Beatport 3.0 online

und wie geht das jetzt wirklich ...?
also die Idee ist es BP ein IP "vor zu gauckeln" die keinem Land bzw. den USA zugeordnet wird. Das ganze geht entweder ueber einen Proxy Server ueber den du deinen http transver, also die Daten zwischen BP Webserver und dir umleitest und BP somit denk der proxy sei dein PC. Dazu brauchst enweder einen freien Proxy Server oder jemand der dir einen proxy server auf macht.
Die andere Möglichkeit ist eien VPN(vituelles privates Netzwerk) verbindung. Dabei logst du dich von deinem rechner aus ueber eine verschluesselte verbindung in einem entfernten Netzwerk ein. Wenn man dann irgendwas im Internet macht werden die daten erst du den VPN Tunnel in das entfernte Netzwerk geschickt und von dort aus weiter ins "öffentliche" Internet. Somit ist deine nach aussenhin sichtbare IP die des Netzwerk durch das du dich "vPN tunnelst". Um diese Methode nutzen zu können brauchst allerdings zugang zu einem Netzwerk im entsprechenden IP Bereich.
Problem kann bei beiden Methoden aber sein das BP deine Kreditkarte nicht akzeptiert, wodran Sie das entscheiden weiss ich bis jetzt aber noch nicht.
 
Puh um das gleiche Thema kümmere ich mich auch gerade.
Ich habe schon einige Proxys ausprobiert aber meist ist dann komischerweise die Seite gesperrt.

Oder hat jemand evtl. mal eine gute Proxyserverliste ?

Als ich mich das erste mal mit meinem neuen Aliceanschluss eingewählt habe, hatte ich komischerweise auch erst $ Preise aber mittlerweile zeigt er wieder € an... ich werde mal (wie einer oben drüber berichtete) mich heute öfters mal ein und auswählen mal sehen ob ich eine andere IP erwische.

Vielleicht sollten wir auch einfach mal Sammeleinkäufe starten ;-).

Weiß jemand ab wann man bei beatport eigentlich "Discount" ebkommt ?

grüße
 
Als ich mich das erste mal mit meinem neuen Aliceanschluss eingewählt habe, hatte ich komischerweise auch erst $ Preise aber mittlerweile zeigt er wieder € an... ich werde mal (wie einer oben drüber berichtete) mich heute öfters mal ein und auswählen mal sehen ob ich eine andere IP erwische.

Ich war's. :) Hab eben nochmal nachgeprüft und so wie es aussieht, fängt der vorteilhafte IP-Bereich mit 78.51. an. Also, einfach öfters einwählen, bis du die $$$ siehst. :p

Weiß jemand ab wann man bei beatport eigentlich "Discount" ebkommt ?

Äh, sowas gibt's? Wäre mal fein, habe schon viel Geld bei denen gelassen.

Grüße
plangin
 
Ich auch.

Ist halt nicht wie beim Plattendealer um die Ecke, wo Du dein Fach hast und mal eben 10% Rabatt bekommst und noch nen Whitelabel dazu.

Damit solltet Ihr $$$$$ Junkies aber leben können :D

Ich Euro ich :p

Nette Grüße in die Quadratur

hyline
 
Ich war's. :) Hab eben nochmal nachgeprüft und so wie es aussieht, fängt der vorteilhafte IP-Bereich mit 78.51. an. Also, einfach öfters einwählen, bis du die $$$ siehst. :p



Äh, sowas gibt's? Wäre mal fein, habe schon viel Geld bei denen gelassen.

Grüße
plangin

#
ich denke mal das liegt damit zusammen das Alice ja AOL aufgekauft hat und wer früher etwas aufgepasst hat weiß das AOL teils ihre Internetanschlüsse über amerika geroutet hat, das ist zwar nicht mehr der fall aber anscheinend haben die diesen IP Bereich teils beibehalten was uns Beatportkunden natürlich glücklich macht.

