Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kann mir denn mal einen Tip geben
Ich hab das BCD-2000 er Teil mit Djdecks laufen. Funktioniert alles super gut kein Absturz oder der gleichen. Bin also voll zufrieden da das Teil nicht zum scratchen benutzt wird.
Aber mein einziges Problem ist das MIKROFON das läuft nicht.
Wer hat das gleiche Problem, und wer hat es gelöst ????
Wenn ich schon einen XLR Eingang hab so will ich den auch nutzen.
schon mit dem mitgelieferten programm versucht, damit soll das gehen.
@MixerY
JA das Programm ist aber Schrotti. Bis jetzt stimmen Preis - Leistung von Djdecks und alles läuft stabil. Super Skin läuft mit 10 FPS mit 50% CPU.
Mehr kann ich mir nicht wünschen. Nutze das BCD als MIxer und Soundkarte und bin voll zu frieden.
Aber, kein Mikrofon, das nervt schon !
schon mit dem mitgelieferten programm versucht, damit soll das gehen.
@MixerY
JA das Programm ist aber Schrotti. Bis jetzt stimmen Preis - Leistung von Djdecks und alles läuft stabil. Super Skin läuft mit 10 FPS mit 50% CPU.
Mehr kann ich mir nicht wünschen. Nutze das BCD als MIxer und Soundkarte und bin voll zu frieden.
Aber, kein Mikrofon, das nervt schon !
Hab hier irgentwo mal gelesen das dass Mic NUR mit diesem Behringer Programm geht. Inwieweit das zutrifft kann ich aber nicht sagen da ich kein Mic habe um das zu testen...
und 10FPS find ich nen bisschen wenig
Hab hier irgentwo mal gelesen das dass Mic NUR mit diesem Behringer Programm geht. Inwieweit das zutrifft kann ich aber nicht sagen da ich kein Mic habe um das zu testen...
und 10FPS find ich nen bisschen wenig
Das kommt auf den Skin an. ob 30 oder 10 FpS kann ich kaum unterscheiden.
Ich probiere heute noch einmal neue treiber aus, dann berichte ich wie es mit meinem BCD2000 läuft! danke erst mal!!!
Eine andere Frage:
"Bei der Vestax müsstest du dir dann aber noch eine vernünftige Soundkarte zulegen, da diese Konsole eh um die 100 Euro günstiger als die Xponent ist, kommt es auf gleiche raus."
Was für eine Soundkarte braucht man da genau ?? ich konnte nichts im Forum finden, dass ding hats mir angetan ;-)
mfg jazz
Oh, nun warte ich schon 3 Tage auf eine antwort, kann mir jemand eine Soundkarte von den Vestax VCI - 100 empfehlen?
Hai Deejay-Gemeinde
Hab mir nun die BCD2000 auch zugelegt & fest gestellt, dass es mit traktor einfach nicht hinhauen will..
Deswegen kleiner umstieg auf Vdj, - Pitcher, Fader usw alles regelbar.
Nur mein Problem liegt darin, dass ich nun Play drücken möchte & der Track nicht laufen will...
Die JogWheels wollen auch nicht..
Ich kann noch nicht einmal per Mausklick den Track abspielen..
Bin einfach verzweifelt..
Woran liegt es?
Das ist ein Bug den ich auch desöfteren hatte, hab den immer nur mit einem Neustart des PC´s wegbekommen...deswegen bin ich auch so schnell wie möglich auf Vinyl umgestiegen, damit braucht man vom bcd2000 nicht mehr viel
Kleines aber nerviges Problem
BCD 2000 mit B-DJ Software hat 2 Monate wunderbar geklappt.
Jetzt habe das Problem wenn ich auf dem Gerät ein Knopf(z.B)
"Value" drücke reagiert da zwar was rein optisch in der Software aber der Ton ändert sich erst beim 2. Tastendruck.
Neuinstallation der B-DJ sowie default bringt nix...
das kann doch nichts grosses sein ! (Hoff)
Kleines aber nerviges Problem
BCD 2000 mit B-DJ Software hat 2 Monate wunderbar geklappt.
Jetzt habe das Problem wenn ich auf dem Gerät ein Knopf(z.B)
"Value" drücke reagiert da zwar was rein optisch in der Software aber der Ton ändert sich erst beim 2. Tastendruck.
Neuinstallation der B-DJ sowie default bringt nix...
das kann doch nichts grosses sein ! (Hoff)