Hey,
sagt mal geht euch das auch so, dass hin und wieder mal Tracks von Beatport "defekt" sind, d.h. skips oder andere kleine Fehler haben?
Ich mein, is ja alles nich so wild, das sind ja schließlich auch nur Menschen, die das ganze Zeug aufnehmen. Aber bei meiner letzten Bestellung waren gleich 2 Tracks mit skips drin. Support angeschrieben (die haben sogar schon eine Art Protokoll, wie man die Mail verfassen soll, damit die schnell wissen worum's geht), keine 2 Tage später konnt ich mir die Tracks erneut runterladen.
Bis dahin alles paletti.
Nun hab ich mir die neuen Tracks nochmal durchgehört und die hatten beide wieder Skips, aber an ner anderen Stelle drin...
Hm, werd denen jetzt nochmal schreiben. Wird sich sicher klären lassen.
Soll jetzt auch vielleicht eher ein Hinweis für diejenigen sein, die Beatport nutzen, sich alle Tracks in ruhe nochmal durchzuhören, bevor man sie sofort mit in den nächsten Club schleppt.
Manchmal sind die Skips wirklich sehr kurz und fallen so eigentlich kaum auf, aber wenn halt zwei Tracks übereinanderlaufen hab und plötzlich ist einer ne 16tel versetzt, dann fällt das doch extrem auf und alle denken der Typ kann nich mixen.
Man kann sich das zunutze machen in dem man die neuen Tracks zweimal brennt, sie zeitversetzt (also ne minute vielleicht) übereinander laufen lässt und schaut ob die irgendwann plötzlich nicht mehr übereinanderliegen. Hab nämlich gemerkt, dass es äußerst ermüdent ist die Tracks einfach nur so genau durchzuhören, wenn man größere Bestellungen macht und die Dinger alle ihre 8 - 10 Minuten laufen....