OK, aber man sollte die auch nicht gleichstellen. Wie erwähnt, nach Hitler kommt mit Abstand der Stalin.
Ja, ich gebe dir recht, da hab ich nicht gut genug recherchiert.
http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80
... ist alles was ich dazu sagen kann
ich finds echt auch ein wenig beunruhigend was da so im guten alten Holland vor sich geht, aber ich finde die einstellung heir auch von manchen leuten gegenüber nazis nicht so passend. ich mein sie sind doch auch menschen, anders denkend ja, aber ich kenn manche rechtsextreme die netter sind als iwelche punks, zumal man menschen ja auch auf gewisse weise beeinflussen kann und ich denke, wenn es weniger resignation gäbe und weniger ignoranz, dann könnte man einige leute auch wieder auf den """""rechten"""" pfad der tugend bringen.
Ja klar sind die zu dir nett, aber bring denen mal nen Ausländer mit in die Runde - viel Spaß dabei. So krass es klingt: Ich sehe Rechtsextreme nicht mehr als Menschen an, das ist für mich Abschaum. Um mal WIZO zu zitieren:
"ich bedien mich deiner sprache
sie allein kannst du verstehen
wenn du genug geprügelt wirst
so wirst du vielleicht sehen:
du bist ein nichts du bist ein niemand
und wirst nie viel mehr sein
und unter deiner glatze, da bist du ziemlich klein
und wäre an dir alles wie dein individuum
so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um"
Wohlgemerkt, ich rede von Rechts
extremen. Bei normalen Rechten ist vielleicht noch was zu retten, aber wer auf Hitler schwört und Ausländer prügelt, bei dem ist meiner Meinung nach alles verloren, so sehr ich auch wünschte, Blumio's Idee würde funktionieren.
Steinigt mich wenn ihr wollt, ich sehe es so. Müll gehört beseitigt, da hilft auch noch so viel Putzmittel nichts mehr. Und nein, ich bin kein Linker.