Beatport 3.0 online

lol das ist mal echt zu geil. Also dann ist das warschneinlich einfach ein Fehler im System, offensichtlich gehen sie nicht davon aus, dass jemand einen Gutschein erhält der dort nicht vorher Kunde war

echt sau dumm! naja ich hab den suport ma angeschrieben!

Hey,

sagt mal geht euch das auch so, dass hin und wieder mal Tracks von Beatport "defekt" sind, d.h. skips oder andere kleine Fehler haben?
Ich mein, is ja alles nich so wild, das sind ja schließlich auch nur Menschen, die das ganze Zeug aufnehmen. Aber bei meiner letzten Bestellung waren gleich 2 Tracks mit skips drin. Support angeschrieben (die haben sogar schon eine Art Protokoll, wie man die Mail verfassen soll, damit die schnell wissen worum's geht), keine 2 Tage später konnt ich mir die Tracks erneut runterladen.

Bis dahin alles paletti.

Nun hab ich mir die neuen Tracks nochmal durchgehört und die hatten beide wieder Skips, aber an ner anderen Stelle drin...

Hm, werd denen jetzt nochmal schreiben. Wird sich sicher klären lassen.

Soll jetzt auch vielleicht eher ein Hinweis für diejenigen sein, die Beatport nutzen, sich alle Tracks in ruhe nochmal durchzuhören, bevor man sie sofort mit in den nächsten Club schleppt.

Manchmal sind die Skips wirklich sehr kurz und fallen so eigentlich kaum auf, aber wenn halt zwei Tracks übereinanderlaufen hab und plötzlich ist einer ne 16tel versetzt, dann fällt das doch extrem auf und alle denken der Typ kann nich mixen.

Man kann sich das zunutze machen in dem man die neuen Tracks zweimal brennt, sie zeitversetzt (also ne minute vielleicht) übereinander laufen lässt und schaut ob die irgendwann plötzlich nicht mehr übereinanderliegen. Hab nämlich gemerkt, dass es äußerst ermüdent ist die Tracks einfach nur so genau durchzuhören, wenn man größere Bestellungen macht und die Dinger alle ihre 8 - 10 Minuten laufen....

ja hab ab und an auch mal einne defekten track dabei. Musst halt beim saugen guggen dass du ne anständig stabile verbndung hast. ;)

kann's denn daran liegen?
gibt doch schließlich fehlerkorrekturen.

denk eher, dass es daran liegt, dass vielleicht bei denen bei der Aufnahme irgendwas nicht so gut gelaufen ist.... kann ja passieren....

ja wieß das läuft über tcp und da hängt eine checksumme mit dran aber ich denke vom betaport server kriegt man immer die gleiche datei. die fehler müssen also bei der übertragung entstehen :rolleyes:

Also, die haben ja wone Art festen Aufbau für Mails in denen es um defekte Tracks geht. Da steht ja auch drin, dass man die Zeit bis zum Fehler angeben soll.

Wie gesagt, sind ja auch nur Menschen, die halt mal nen Skip in der Aufnahme überhören.. kann ja passieren.

Mal schauen wie das ganze ausgeht. Hoffetnlich werfen die mir nich vor ich will die Tracks irgendwie verteilen wollen (obwohl ich das ja auch so könnte...)...
aber dieses Thema will ich gar nicht erst ausbreiten - will halt einfach gute Musik für mein Geld.

Hmm Paypal will auch ne Kreditkarte von mir :confused: .
Oder muss ich erst das paypal-Konto aufladen?

Du kannst auch Pay Pal eine Einzugsermächtigung geben, dann geht das alles automatisch und wird bei Dir binnen 1-2 tagen abgebucht. Ohne weitere Kosten.

Ja das hab ich auch normal. Aber wenn ich auf zahlung klicke kommt nur das ich meine kreditkarte angeben soll.
Naja dann geh ich mal jetzt das Knotno ein bisschen aufladen und dann mal weiter schauen.

Ich werde das heute Abend mal testen und Bescheid geben.

Einloggen -> Mein Konto -> Mein Profil -> Bankkonten

Und da kann man dann ein Konto bzw. eine Bankverbindung angeben und PayPal zum Lastschriftverfahren berechtigen. Hab das eigentlich schon immer so.

Kontet ihr per Lastschrift bei Beatport einkaufen?:confused: also bei mir ging das nicht >.<

Wie lange hab ich drauf gewartet...

Geile Sache...

ABER:

Beatport will, dass ich eine Kreditkarte angebe...

Konto ist aber verifiziert... Und eine Kreditkarte hab ich nicht...

PayPal bucht sonst immer von meinem Konto ab...

Warum nur?

Hilfe!

Bei einem Kumpel von mir klappts mit dem Abbuchen ohne Probleme...

Ich hab auch beide Konten ausprobiert, die ich bei PayPal registriert habe..

Nix, Null, Nada, Niente...

Zuletzt bearbeitet:
Liest hier irgendwer überhaupt mal, was ich geschrieben haben!? :rolleyes:

Also bei mir hat es nach der Anleitung des Users Atom wunderbar geklappt. Konto angeben und zur Lastschrift freigeben, dann bei Beatport auf PayPal klicken.

Man wird zur PayPal-Seite weitergeleitet, klickt auf Bestätigen, kommt zurück zu Beatport und es erscheint ein Succesful.

Dann nur downloaden.

..bei mir aber nicht...

und darum gehts ja...

Wenn ich auf "check out with paypal" klicke, dann muss ich mein PayPal-Passwort eingeben... Soweit so gut... Doch dann kommt das hier:

"Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um den Kauf abzuschließen"
bzw. "Um die Zahlung durchzuführen, müssen Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."

mmh...

Sonst kauf ich überall mit Lastschrift.. Nur da gehts nicht...

Ich glaube, dass ich nicht der einzige mir diesem Problem bin...

Werd ich doch glatt morgen mal bei PayPal anrufen...

Geht doch nicht sowas....

Mensch...

Ich musste nur mein Bankkonto für LS freigeben. Dann hat es ohne Probleme geklappt. Schau doch nochmal durch Deine Einstellungen, vielleicht hast Du da im Eifer des Gefechts etwas verändert...

könnte es sein dass man mindestens 1 mal mit kreditkarte gekauft ahben mut damit das tut? Vll. ist das die Lösung des problems?

@alfonso:
hast du BP mit paypal zum erstenmal benutzt?

Bei mir ist es genau so. Mein Konto ist für ls freigegeben,
beim kauf kommt aber das ich eine kreditkarte angeben muss.
Oder halt das pp konto aufladen. Nach deiner anleitung mit
dem ls hat es bei mir auch nicht geklappt.

Neue Themen

Zurück
Oben