Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Beatport, doch dann kam plötzlich der Schock. Ich wollte vor ein paar Tagen neue Tracks kaufen und konnte mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Hab erst gedacht ich hätte mein Passwort vergessen, bis ich irgendwo im FAQ den Hinweis gefunden habe, dass Beatport was mit den Passwörtern geändert hat und ich meinen Account per Mail reaktivieren muss.
Gesagt getan, ne Mail an Beatport gesendet und bekam nen Link zurück mit dem ich meinen Account hätte reaktivieren sollen. Doch dieser Link schickte mich nur auf die ganz normale Beatport Startseite. Ich dachte mir, vielleicht hab ich wirklich nen falsches Passwort im Kopf und habe nochmal auf den "Forgotten Password"-Button gedrückt, doch ich bekam keine Antwort. Dann habe ich mein Problem per Mail an den Beatport Support geschickt, doch nun warte ich seit 3 Tagen vergeblich auf eine Antwort.
Kann mir jemand helfen, oder kennt jemand dieses Problem? Hab schon überlegt nen neuen Account zu machen, aber dann wären ja meine alten gekauften Tracks weg...