Beatport 3.0 online

Ok, dann kann ich euch in der Hinsicht leider nicht weiterhelfen, zumal das dann wohl ein Problem zwischen PayPal und Beatport zu sein scheint und ich weder mit Beatport, noch mit Digital-Medien im Allgemeinen was am Hut habe. Seltsam ist halt nur, dass es beim User Alfonso funktioniert. :confused:

Eventuell mal nachschauen, welches als Standard-Konto angegeben ist oder die Einstellungen bei Paypal nochmal genau prüfen.
 
Hmmm... nochmal neu ls angemeldet und es geht nicht.
Mit nem anderen Browser gehts auch nicht :(

Weiß keiner hilfe? >.<
 
@alfonso:
hast du BP mit paypal zum erstenmal benutzt?

Ja!

Angemeldet war ich dort bereits länger, aber ich habe es nie gebraucht. Als ich das erste Mal von BP zu PP geleitet wurde, musste ich auch eine KK angeben. Danach bin ich in meine Kontoeinstellungen und habe LS für mein BK aktiviert. Bei einer erneute Weiterleitung wurde dann mein BK angezeigt und die TA durchgeführt.
 
Habe jetzt mal direkt bei Paypal nachgefragt wieso es nicht geht:

Die Sicherheit Ihrer PayPal-Zahlungen hat bei PayPal höchste Priorität.
Daher kann es vorkommen, dass Sie für manche Zahlungen das
Lastschriftverfahren nicht verwenden können.

Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre nächste Zahlung in wenigen Tagen
wieder per Lastschrift senden können.


Na hoffentlich gehts dann auch bald :rolleyes:
 
also ich hätte\konnte....letztens bei beatport via PayPal bezahlen können.

man muß nur in seine account einstelleungen gehen und ganz unten auf " edit " klicken und dann paypal auswählen.hätte aber das geld vorher bei paypal einzahlen müssen...habs aber wegen der 3-4tage bearbeitungszeit und doch lieber mit creditkarte bezahlt
 
Habe Link gesehen (eeeeeendlich PayPal coool)....


Eventuelle Notlösung wenn Bankeinzug zu umständlich oder keine Kreditkarte:

Weiss nicht wie es in Germany is, habe aber hier in Spanien ne "VISA-ELECTRON" beantragt (mit der nur zu bezahlen ist wenn genug Guthaben auf Konto ist, also keine echte Kreditkarte). Die Karte bei Paypal angegeben und mache somit "unkompliziert"alle Internet Bezahlungen mit dieser Karte (mit oder ohne PayPal je nach Shop). Verwende natürlich lieber PayPal um NICHT das ganze Netz mit meinen Kreditkarten-Daten zu verseuchen...:D

Dachte hatte mal gelesen bei PayPal das "Bankeinzug" nur in Deutschland geht oder so..... nicht mehr ganz sicher

groovigen Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

ich habe eine Frage , wo muss ich bei Beatport meine Daten von Paypal eingeben?? Und welche?(also nur Email)? Und 2. wo bekommt man die Promo Codes her?

Danke
 
Du musst keine PayPal-Daten bei BP eingeben. Du wirst von BP auf Deine PP-Seite weitergeleitet und wieder zurück. Ganz einfach.
 
Du musst keine PayPal-Daten bei BP eingeben. Du wirst von BP auf Deine PP-Seite weitergeleitet und wieder zurück. Ganz einfach.

ahh okay danke!! Wie kommt man an die Promocodes?

Wegen den Problem mit dem Lastschriftverfahren, hat ein Freund kurz zu mir gesagt das, dass ein allgemeines Problem gerade bei Paypal ist. Habe es gestern auch gemerkt selbst beim bezahlen eines Ebay Artikels kam , das ich mein Konto aufladen sollte weil kein Lastschriftverfahren möglich ist. Sonst ging es immer und ich habe alles richtig eingestellt. So wie es aussieht ist das also ein Problem von paypal
 
Als ich mir Traktor Scratch geholt habe, war da irgendwie so eine Karte mit einer Nummer dabei (für Beatport)...

10 Dollar Guthaben oder so...

Aber sonst weiss ich nix von Promocodes...
 
