hey Leute,

ich will mir nun einen CD- Player zulegen.

ich habe mir 3 rausgesucht, die in meiner Preisspanne liegen :

- Numark Axis 4 (179 €)

- American Audio CDI-100 MP3 (179 €)

- Gemini CDJ-203 (199 €)

Da ich mit CD Playern noch keine Erfahrung habe wollte ich euch bitten mir zu helfen und mir zu sagen welche der richtige ist.

DANKE

Also wenn überhaupt dann den Numark. Wie gesagt wenn überhaupt, sollte aber tauglich sein das Ding

Wollte mir jetzt 2 gebrauchte Numark TT-500 oder TTX kaufen
Die Dinger kombiniert mit nem DDM 4000 den ich atm schon habe und in Verbindung mit Ms. Pinky und Ableton
Meint ihr das klappt so wie ich mir das überlegt hab?

dann sagt mir bitte wieso NUR den NUMARK ??

der GEmini ist doch weit aus besser oder ?

Es ist nur zum LERNEN.

Hört sich gut an was du da vor hast, nur ich würde mir gut überlegen welchen turnie du dir holst..

ich wollte mal wissen ob es gute controller für höchstens 700€ gibt und wenn ja welche?

danke

Die TTX sind derzeit die Besten auf dem Markt...
Hab mir da schon lange Gedanken gemacht aber die gibts auch relativ Billig gebraucht :D

ich wollte mal wissen ob es gute controller für höchstens 700€ gibt und wenn ja welche?

danke

Wurd in diesem Thread bestimmt schon gefühlte 2000 mal gesagt und das findeste auch extrem schnell indem du einmal die Suche benutzt oder durch die Threads blätterst.

Die TTX sind derzeit die Besten auf dem Markt...

Ich glaub mit dieser Aussage wirste hier nicht nur zustimmung bekommen^^

Ja ich weiß alle wollen die 1210 aber meiner Meinung nach hat der Numark nen wesentlich besseren Motor etc etc... will jetzt nicht alles auflisten...
Das macht der Technics allerdings teilweise auch durch die Haltbarkeit wieder wett....
Aber die gibts auch nicht so billig gebraucht

ich habe in der sufu öfter den Vestax VCI-300 gefunden

das wäre glaube ich ganz praktisch für mich weil er auch eien software dabei hat und eine integrierte sound karte ;)

ich hab grade gelesen das die fader etwas kurz sind laos man kann sie nicht soo weit bewegen aber das ist warscheinlich ziemlich unwichtig für einen anfänger oder?

Wenn es das ding ist was ich kenne sind die Fader meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung...

okay ich denke mal es ist der den du meinst xD

werden eigentlcih die ganzen kabel die man benötigt um es an den pc anzuschließen mitgeliefert oder muss man die nachkaufen?

okay und so luxus kopfhörer brauch ich ja nicht gleich oder?

Kommt auf deine Ohren an..
Würd ich ausprobieren gehen, wenn du einen Musikstore/versandhaus in deiner nähe hast.

ja habe ich

okay das werde ich machen...

tausend dank :)

okay und so luxus kopfhörer brauch ich ja nicht gleich oder?

Vorsicht mit solchen Aussagen. Nein, wenn du NUR zu Hause arbeitest nicht.

Sobald du aber auch nur eine Party schmeißt bist du hohen Lautstärken ausgesetzt. Das IST schädlich für deine Ohren. Der Schaden potenziert sich aber um eine Vielfaches, wenn deine Kopfhörer unsauber die hohen Lautstärken wiedergeben. Das ist wirklich gefährlich. JEDER kleine Schaden tut seinen Beitrag dein Gehör für immer und ewig zu versauen. Und das kann kein Arzt dieser Welt reparieren..

Also, einfach nen Fuffi mehr für deine gesunde Zukunft zurücklegen. Das sollte es dir wert sein.

Sobald du aber auch nur eine Party schmeißt bist du hohen Lautstärken ausgesetzt. Das IST schädlich für deine Ohren. Der Schaden potenziert sich aber um eine Vielfaches, wenn deine Kopfhörer unsauber die hohen Lautstärken wiedergeben. Das ist wirklich gefährlich. JEDER kleine Schaden tut seinen Beitrag dein Gehör für immer und ewig zu versauen. Und das kann kein Arzt dieser Welt reparieren..

Also, einfach nen Fuffi mehr für deine gesunde Zukunft zurücklegen. Das sollte es dir wert sein.

Kann ich zustimmen, ich hab mir auch, obwohl ich Schüler bin, von Anfang an teurer Kopfhörer gekauft und will sie nicht mehr abgeben, weil sie es einfach wert sind. Spar lieber bisschen mehr:)

jep dem stimm ich vollkommen zu :)

kauf dir nen Technics Kopfhörer am besten den TECHNICS RP-DJ 1200..
über den hör ich NUR gutes...
und sonst was alternatives gutes ist der AKG K518DJ..
der kostet auch nur 48 Euro, ist aber am Anfang nicht ganz so bequem...

kauf dir nen Technics Kopfhörer am besten den TECHNICS RP-DJ 1200..
über den hör ich NUR gutes...

so pauschal kann man das nicht sagen ...

geh innen laden und probier ihn an. oder hol dir 2 bei thomann und da haste ja 30 tage money back

hast du schon mal was schlechtes über den RPDJ 1200 gehört?
also ich nicht :)

werd ihn mir vermutlich auch zulegen :)

Kauf du dir mal einen Kopfhörer rein nach der Meinung anderer, alle anderen testen selbst...

Zurück
Oben