Beatport 3.0 online

flash muss installiert sein, wenn du ne windowskiste hast, muss der wahrscheinlich manuell installiert werden. das ganze ding basiert ja auf flash

also das mit dem beatport exklusiven zeug ist quatsch. spontan fällt mir der rock´n roll queen remix von tube/berger ein. Der war in 2 weiteren remix sowohl bei beatport für 2,49 als auch bei dj tunes erhältlich. und das sind nicht die einzigen files
naja irgendwo hast du schon recht. Ich hoffe darauf dass es bald mehr konkurrenz geben wird - die belebt ja schliesslich den markt :D

hey leute.. wie oft habt ihr schon einen ccc bekommen? ich habe mit sowas oft probleme ..obwohl wirklich alles okay ist.. ich weis nicht was beatport da dauernd rumspielt mit ihrem payment tool das das dauernd nicht funktioniert.. wisst ihrw as ich meine?

die schöne message credit card declined... da ich das noch nicht soo ernst betreibe das djn und in meinen augen erst angefangen habe reg ich mich nicht so drüber auf.. aber ich konnte 2 monate nix kaufen bei bp... und habs bis jetzt nicht nocheinmal versucht.. da ich immer diesen error bekommen habe..

das problem hatte ich noch nie.
ich würd mich als erstes an das ausstellende kreditinstitut wenden und fragen, woran das liegen könnte.

flash muss installiert sein, wenn du ne windowskiste hast, muss der wahrscheinlich manuell installiert werden. das ganze ding basiert ja auf flash

wenn ich flash nicht installiert hätte, dann würde doch die ganze seite nicht funktionieren, oder?

Bei Probs mit beatport schreibe ich immer den Support an oder gehe dort ins Forum. Dort werdet ihr wesentlich zuverlässiger geholfen. ;)

@Danny_DJ: Das stimmt, mit den wesentlich teureren Läden. Hab neulich erst einen MP3-Shop vor mir gehabt, wo die Preise zwischen 2,20 Euro und 2,95 Euro lagen. Da frage ich mich dann schon: Geht's noch?

ciao,
Stefan

ich habe TOR benutzt google einfach mal - ist zwar etwas lahm wie so ziemlich jeder aber funktioniert. Vorallem ganz funktionell mit firefox.

Hey,
ich würd auch gern anonym bei Beatport reingehn, weils echt einfach nur Vorteile hat, z.B. preislich und auch wegen der area restriction, die mich einfach megamäßig anko.tzt :(
Leider lief Tor nicht richtig bei mir, vllt kann ja jemand, der das Prob zum Laufen bekommen hat hier ne Anleitung posten oder verlinken, ggfs. einfach bei mir per PM melden...
Evtl. wären auch noch für andere Forums-Member alternative Progs interessant, daher wollte ich das Thema nochmal aufleben lassen...

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Phil

kolleg von mir hats letens ueber tor probier, da bekam er zwar dollar preise aber kreditkarte wurde nicht mehr akzeptiert :rolleyes:
Als ich dann ueber meine "dollar-Ip" fuer ihn eingekauft hab wurde ein track wegen territory restriction automatisch aus dem warenkorb geloescht...

Hi,

ich weis nicht ob sowas hier schon mal gefragt wurde, jedenfalls hab ich mit der SuFu nicht's gefunden.
Ich kaufe auch ziehmlich viel bei Beatport usw. ein und hätte gerne immer das jeweilige Plattencover dazu. Bei der Beatport Flash Seite kann man's ja leider nicht speichern.

Kennt evt. jemand eine Möglichkeit wo man das Plattencover bekommt?

Merci!

kannst auch bei deejay.de oder so schaun
manche releases find ich am anfang bei disogs noch net

mfg

ich hab ma ne frage! hab sone 10$ giftcard. hab mich bei beatport angemelded , den code eingegeben und die 10$ (7,40€) wurden mir gutgeschrieben. also hab ich mir 4 tracks ausgesucht und wenn ich auf checkout gehe sagt er mir immer das ich meine creditkartennummer eingeben soll. warum? ich hab doch n guthaben und die 4 trcks überschreiten nicht mein guthaben. ich hab aber auch keine creditkarte.. was soll ich machen?

beatport anschreiben. Wofür haben die 'nen Support?

ciao,
Stefan

ich würde vorschkagen du gibst den gutscheincode an mich weiter und ich teste das mal obs bei mir geht :D

naja das seh ich jetzt net so tragisch - ich glaube nicht dass ich verklagt werde wenn ich in meine mp3s nen cover rein tu ^^

das mit dem Gutscheincode liegt wohl daran, dass du quasi dich nur registrieren kannst wenn du auch eine Kreditkarte hast. Zum beispiel haben die ja auch immer Promos zu verschenken und wollen warscheinlich verhindern dass sich leute nur deswegen amelden. Schnapp dir halt einfach eine Karte von jemanden den du kennst...

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Gutscheincode liegt wohl daran, dass du quasi dich nur registrieren kannst wenn du auch eine Kreditkarte hast. Zum beispiel haben die ja auch immer Promos zu verschenken und wollen warscheinlich verhindern dass sich leute nur deswegen amelden. Schnapp dir halt einfach eine Karte von jemanden den du kennst...

die promos kann ich ja runterladen. das is ja das sinnlose :confused:

lol das ist mal echt zu geil. Also dann ist das warschneinlich einfach ein Fehler im System, offensichtlich gehen sie nicht davon aus, dass jemand einen Gutschein erhält der dort nicht vorher Kunde war

Neue Themen

Zurück
Oben