Marc Pole
aka Trikk-y
So seit dem ich die Energieoption auf Hohe Leistung gestellt habe komm ich im DPC Check nicht mehr in den roten Bereich, allerdings hab ich je nach Einstellung an der Audio2 noch Artefakte die nicht weg gehen. Komisch .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So seit dem ich die Energieoption auf Hohe Leistung gestellt habe komm ich im DPC Check nicht mehr in den roten Bereich, allerdings hab ich je nach Einstellung an der Audio2 noch Artefakte die nicht weg gehen. Komisch .....
ich glaube es liegt an meinem schlechteren rechtem ohr.
Hallo zusammen, ich bin der neue
ich hab mich an Weihnachten mal selbst beschenkt und mir endlich das gewünschte (Anfänger-)Equipment zugelegt:
-neuer Laptop
-Reloop Digital Jockey 2 (Controller Edition)
-Audio2DJ
hat so weit alles gut geklappt, außer dass ich jetz keine boxen mehr habe, weil ich die alten PC Boxen entsorgt habe.
Übergangsweise hab ich mir jetz von meinem Schwager einen alten Pioneer VSX 804 RDS und einen Subwoofer bekommen, mit den Worten dass er nicht genau weiß ob noch alles funktioniert
Problem ist, dass kein bischen Sound raus kommt
hab alles nach bestem Gewissen (ich hab keine Ahnung von dem Zeug) angeschlossen, aberund 2 alte Boxen von ner Stereoanlage dran gehängt, aber es tut sich nix.
an was liegt es:
1.) kann der Verstärker das Signal vom Audio2DJ überhaupt nicht verarbeiten?
2.) bin ich zu blöd alles richtig anzuschließen? (kann gut sein, bitte um Belehrung )
3.) ist das Teil evtl. kaputt?
Danke schonmal für Antworten
Ok, jetzt erst mal einen MP3 Player / CD Player an den Verstärker anschliessen und hören, was aus den Boxen kommt.
Hierfür Tape, Tuner oder CD Eingang wählen.
Kommt nichts Verstärker defekt oder ähnliches.
Kommt was, Verstärker ok.
An diesen Eingang dann den 1. Stereo Out der Audio DJ hängen.
In Traktor natürlich die Audio DJ 2 wählen und auf internal mixing schalten.
Zum testen evtl. in den Audioeinstellungen von Windows die Audio DJ 2 auswählen undmit einem einfachen Mp3 Software ala Mediaplayer oä. MP3 wiedergeben.
Du besitzt keinen DVD-Player oder dgl.!?
Bei Traktor oder deiner Software alles richtig eingestellt?! Main output... Cue output...?
Scheint ja nen AV-Receiver zu sein?!also is das teil schrott?