Dann wünsche ich mal ein frohes Ein und auswählen :)...

@ Hyline, naja ich hatte auch shcon bei einigen Onlineplattenläden etwas günstiger bzw Whites dazubekommen, da muss das nicht immer umme ecke sein :p... Zu mal bei mir umme ecke fast nur Schrott gibbet...

cheereeooo



EDIT:
Wichtig: wenn ihr in $ bezahlen wollt und eine gültige externe IP Adresse auf welchen Weg auch immer erlangt habt, müsst ihr bevor ihr die Website öffnet eure Cookies löschen. Erst dann funktioniert das ganze richtig !

mfg

PS: und an alle die das nicht verstehen wieso son aufriss... allein bei einem betrag von 60 € <- 60US$ spar ich nun schon 20 €!!! wenn das mal nicht viel ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ab wann man bei beatport eigentlich "Discount" ebkommt ?

grüße

discount = rabatt.

den gibts nur für ganze releases, und auch dann nur, wenn das von dem label dann für diesen release so vorgegeben wurde. man kriegt also zb mal ne compilation, wo alle tracks einzeln zusammen über 60 euro kosten täten, dann nen rabatt, der das ganze unter 20 euro drückt.

aber rein aufs kaufvolumen gibts keinen rabatt.
es ist nur der ausgleich eben, damit du auch beim digital-komplett-release-kauf nicht teurer als im laden bist.
 
@meto: Ja das ist mir klar und war wohl auch nicht bierernst gemeint und ja klar Musichead hatte mir auch schonmal dies oder jenes BonBon ermöglicht.
 
nur blöd das man die java script und flash deaktivierung nicht ändern kann...
 
Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.


diese Mledung bekomme ich auf einma wenn ich bei Beatport, wie immer mit Paypal zahlen will....wieso das? Haben die was geändert?
was ein *******, wozu dann paypal!!!
 
Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.

Wo is das Problem? Paypal kriegt auch geld von dir, irgendwie musst du ja bezahlen... Wenn du kein papyal guthaben mehr hast und keine Kreditkarte bei paypal eingetragen gibts halt nix?! :rolleyes:
 
ja ich weis ja nicht wie du7ihr sonst per paypal zahlt, aber sonst ging das so, das die das einfach von meinem konto abgezogen haben.
musste nichts überweisen an papyal oder ähnliches. einfach bezahlen, kurz paypal acc daten eingeben und zahlung bestätigen, fertig!
downloaden konnte ich sofort.
 
das Problem an Lastschrift ist das der Abbuchende nicht sicher sein kann das er die Kohle kriegt. In der regel weiß er erst nach ca. 3 Tagen ob er die Kohle wirklich kriegt oder nicht. Im Gegensatz dazu hat paypal bei kredikarte nicht das Risiko ob das Geld vefügbar ist oder nicht, deswegen könnte ich mir vorstellen dass sie das mit dem Bankeinzug abgeschafft haben bzw. du nicht mehr bei allen shop auf diese Art einkaufen kannst.
 
hmm das dachte ich mir, naja schade dann muss ich jetzt erstmal überweisen und kann dann shoppen. dauert dann leider immer etwas bis das geld ankommt...
 
Tipp:

https://www.beatport.com/en-US/

So krieg ich die Dollar Preise angezeigt. Auch mit deutschem Account. Probierts aus!
Ich habe so noch nichts bezahlt, werde es aber im Laufe der Woche mal ausprobieren. Könnt ja mal berichten obs geklappt hat! :)
 
Ähm, kanns sein, dass Beatport irgendwie down ist? Oder liegt das an mir?
 
Ich weiß irgendwie wärs zu einfach...Aber die größten Lücken im System sind meist die einfachsten...
 
Komisch... aus irgendeinem Grund komm ich einfach nicht drauf. Alles andere geht ohne Probleme, nur diese Page nicht. Und das in jedem Browser...
 

Neue Themen


Zurück
Oben