diefenwald
klangspion
- Reaktionen
- 232
und wie geht das jetzt wirklich ...?
etwas im Detail bitte ;-)
etwas im Detail bitte ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die Idee ist es BP ein IP "vor zu gauckeln" die keinem Land bzw. den USA zugeordnet wird. Das ganze geht entweder ueber einen Proxy Server ueber den du deinen http transver, also die Daten zwischen BP Webserver und dir umleitest und BP somit denk der proxy sei dein PC. Dazu brauchst enweder einen freien Proxy Server oder jemand der dir einen proxy server auf macht.und wie geht das jetzt wirklich ...?
Als ich mich das erste mal mit meinem neuen Aliceanschluss eingewählt habe, hatte ich komischerweise auch erst $ Preise aber mittlerweile zeigt er wieder € an... ich werde mal (wie einer oben drüber berichtete) mich heute öfters mal ein und auswählen mal sehen ob ich eine andere IP erwische.
Weiß jemand ab wann man bei beatport eigentlich "Discount" ebkommt ?
Ich war's. Hab eben nochmal nachgeprüft und so wie es aussieht, fängt der vorteilhafte IP-Bereich mit 78.51. an. Also, einfach öfters einwählen, bis du die $$$ siehst.
Äh, sowas gibt's? Wäre mal fein, habe schon viel Geld bei denen gelassen.
Grüße
plangin
Weiß jemand ab wann man bei beatport eigentlich "Discount" ebkommt ?
grüße
nur blöd das man die java script und flash deaktivierung nicht ändern kann...
ich verweiße ja nur ungern auf meine Signatur, aber hast du mal probiert BP über megaproxy zu öffnen?stimmt, ohne die klappts nicht. was wolltest du damit andeuten?
doch zum us einkauf sollte es reichen.
Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.
Tipp:
https://www.beatport.com/en-US/
So krieg ich die Dollar Preise angezeigt. Auch mit deutschem Account. Probierts aus!
Ich habe so noch nichts bezahlt, werde es aber im Laufe der Woche mal ausprobieren. Könnt ja mal berichten obs geklappt hat!
Ähm, kanns sein, dass Beatport irgendwie down ist? Oder liegt das an mir?
Ich weiß irgendwie wärs zu einfach...Aber die größten Lücken im System sind meist die einfachsten...