bevor wir weiter machen: lass bitte erst mal den dpc latency checker laufen und teile dann mit, was angezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint ja nen AV-Receiver zu sein?!
Bei den ganzen möglichen Einstellungen kann ich nur dringend empfehlen ein genaues Bild der Vorder- und Rückseite zu posten, sonst ist des wie Nadel im Heuhaufen.
bevor wir weiter machen: lass bitte erst mal den dpc latency checker laufen und teile dann mit, was angezeigt wird.
ich bin mir nicht 100%, aber dennoch sehr sicher, dass hier das problem liegt.
mach mal das übliche. also im gerätemanager: wlan aus, cdlaufwerk aus, lan aus, webcam, usw...
kommst du dadurch auf lauter grüne balken und die probleme sind nicht behoben, würde ich die karte an einem anderen rechner testen. gibts dort die selben probleme isses wohl ein garantiefall.
und noch was: wie exakt hört sich das "rauschen" an. isses ein gutes altes analograuschen (kasette), eine verzerren oder eher ein knistern und krachen und welche grafikkarte hast du gleich?
such dir einen der outputs der audio 2 aus, den wählst du dann entweder in traktor als main out oder normal unter windows oder mac in den soundkartenoptionen als output an. wenn du ohne die beigelegten kabel von ni arbeiten willst, wirst du kaum drum herum kommen dir einen 6,3 auf 3,5 mm klinke adapter zu kaufen, da kannst du dann das 2.1 system ganz normal über besagte klinke anschließen und schon machts rums!
danke, hat wunderbar geklappt
jetz folgt aber das nächste Problem:
beim mixen mit VirtualDJ habe ich ab und zu ein leichtes rauschen
und zwar immer dann, wenn ich bei meinem Reloop Disc Jockey 2 die linefader hoch oder runter ziehe, auch wenn ich es nur auf dem deck mache das man gerade nicht hört
der Latency Checker zeigt folgendes an
mir scheints so als kämen die roten balken ziemlich regelmäßig und ab und an mal ein gelber
habe schon einiges deaktivert, aber ohne erfolg
Betriebssystem? Grafikkarte?
ein leises rauschen rauschen kommt übrigens nicht von den "roten balken". die knallen anders rein.
Bei Traktor LE auch? Betreibst du den RDJ mit Netzteil?
test mal ohne netzteil.
mal alle outputs deaktivieren (controller manager-> alle midideices bei out-port auf none stellen)
rauschts immer noch?