Bei mir besteht das Problem mit dem Lastschriftverfahren auch. Hatte auf checkout with paypal geklickt. Dann kam ich nach dem Login zu der Auswahl. Da hätte ich noch per Lastschrift bezahlen können. Kurz vor der Zahlung hab ich dann aber gemerkt, dass ich die heutigen Releases noch gar nicht durchgesehen hab. Danach ging das mit der Lastschrift nicht mehr :(. Hab keine Kreditkarte und es ist wahnsinnig blöd, weil ich mich riesig auf die Tracks gefreut hab. :( :(


Hät ich das gewusst, ey...


Bitte liebes PayPal! Mach es wieder möglich. ;) :(




EDIT: Ich hab bei PayPal angerufen. Die ham gemeint, dass das System bei jedem Kauf anhand von Risikovariablen überprüft, ob PayPal das Risiko eingehen kann, da sie immer in Vorkasse gehen bei der Lastschrift....Mir bleibt jetzt nix anderes übrig, als mein Konto über ne Überweisung aufzuladen. Ich denke wenn man schon Transaktionen hinter sich hat, werden die Risikovariablen entsprechend angepasst, also die Lastschrift wieder möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja ne VISA ELECTRON! Aggiert wie ne Krditkarte und wenn nichts auf dem Konto, gibts halt auch keine Trax.....das ganze "Lastschriftverfahren" macht es ja schon ne Last es um das Wort überhaupt zu schreiben! :D Und evtl. komplizierter bei Internationalen Zahlungen....

Gruss

P.s. hatte bereits Paypal Konto (Visa Electron). Keine Probleme gehabt Betrag über Paypal zu zahlen...
 
sowas wie Visa Electron gibts in DE glaub ich nicht, falls doch dann nur extrem selten. Hie rin Finnland fahren sie aber voll drauf ab, da wird in der happy hour das 1€ bier mit visa electron bezahlt :D
 
sowas wie Visa Electron gibts in DE glaub ich nicht, falls doch dann nur extrem selten. Hie rin Finnland fahren sie aber voll drauf ab, da wird in der happy hour das 1€ bier mit visa electron bezahlt :D

Stell dir vor es wär ne Kreditkarte... da wären die Jungs ja nur noch am saufen :D So gibts halt kein Bier mehr wenns Konto leer ist.... ;-)
 
da wird in der happy hour das 1€ bier mit visa electron bezahlt :D

ich stell mir das jetzt so im finnischen club vor...
"ey alter, haste teile?"
"3 mitsubishi für nen 10er"
"ok, hier meine visa electron"

und wenn einer hoch geht, brauchen die cops nur durch die abrechnungen...
kein wunder, dass dort so ne hohe aufklärungsrate haben :D :p ;)
 
ich hab noch nie so drogenfreie Partys erlebt wie hier! hier kriegst nicht mal gras zu riechen...
 
"ey alter, haste teile?"
"3 mitsubishi für nen 10er"

Da ist aber jemand noch ganz alte Schule ;)

sicka.gif
 
ich hab noch nie so drogenfreie Partys erlebt wie hier!
hier kriegst nicht mal gras zu riechen...

gras riecht man hier auch nicht.
und wenn, dann nur auf hip-hop und hard rock events.
das in den clubs richt nicht ;)

ich hab einige freunde aus finnland, die regelmäßig nach deutschland kommen.
hatten sogar auf der letzten love parade in berlin den wagen ganz vorne.
die bekommen jedes mal große augen, was hier so abgeht. :p


Da ist aber jemand noch ganz alte Schule

ich bin ja jetzt auch ganz brav geworden :D :p ;)
* in nostalgie schwelg *
* dreieckige mitsus *
* träum *
 
Tach zusammen!

Benutzt einer von euch den Beatport Downloader? Also die features find ich ja nicht schlecht, aber der is bei mir schlichtweg saulahm... gibt's irgendwelche Möglichkeiten, das zu beschleunigen? Hab empfangsseitig 6 MBit und auch keinen ausgelasteten Upload, also die Vorraussetzungen wären da...

Danke im Vorraus!

Gruß, Ben
 
hab den mal kurz getestet. da der aber schön brav ein file nach dem anderen lädt (und dabei wie schon angesprochen saulahm ist) lade ich die files wie früher manuell runter (jeweils 8 auf einmal - mehr verbindungen scheinen nicht zu gehen)
 

Neue Themen


Zurück
Oben