Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frage , was brauche ich noch um des Equipment an meinen Rechner mit der Software VirtualDJ anzuschließen?
da steht aber überall Usb audiointerface und immer Chinch gibts da n unterschied zwischen der klinke und chinch?
auf dem Foto wird nicht deutlisch , wieviele Kabel man benötigt , wenn man das mit normalen chinchs macht ( y-kabel sind nur für leute die auch mit echten Vinyls auflegen wollen)
sry ich bin leicht im eimer , ist aber trotzdem kein grund heir unfreundlich zu werden!
Nur mal nebenbei angemerkt: DJing ist ein Hobby, welches viel Eigeninitiative und Kreativität erfordert. Beides scheinst du (aktuell) nicht zu haben.
Reloop 6000 sind vergleichbar mit MK2's, aber besser? Können halt Platten abspielen, wie ein MK2
[OT]Wie schaut das denn in der Realität nun aus mit den Gleichlaufschwankungen der Reloop? Sind die tatsächlich annähernd so gut wie beim 1210er? Ich mein, in der BDA steht was von 0,1% WRMS... Das wäre ja nun meilenweit vom 1210er entfernt [/OT]
Ich kann dir versichern, dass du keinen Unterschied diesbezüglich mitbekommst. Einzig die Zugkraft ist etwas Gewöhnungsbedürftig (4.5kilo vs. 2,5kilo). Mußte halt etwas stärker bremsen.
Kann schon sein, PAAUL, aber muss ja nicht unbedingt sein. Man kann ein Gerät ja auch verändern, so dass die E-Teile weiterhin passen. Ebenso kann man ja auch neue Teile so bauen, dass sie mittels Adapter bei alten Geräten passen. Ich glaub Reloop ist sich dessen schon bewußt. Wenn nicht, dann sind die echt dumm
Ja man weiß bei Reloop ja nie genau