S
Simon_
145 bpm :)
- Reaktionen
- 0
naja die effekte sind oder wären td nice bei den numarks^^
freue mich auf weitere antworten
freue mich auf weitere antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, Leute, gut gefeiert?
[...]
Für mich stellt sich jetzt also die Frage:
Traktor, ja oder nein?
Wobei ich die Kosten auch noch beachten muss. Allerdings gefällt mir die Art via Timecode-Vinyl auch sehr gut.
Was meint ihr, wobei hat man mehr Spaß, auch bezüglich des Genres?
Ich denke als Mixer werde ich den Pioneer DJM-400 nehmen, habe mir ein paar Videos davon auf youtube angeguckt, der kann schon einiges.
Die CDJs von pioneer sind allerdings auch recht teuer, aber besser einmal mehr investieren, als doppelt kaufen, zumal der Wertverlust ja auch gering ist, oder?
Vielen Dank, Leute!
Das hört sich doch nach ordentlichem Equipment an. Wenn du zu dem DJM400 noch zwei CDJ400 holst hast du alle Möglichkeiten auch später auf Traktor oder eine andere Softwarelösung zu erweitern.
Sid
Elevator hier in Münster hat die Konsole im Laden rumstehen... Wenn du da vorher kurz durchrufst und nen Termin ausmachst, werden die dir das Teil wohl auch anschließen (falls es aktuell nicht angeschlossen sein sollte).Bezüglich VCI-300 werde ich mich mal schlau machen, wo ich so ein Ding mal testen kann. Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen. Weiß da vielleicht jemand einen Ort in einem zumutbaren Umkreis, wo man sich das Ding mal angucken kann?
Dann würde ich dir auf jeden Fall mindestens zum CDJ-800 raten, aufgrund der besseren Pitchgenauigkeit. Idealer wäre noch der CDJ-400...Das Genre wird auf jeden Fall was in Sachen Minimal Techno/Tech-House/Deep/Electro sein.
Das ist wieder so eine Frage, wo 10 Leute drauf antworten und du am Ende 15 Meinungen hastTraktor, ja oder nein?
Wobei ich die Kosten auch noch beachten muss. Allerdings gefällt mir die Art via Timecode-Vinyl auch sehr gut.
Was meint ihr, wobei hat man mehr Spaß, auch bezüglich des Genres?
Kann ich bestätigen Der hat alles, was man so braucht, und das auch in einer guten bis sehr guten Qualität. Einzig die Headphone-Sektion könnte gewöhnungsbedürftig sein, sollte man zuvor nur mit einem Cue-Mix-Drehpoti gearbeitet haben.Ich denke als Mixer werde ich den Pioneer DJM-400 nehmen, habe mir ein paar Videos davon auf youtube angeguckt, der kann schon einiges.
Die CDJs von pioneer sind allerdings auch recht teuer, aber besser einmal mehr investieren, als doppelt kaufen, zumal der Wertverlust ja auch gering ist, oder?
-Plattenspieler
-Mixer
-Vynil
-Ueben und von Grund auf lernen.
-Anfangen damit ein wenig geld zu machen.
-Dann DVS!
Ich weiss nicht aber ich Denke alle Genres gibts auf Vynil, da alle groessen, oder die meissten noch mit Vynils fahren, klar gibt es den Mix von dem und dem Lied nicht auf Vynil, dafuer gibts MILLIARDEN andere.
chears luc
Was willst du uns damit sagen? Wäre vielleicht interessant was für einen Plattenspieler/Mixer du hast oder willst. Das man einen Mixer und Plattenspieler(wenn man nicht mit CD oder rein Digital auflegt) braucht ist hier glaube ich jedem klar.
Zudem wäre es schön wenn du versucht deine Texte, auch wenn man sie das erste mal liest, verständlich zu formulieren
Hab beide Produkte (CD Player/ Mischer) mal gegoogelt und auch Beiträge hier gefunden, aber mit keinen wirklichen hilfreichen Informationen.
Hab beide Produkte (CD Player/ Mischer) mal gegoogelt und auch Beiträge hier gefunden, aber mit keinen wirklichen hilfreichen Informationen.
Ich habe bei nem Freund ein wenig mit seinen DNS 1000 auflegen können, finde sie ganz ok. Seiner Meinung nach klingen sie sogar besser als die CDJ-800, würde mich zwar etwas wundern, aber vll weiß hier ja jemand genaueres.
Die Bedinung find ich nicht so intuitiv wie bei den Pioneer Cd-player.
Er konnte aber gebrannte CDs ohne Probleme lesen.
Komisch...was wandelt die Einsen und Nullen die der Laser liest dann in Ton um?
Hmm, vielleicht ein Soundprozessor im CD-player. Und wenn sie wirklich unterschiedlich klingen, werden sie wohl einen anderen Prozessor haben.