CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
dafür das beatport ein download store ist finde ich den speed auch beim manuellen sauen eher schlecht, als befriedigend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also paypal funzt einwandfrei bei mir
aber was ich gern wissen würde.. kann man bei beatport nirgends nachlesen wie lang der track is? ich find das nirgends oO
grüße
wo kann man sich dne beatport downloadmanager herholen oder habt ihr das mit dem traktor internen gemacht?
Mensch wie oft lädst du denn was bei Beatport runter !?
Ich persönlich finde einen Internetzugang der under 300kb downstream/40kb upstream hat unakzeptabel. Von einem ordentlichen Server erwarte ich dass ich mit 400kb bis 1500kb saugen kann. 50-100kb waren vll vor 5 jahren mal ok...Mensch wie oft lädst du denn was bei Beatport runter !? Wenns nicht täglich 200 Lieder sind, finde ich den Speed vollkommen ausreichen. Ich habe zumindest immer zwischen 50 - 100 KB und das reicht locker aus um mal für 30 - 50 Lieder in einem akzeptablen Zeitraum diese herrunterzuladen.
Immerhin hat man dann topp Qualität zu nem sehr guten Preis und wenn man weiss wie, kann man sogar den Shop austricksen und bezahlt anstatt € in Doller, das heißt also bei dem aktuelle Doller / Euro Kurs richtig viel gespart