Beatport 3.0 online

dafür das beatport ein download store ist finde ich den speed auch beim manuellen sauen eher schlecht, als befriedigend...

ich habe grundsätzlich auch bei promodownloads von beatport ohne den downloader schlechte raten. als ich zuletzt richtig gekauft hab, wars glaub ich ok, war ohne downloader

Ich benutze den BP Downloader. Die Geschwindigkeit ist nicht die beste, aber es ist deutlich bequemer, wenn man viele Files lädt. Ich hab da Geduld und sowieso nur ne 1000er Leitung. Ich find ihn subba. :)

also paypal funzt einwandfrei bei mir :)

aber was ich gern wissen würde.. kann man bei beatport nirgends nachlesen wie lang der track is? ich find das nirgends oO

grüße

wenn du dir den track anhörst, siehst du die länge...oben im player direkt unter dem "fortschrittsbalken"

edit: ups sorry dachte ich wäre auf der letzten Seite *gggg* also doppelt beantwortet....

Gruß

wo kann man sich dne beatport downloadmanager herholen oder habt ihr das mit dem traktor internen gemacht?

wo kann man sich dne beatport downloadmanager herholen oder habt ihr das mit dem traktor internen gemacht?

beim checkout steht oben rechts "download all". draufklicken. is aber echter rotz, da kein paralleler download der files, sondern schön brav seriell eines nach dem anderen.

kriegt man die dann als zip? ode rmuss man bei jedem file wieder extra ok klicken um dne download zu starten?

nich als zip. man mauss aber auch nicht alle files nochmal anklicken.
das kommt alles in ne queue und wird dann eins nach dem anderen runtergeladen. naja, und wenn man den speed von beatport kennt, dann kann einem da schon die lust vergehen...

Mensch wie oft lädst du denn was bei Beatport runter !? Wenns nicht täglich 200 Lieder sind, finde ich den Speed vollkommen ausreichen. Ich habe zumindest immer zwischen 50 - 100 KB und das reicht locker aus um mal für 30 - 50 Lieder in einem akzeptablen Zeitraum diese herrunterzuladen.

Immerhin hat man dann topp Qualität zu nem sehr guten Preis und wenn man weiss wie, kann man sogar den Shop austricksen und bezahlt anstatt € in Doller, das heißt also bei dem aktuelle Doller / Euro Kurs richtig viel gespart :)

Grüße

Mensch wie oft lädst du denn was bei Beatport runter !? Wenns nicht täglich 200 Lieder sind, finde ich den Speed vollkommen ausreichen. Ich habe zumindest immer zwischen 50 - 100 KB und das reicht locker aus um mal für 30 - 50 Lieder in einem akzeptablen Zeitraum diese herrunterzuladen.
Ich persönlich finde einen Internetzugang der under 300kb downstream/40kb upstream hat unakzeptabel. Von einem ordentlichen Server erwarte ich dass ich mit 400kb bis 1500kb saugen kann. 50-100kb waren vll vor 5 jahren mal ok...

ich wills mal so sagen:

wenn ich die crysisdemo am tag des erscheinens mit ca 1,7gb bei ca 300kb von nem freeserver ziehen kann, dann verlange ich von einem händler dem ich geld für ware gebe eine adäquate geschwindigkeit!

kannich nur recht geben - der Chef von beatport hat in der einer der letzten Groove ausgaben zugegeben, dass sie ein Zitat "Hochpreisportal" sind und "bestmögliche Qualität" liefern möchten.
Wenn ich für 150 € einkaufe und nen ganzen Tag damit beschäftigt bin die Tracks runterzuladen bin ich schon sauer. Vorallem weil schon a) die Previoews ewig laden im vergleich zu anderen Portalen und b) die Previews noch in einer Kackquali bereitgestellt werden.

Immerhin hat man dann topp Qualität zu nem sehr guten Preis und wenn man weiss wie, kann man sogar den Shop austricksen und bezahlt anstatt € in Doller, das heißt also bei dem aktuelle Doller / Euro Kurs richtig viel gespart :)

wie machst dus? hab mich letztens über nen proxy verbunden, aber er hat dann meine Kreditkarte zurückgewiesen

mfg

bei mir läd es nurnoch das Beatport Layout und das wars ... mehr passiert nicht ß

früher klappte das mal mit dem proxy. aber man musste nen guten erwischen und wenig laden, damit man durch kommt.

was auch klappt, ist ein netzwerk, was keine landeskenung hat (zb meine uni).

hat jemand von euch schonmal das neue passwort beantragt? die haben angeblich alle umgestellt. ich habe die automatische email nicht bekommen und auch meine manuelle anfrage noch keine antwort

ich wurde beim einloggen gezwungen ein neues zu setzen.
Es reicht wenn du über proxy/nicht tracebares netz einkaufst. saugen kanst über deine normale verbindung

yep, passwort zurückgesetzt. war ersma geschockt, weil ich dachte da hat wer an meinem account rumgepfuscht...

ps: uninetze sind geil ;)

also ich war mal drin und kam auch bis zum auscheggen, aber ich glaube er hat dann an meiner kreditkarte erkannt, dass ich aus deutschland komme - jemand ne idee ob das sein kann? kann ich mit paypal anonym bleiben? (hab gerade wieder 250 € im crate wenn ich mir überlege was ich da sparen kann ^^)

nö das liegt an deiner IP. Aber das billige einkaufen bleibt wohl Informatikern und Leuten die zufällig einen zugang zu einer nicht tracebaren IP haben vorbehalten :p

ich bin informatiker :p
deshalb weiß schon was ich machen muss dass ich ne US ip bekomme

hmhm
nochmal die woche versuchen
*g

das einfachste ist eigentlich einen VPN tunnel auf zu machen, alldings brauchst dazu jemand mit entsprechender IP der es dir erlaubt ;)

Meine Freundin ist bei Alice und bei ihr kann ich auch in US$ einkaufen. Früher ging es immer, gestern musste ich mich öfters neu verbinden, um eine geeignete IP zu erwischen. Hat sich aber gelohnt, beim aktuellen Dollarkurs spart man über 31%... :cool:

Grüße
plangin

Neue Themen

Zurück
Oben