ich irgendwo im FAQ den Hinweis gefunden habe, dass Beatport was mit den Passwörtern geändert hat und ich meinen Account per Mail reaktivieren muss.
Gesagt getan, ne Mail an Beatport gesendet und bekam nen Link zurück mit dem ich meinen Account hätte reaktivieren sollen. Doch dieser Link schickte mich nur auf die ganz normale Beatport Startseite. Ich dachte mir, vielleicht hab ich wirklich nen falsches Passwort im Kopf und habe nochmal auf den "Forgotten Password"-Button gedrückt, doch ich bekam keine Antwort. Dann habe ich mein Problem per Mail an den Beatport Support geschickt, doch nun warte ich seit 3 Tagen vergeblich auf eine Antwort.
Kann mir jemand helfen, oder kennt jemand dieses Problem? Hab schon überlegt nen neuen Account zu machen, aber dann wären ja meine alten gekauften Tracks weg...



Wirklich keiner ne Idee was ich noch machen könnte??
 
Wirklich keiner ne Idee was ich noch machen könnte??

neuen account anlegen vielleicht...
die rechnungen von den alten liedern wirst du ja wohl noch haben weil die über die e-mail kommt....

die tracks wieder neu downloaden kannst du eh n icht...
das einzige was dann weg ist sind deine favorite künstler etc :)
ist halt wieder arbeit das wieder rauszusuchen aber so spielt das leben :)

was anderes fällt mir nicht ein ausser den support anzuschreiben der ja eh total beschissen ist bei beatport... muss man leider so sagen
 
Hey Leutz bräuchte ganz schnell hilfe also folgendes hab die Lieder bei Beatport gekauft so wiet is alles super, so dann hab ich auf downloaden gedrückt und wurde zu der Beatport doownloader Seite geschickt dieser funktioniert aber leider nicht. Wenn ich dieses AIR installiert hab kommt immer die Meldung dass der beatport downloader eine version verlangt die nicht mehr verfügbar ist:eek::confused:
Bräuchte schnelle hilfe wegen der 4 Stunden verfallszeit
mfg feschmesser
 
musste die tracks manuell runterladen, beatport downloader geht atm irgendwie nicht
 
Ok vielen Dank hab gar nicht gewusst dass das auch ohne den Downloader geht:p
 
Ich habe nochmal eine Frage wegen den TR Tracks. Wie bekomme ich raus, aus welchem Land ich kommen muss, um Zugriff auf einen Track zu haben? :D
Ich habe schon viele Länder probiert via TOR, u.a. auch das Herkunftsland des Labels...Fehlanzeige. Cookies & Cache habe ich auch gelöscht, will trotzdem nicht funktionieren :(
 
Jo, des frag ich mich auch... also das mit dem Proxy hilft manchmal, aber eben nicht immer. Ob dann evtl. doch die Anmeldedaten ne Rolle spielen, oder die Sprache des Browsers/Betriebssystems?!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben