Ja nen Controller könnte ich ja auch mit dem beiliegendem Traktor benutzen, ich denke da wäre kein riesiger unterschied oder? Ich weiß nit für nen Controller der wie aus Plastik aussieht wären mir glaub ich ~290€ einfach zuteuer. Und im Marktplatz bin ich mir ja nicht ganz so sicher, gab ja schon andere Threads darüber, aber danke ich werd das definitiv lieber erstmal alles bei Elevator oder so antesten !
Für 300 Euro wirst du auch nicht mehr als Plastik bekommen. Siehe es mal so: Ein vernünftiger Controller läuft ohne jegliche Probleme. Ein billiger Krücken-CD-Player mit integriertem Mischer läuft anfangs zwar auch, wird dir auf Dauer aber nicht den Spaß bringen. Grund: total miese Verarbeitung! Zudem solltest du bedenken: ist mal ein "integrierter" CD-Player im Eimer, kannst du das komplette Teil in die Tonne treten.
Du musst dir überlegen: Willst du nur für den einen Abend Equipment haben? Wenn ja, dann leih dir beim Elevator oder so was... Kostet nicht wirklich viel. Ansonsten kauf dir eben einen halbwegs vernünftigen Controller oder aber sag den Gig ab und spare noch eine Weile auf gutes Zeugs.
Hör auf erfahrene Leute, wie z.b. bossa nolyx... Es wird hier nicht umsonst von allem möglichen Billig-Equipment abgeraten