Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun meine frage: Welchen könnt ihr mir empfelen? - es sollte schon an den profibereich angelehnt sein.
Naja du wolltest doch etwas professionelles
Ich hab die BCD2000 und bin soweit auch zufrieden damit, aber seitdem ich das Ding habe weiß ich auch warum viele so über Behringer herziehen.
Da ich nur so als Hobby nen bissel vor mich hinmixe reicht mir die Kiste, aber hier die Erfahrung die ich mit dem Ding gemacht habe:
- die erste Konsole musste ich umtauschen, da eines der Jogwheels ziemlich schwerfällig war, das ding schliff immer irgendwo gegen.
- die Pitchfader sind nicht gerade sehr genau, ich hab mal versucht so den Beat anzugleichen, aber da drücke ich dann lieber den sync Button
- ein Fader hat schon leichte Macken, wenn ich den zu schnell hochziehe, dann bleibt der in der Software stehen und zuckt nur noch
man sieht halt schon dass die verwendeten Komponenten nicht gerade hochwertig sind, aber was will man für 160 Euro erwarten.
Nen längeren regelmäßigen Clubeinsatz wird das Ding bestimmt nicht bestehen.
Daher kauf dir gleich etwas vernünftiges, denn aus deinem "professinell" impliziere ich ja schon dass du damit in die Clubs gehen möchtest.
Ich kann dazu auch nur den beliebten Satz zitieren:
"Wer billig kauft, kauft zweimal"
bester midicontroller der welt
Nun dann würde ich entweder zu:
http://de.m-audio.com/products/de_de/TorqXponent-main.html
oder
http://www.vestax.de/products/endprodukt.asp?art=1645&kat=76
raten. Wenn dir das zu teuer ist, dann solltest du nicht das Wort Profi erwähnen ;-)
Bei der Vestax müsstest du dir dann aber noch eine vernünftige Soundkarte zulegen, da diese Konsole eh um die 100 Euro günstiger als die Xponent ist, kommt es auf gleiche raus.
was hab ich eigentlich mehr/besser. Hallo ich hab den BCD 3000 und frag mich was ist der unterschied zwischen BCD 2000 und BCD 3000