Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest die Effekte natürlich auch einfach weg lassen...
Hey hier nochmal mein Beitrag, damit ihr euch erinnern könnt:
Hey Leute,
hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!
Also, erstmal zu meinem Equipment:
Xone 92, 2 x 1210MK5, Laptop(Traktor3)
Hab jetzt folgendes Problem, hab bspweise auf meine Kanal 1 meinen Plattenspieler und auf Kanal 2 meinen Laptop, auf welchem Traktor mit jeweils 4 Decks läuft (Deck A, Deck B, usw...), mein Frage ist, wenn ich Kanal 2 laufen hab, also Traktor Deck A, dann würde ich gerne mit meinem Headset in Deck B reinlauschen ob der jeweilige Titel auch passt...aber leider ist dies nicht möglich, hat einer eine Idee, wie ich das machen kann?!
Geht das mit einem Xone 1D, oder brauche ich da eine Seperate Soundkarte um Deck B zb. einer anderen Soundkarte zu zuweisen?!
Hoffe ihr habt eine Antwort für mich!
Gruß
wollte jetzt noch wissen ob mir da ein XONE 1D reicht??? ist das ein Audio Interface mitdem ich in jeden channel einzeln reinlauschen kann??
Naja, du brauchst ja nur was um deinen Ton auszugeben. Wenn es so kompakt wie möglich sein soll sind Studiomonitore ideal. Welche nun in Frage kommen kommt ganz auf deine Preisvorstellungen an...hey.
ich hab bisher nen acer aspire 5051 und nen vestax vci 100. nun müsste ich mir wahrscheinlich ne externe soundkarte zulegen.
bisheriger "soundweg": pc - musikanlage - boxen
neu: pc - externe soundkarte - ??? - boxen/endstufe
auf lange sicht gesehen, müsste ich auch meine (alte) musikanlage irgendwann ersetzen durch besseres equipment. was gäbe es für preiswerte möglichkeiten an technik, die "nach" der soundkarte angeschlossen werden muss? braucht man noch einen verstärker/mixer? je weniger geräte, desto besser. danke euch.
lg erik
Hier nochmal meine Antwort, damit du dich erinnern kannst:Hey hier nochmal mein Beitrag, damit ihr euch erinnern könnt:
...
Und: Mit dem 1D kannst du Traktor steuern. Sehr gut sogar. Was du damit aber nicht kannst ist einen Ton ausgeben. Dazu brauchst du besagtes Audio-Interface. Kannst natürlich auch ein Xone 2D holen. Das hat die Steuerung UND ein Audio-Interface für 4 Kanäle an Board.bossa nolyx schrieb:Auch du solltest dir mal Gedanken über ein Audio Interface machen! Natürlich kannst du nur mit dem Laptop-Audioausgang nicht 4 Kanäle vorhören. Ist doch nur 1 Ausgang!
Also: Dein Problem ist auch mit einem Audio Interface - einer externen Soundkarte mit mehr als nur einem Ausgang - schnell gelöst. Dann kannst du jeden Kanal von Traktor einzeln in dein Mischpult geben und dort wie gewohnt vorhören.
hi, hab mal ne frage^^
ich will mir demnächst mein 1. set kaufen ( mixer +2 cd player)
wollt mal fragen ob ich da noch irgendwelche audio kabel etc dazu kaufen muss ??
danke
also, ich will erstma vom mixer tum pc (bis ich geld hab um mir eingescheites PA zu kaufen)
mixer is rmx 40
dann brauch ich also nur ein audiokabel vom mixer zum pc ?
Äh... Und wie hörst du dann deine Tracks? Über die PC-Boxen wird das nicht gehen, wenn diese gleichzeitig an der Soundkarte angeschlossen sind.
Aber um den RMX-40 an den PC anzuschließen, brauchst du ein Kabel von 2x Cinchstecker auf 3,5mm Klinkenstecker (ich gehe jetzt mal davon aus, das du eine normale OnBoard-Soundkarte oder ähnliches hast)
ok
und wenn ich vom mixer direkt zu den boxen (nicht am pc angeschlossen) geh?
Geht selbstverständlich Brauchst halt nur einen Cinch auf Miniklinke-Female Adapter wenn es sich um PC-Boxen handelt !