V
VIVA
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi leute kann mir jemand beantworten ob der
Korg Kaoss Mixer KM 202
wirklich auch was taugt? und ob ein preis von 285euro gut ist?
Falls der Mixer nichts ist (bedenkt bitte ich mus mich erst langsam ans teurere rankaufen) dann würde ich mir sonst den Denon DN-X120 für 229 euro kaufen.
ich Liste hier mal ein paar features auf die er hat
Features
• Der KM-402 besitzt vier Kanäle, der KM-202 zwei Kanäle.
• Effekte und Bedienung des weltweit von DJs und Musikern gefeierten KP3 KAOSS Pad integriert.
• 100 Effekte bereichern Ihre DJ Sets mit grenzenloser Kreativität.
• Funktion „FX RELEASE“ lässt das Effektsignal beim Wechseln der Presets weich ausklingen.
• „KAOSS Taster“ in jedem Kanal für schnelles und gezieltes Routing auf die Effekte.
• Der echte 24-bit-Digitalmixer liefert komfortablen Headroom und höchste Klangqualität.
• Sechs unterschiedliche EQ-Typen bieten einzigartige Flexibilität für Ihre individuelle Klanggestaltung.
• Programmierbarer Cross-Fader erlaubt die individuelle Anpassung des Ansprechverhaltens und der Überblend-Kurve.
• JackGuard verhindert die Beschädigung des Anschlussbereichs der KAOSS-Mixer im harten Alttagseinsatz.
Maße: 288(B) x 384(L) x 107mm (H) / 11.34”(W) x 15.12”(D) x 4.21”(H)
Gewicht: 5.0kg / 11.02lbs.
ich bin dankbar für jede konstruktieve antwort
MFG VIVA
Korg Kaoss Mixer KM 202
wirklich auch was taugt? und ob ein preis von 285euro gut ist?
Falls der Mixer nichts ist (bedenkt bitte ich mus mich erst langsam ans teurere rankaufen) dann würde ich mir sonst den Denon DN-X120 für 229 euro kaufen.
ich Liste hier mal ein paar features auf die er hat
Features
• Der KM-402 besitzt vier Kanäle, der KM-202 zwei Kanäle.
• Effekte und Bedienung des weltweit von DJs und Musikern gefeierten KP3 KAOSS Pad integriert.
• 100 Effekte bereichern Ihre DJ Sets mit grenzenloser Kreativität.
• Funktion „FX RELEASE“ lässt das Effektsignal beim Wechseln der Presets weich ausklingen.
• „KAOSS Taster“ in jedem Kanal für schnelles und gezieltes Routing auf die Effekte.
• Der echte 24-bit-Digitalmixer liefert komfortablen Headroom und höchste Klangqualität.
• Sechs unterschiedliche EQ-Typen bieten einzigartige Flexibilität für Ihre individuelle Klanggestaltung.
• Programmierbarer Cross-Fader erlaubt die individuelle Anpassung des Ansprechverhaltens und der Überblend-Kurve.
• JackGuard verhindert die Beschädigung des Anschlussbereichs der KAOSS-Mixer im harten Alttagseinsatz.
Maße: 288(B) x 384(L) x 107mm (H) / 11.34”(W) x 15.12”(D) x 4.21”(H)
Gewicht: 5.0kg / 11.02lbs.
ich bin dankbar für jede konstruktieve antwort
MFG VIVA